Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abhilfe Bei Lästiger Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Wir beenden den Spaß an dieser Stelle erstmal. Es ist schon heftig. Wenn Storys ohne Fotos kommen, wird laut Fake gerufen. Kommen dann wirklich Fotos, sind die angeblich auch voll daneben und gefaked. Noch dazu wurde hier massig Spam produziert. Gemeldet hat diesen Thread nur ein! einziger User! Wir schauen uns das jetzt näher an und dann wird es wohl Fasernachtssperren hageln. Schon frech, sowas

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:42
hi, wer kann mir helfen, einen geist aus der wohnung zu vertreiben!
Ich habe zuhause Geister, dass war schon in meiner alten Wohnung so, dort konnte ich sie auch Fotografieren. Nach dem Siedeln dauerte es nicht lange und es waren schon wieder Geister in meiner Wohnung. Die Fotos sind meiner meinung nach sehr eindeutig als geister zu Identifizieren.
Ich werde von diesen wesen sekkiert, daher benötige ich gute Tipps sie zu vertreiben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:43
Lad doch mal ein paar Fotos hoch.


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:43
Zuerstmal würden sicher einige gerne diese Fotos sehen wollen


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:46
@schnuppe_33
Da kann ich mich nur an meinen 2 vorderen Usern anschliessen.

Wenn man so raus bosaunt man besitze Photos....nur raus damit.


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:47
Zitat von schnuppe_33schnuppe_33 schrieb:dort konnte ich sie auch Fotografieren.
Na da frage Ich doch mal, WO bleiben diese Fotos?
Zitat von schnuppe_33schnuppe_33 schrieb:Die Fotos sind meiner meinung nach sehr eindeutig als geister zu Identifizieren.
Könnetn Wir besser beurteilen, wenn Wir die Fotos sehen könnten!
Zitat von schnuppe_33schnuppe_33 schrieb:Ich werde von diesen wesen sekkiert, daher benötige ich gute Tipps sie zu vertreiben!
Inwiefern sekkiert/nötigt/belästigt der "Geist" denn genau?



Aber als wichtigstes, Zeig Uns die Fotos!


1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:48
ich müsste die Fotos irgendwo online einstellen um sie zu verlinken. Das kann ich nicht (hab da keine Ahnung wie und wo). Text Schon klar dass jeder gerne diese Fotos sehen möchte nur hier gibt es doch keine upload funktion oder?


1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:50
@schnuppe_33
http://www.igfd.org/?q=Fotos+hochladen

...erster link

und nein du ahst sicherlich keine geister im haus, um schonmal die spannung vorweg zu nehmen

PS: ja oder allmy uploader


1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:51
@schnuppe_33
Hast du die Photos auf den rechner(PC) gespeichert wenn ja.

[x] Dateianhang

Unten an den Textfeld anklicken.


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:51
@schnuppe_33
Zitat von schnuppe_33schnuppe_33 schrieb:Schon klar dass jeder gerne diese Fotos sehen möchte nur hier gibt es doch keine upload funktion oder?
http://www.allmystery.de/am/uploader

Doch!

Gibt es! :D


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:52
Zitat von CesairCesair schrieb:und nein du ahst sicherlich keine geister im haus, um schonmal die spannung vorweg zu nehmen
Potztausend!

Wie willst DU das denn, ohne die Bilder gesehen zu haben, wissen?


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:53
@schnuppe_33
Also kommen die Fotos jetzt? Das könnte eventuell deine Glaubwürdigkeit steigern...


2x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:54
@jofe
ich weiß, manchmal Postuliere ich wirklich aufsehenerregendes gedankengut ich weiß nicht wie ich ohne derartige belege im stande bin so etwas zu behaupten...aber irgendwie ist das in manchen bereichen bei allmy quasi wie atomatisiert^^


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:54
http://www.allmystery.de/amn/uploader
ich habe bilder weiß aber nicht wie ich soe hochladen soll

ich wette es wird kein foto kommen :D
wer hätl gegen?


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:55
Zitat von mikumiku schrieb:Also kommen die Fotos jetzt? Das könnte eventuell deine Glaubwürdigkeit steigern...
Na kommt schon, gebt Schnuppe 33 doch etwas Zeit ............................................. so ne Ausrede warum es nicht klappt muss erst mal gefunden werden!


Aber vielleicht überrascht Uns @schnuppe 33 ja, und bringt nun den Beweis, auf den Wir hier schon so lange warten!


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:56
@jofe
Ich hab leider keine Geduld mehr, kann es kaum erwarten, Geisterfotos zu sehen :| :D


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:57
ich gebe eines davon preis. Schon klar das es trotzdem angezweifelt wird. Jedoch benötige ich nur Tipps sie endlich zu vertreibe. Hoffe mir wirde gheholfen!


Hier das Foto: /dateien/71524,1299607078,kYNllM PICT0017Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:59
Zitat von schnuppe_33schnuppe_33 schrieb:ich gebe eines davon preis.
Warum nur eins? Auf dem Bild sieht es aus, als hättest du gegen einen Fernseher fotografiert...


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 18:59
Sieht merkwürdig aus :/


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:00
dampf + licht ich gewinne die wette


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:00
@miku

Dachte ich mir auch. Sieht wie aus Poltergeist abfotografiert aus. :D


Anzeige

melden