Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abhilfe Bei Lästiger Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:12
Das is wohl eher eine frage von willkürlichem Drauflosinterpretieren als von genauem Hinschauen ...

@schnuppe_33
Nur aufgrund dieser Fotos auf einen "lästigen Geist" zu schliessen is mehr als voreilig ...

Daher is auch die Frage nach dem Vertreiben (noch) nich relevant ...

Anzeige
melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:13
@schnuppe_33
Lass es dir im Guten gesagt sein:

Das sind keine Geisterbilder!

Ich glaube, JEDER von uns hat so oder so ähnliche Bilder irgendwo bei sich rumliegen, weil der Fotograf unbegabt war.


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:13
@schnuppe_33 umd die geister los zu werden musst du dich vor einen spiegel stellen und den candymen rufen der vertreibt die dan :)


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:13
ja ich weiss sind nicht gut, aber das eine gegen den fernsehr, ist halt das beste.


1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:14
Zitat von schnuppe_33schnuppe_33 schrieb:ja ich weiss sind nicht gut, aber das eine gegen den fernsehr, ist halt das beste.
Klar, weil da ein Horrorfilm lief. Dafür haben die Produzenten viel Geld ausgegeben, um gute Geister darzustellen.


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:14
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Und noch ein Fernseher Bild, mit Blitz fotografiert, mit Zigarettenrauch und Dreck aufm Bildschirm. Wow...
Da kann man schön die Reflektion vom Blitz am TV sehen....

zur Info nächstes Photo ohne Blitzlicht ;)


1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:14
@schnuppe_33
Ja, weil man beim Fernseher auf Stopp druecken kann, um dann in Ruhe ein Bild zu machen.


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:16
@schnuppe_33

Gab oder gibt es Aktivitäten von deinem Geist? Ich meine macht er sich sonst irgendwie bemerkbar?


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:16
Zitat von marco23marco23 schrieb:Da kann man schön die Reflektion vom Blitz am TV sehen....

zur Info nächstes Photo ohne Blitzlicht
Guter Tip für alle Geisterjäger :D


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:17
@schnuppe_33
Sag mal was macht dich denn so sicher dass auf den Fotos Geister zu sehen sind ...?

Das interessiert mich wirklich ...


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:18
in der alten wohnung hab ich geräuchert.
jetzt in der neuen wohnung hab ich nichts gemacht, und ich spüre seine anwesenheit, echt krass!


1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:19
@schnuppe_33
Was machen diese Geister denn, was sie lästig macht? Du ignorierst hier diese Frage schon von Anfang an :|


1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:20
Zitat von mikumiku schrieb:Was machen diese Geister denn, was sie lästig macht? Du ignorierst hier diese Frage schon von Anfang an
Und WIR sind dann diejenigen, die nichts ernst nehmen! ^^


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:20
@x-ray-2
Also, wenn man sich was einredet, dann ist es auch son.
Kenne das selbst.
@schnuppe_33
Du hast deine Wohnung geraeuchert?
Der Gestank frisst sich doch ein.


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:21
@Jofe
Ja, genau das stört mich grade ungemein...


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:22
Da Miku echt mal recht geben muss.

Ich meine wenn dein Geist sich nur gerne Fotografieren lässt...lass ihn halt. Vielleicht war er mal Model ;)


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:24
ich glaub das is nur einer!
gestern hab ich beifuss und danach weihrauch geräuchert ohne erfolg


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:24
@schnuppe_33
Zitat von schnuppe_33schnuppe_33 schrieb:ich spüre seine anwesenheit, echt krass!
Das hört sich aber sehr vage an ... Gibt es nichts Eindeutigeres das vorgefallen is ...? Etwas weniger subjektives vielleicht ...?

Weil wenn das alles sein sollte, solltest Du Dich wirklich nich mit Geistern verrückt machen ...

Fotos in der Art wie die von Dir geposteten hab ich übrigens selbst haufenweise ...

Wie auch immer, die Fotos nich überinterpretieren und die eigene Wahrnehmung (Anwesenheit spüren) etwas kritischer betrachten ... Dann lösen sich wahrscheinlich alle Probleme von selbst ...

Sofern es noch "Probleme" gibt ausser den Fotos und einem vagen und völlig subjektiven Gefühl ...


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:25
@schnuppe_33
Immer noch keine Antwort auf unsere Frage, was wohl bedeutet, dass du es entweder nicht verstehst oder selber keine Ahnung hast, wie du die Geschichte weiterspinnen sollst.


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 20:25
@schnuppe_33

Räuchern vertreibt Menschen und keine Geister die können nicht riechen!

Beantworte mal die Fragen!


Anzeige

melden