Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abhilfe Bei Lästiger Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:26
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Kommt noch was oder ist dir der Spaß vergangen?
Ist aber auch dumm, wenn einem die Leute so schnell darauf kommen! ^^

Anzeige
melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:26
@oOchandniOo
Wir haben sie ertappt, ihr ist da wohl wirklich der Spaß vergangen... Wir sind einfach zu gut, WIR sollten mal eine Geisterjägertruppe gründen :D


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:28
@miku
@jofe
@oOchandniOo

Hui Buh! Aus der Schmuh! :troll:


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:28
@miku
@jofe

Ich finde es traurig, dass manche Leute denken die Allmys seien so dumm und fallen auf so etwas herein!


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:29
@oOchandniOo
@SallySpectra
Schade, der Thread hatte soooo viel Potenzial... Hatte auf noch mehr TV-Bilder gehofft... Vielleicht mach ich mal selber Geisterbilder mit Hilfe meines Fernsehers. Wenn ich Langeweile hab :D


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:30
Ich bin der Meinung, Geister zeigen sich nicht jedem Menschen. Man muss schon was besonderes sein, um kontakt aufbauen zu können zur "anderen Welt".


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:31
@miku

Wenn ich Langeweile habe, entlarve ich Allmy-Faker... ^^


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:32
@DerFremde

Quatschomat! Man muss eine besondere Vorstellungskraft und Fantasie haben meht nicht! :D


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:32
@oOchandniOo

Deine Meinung.


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:33
@DerFremde
Sie war wohl sowas besonderes, dass sich die Geister nur durch den Fernseher bei ihr gezeigt haben...

@SallySpectra
Ja, ich eigentlich auch, aber man kann ja mal den Spieß umdrehen :D


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:34
@miku

Ich meinte das ernst. Wer hier allerdings schon alles meinte, Geister gesehen zu haben, da denk ich mir: warum jemand wie du?^^


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:36
@DerFremde
Ich glaub dir das, dass du das Ernst meintest. Ich meinte es aber auch ernst, jedenfalls ist es meine Meinung, dass @schnuppe_33 KEINE Geister gesehen hat. Ich denke, dass es solche Leute gibt, aber das Mädel gehört nicht dazu, sonst würde sie keine TV Bilder als Geisterbilder verkaufen wollen...


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:37
ferien allgemeiner suff und dann langeweile


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:37
@miku

Ja das ist fakt. Aber im ernst, selbst wenn hier wirklich mal jemand kommt und seine Geschichte schreibt, die wahr ist, wie sollten wir das je rausfinden?


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:39
@DerFremde
Rausfinden nicht unbedingt, aber es gibt hier ernsthafte Threads, die auch schon recht lange bestehen und die auch recht glaubwürdig sind. Der hier z.B. (ausser das hat sich auch schon geändert :D )

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:39
@DerFremde
@LordIronfist
@miku
@SallySpectra
@jofe
@Keysibuna
@marco23

Richtet euer Augenmerk mal auf das GB der TE! *hust*


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:40
Wisst ihr, was es geben müsste. Eine Funktion bei Google Bilder, bei der man keinen Text, sondern ein Foto einfügt und Google findet heraus, ob das Foto eventuell von einer Website her stammt.


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:40
@miku

Naja ich finde es schon recht anzuzweifeln mit dem Thread wo angeblich was weiss ich was auf Video gebannt wurde...


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:41
dachte mir schon dass hier alles angeweifelt wird. Jedoch welches niveu muss mann besitzen überhaupt solch dumme antworten los zu lassen.

Zur Info, Ich bin schon lange keine Schülerin mehr.

Wollte nur ernstgemeinte Hilfe! Nunja es war einen versuch wert!


3x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:42
Zitat von schnuppe_33schnuppe_33 schrieb:Jedoch welches niveu muss mann besitzen überhaupt solch dumme antworten los zu lassen.
Was für ein Niveau ist es Leute so verarschen zu wollen?


Anzeige

melden