Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abhilfe Bei Lästiger Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:42
@schnuppe_33
Zitat von schnuppe_33schnuppe_33 schrieb:Wollte nur ernstgemeinte Hilfe! Nunja es war einen versuch wert!
Lass die Finger vom Photohandy....und hör auf deinen TV zu Photografieren...Hilfe genug ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:42
@SallySpectra
Ja, das wäre ne gute Erfindung!

@oOchandniOo
Ich hab den Thread lange nicht mehr verfolgt, aber mir wurde neulich per PN der Link geschickt mit der Aussage, dass ich mal nicht alles anzweifeln soll etc. Naja... Zu dem GB der TE :D :D :D


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:42
@schnuppe_33

1. Es heißt Niveau.
2. Man muss an seinen eigenen Threads schon mitarbeiten, wenn man unsere Profihilfe erwartet.


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:42
@schnuppe_33
mal ehrlich, ein bild, was so absolut aussieht wie aus einem Film, das dann auch ncoh unscharf ist. NAja was erwartest du, das alle gleich sagen, uh ja sofort klar.
Es wird eh erst bezweifelt und dan ngeschaut

tja, überzeug doch mit anderen fotos


1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:44
Ich würde denken, der Thread kann jetzt geschlossen werden. Bevor es mit Beleidigungen weiter geht :/


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:44
@schnuppe_33
Wenigstens haste nicht Nivea geschrieben ;) Du bist keine Schülerin mehr? Warst du je eine? Sorry aber bei der Rechtschreibung eine berechtigte Frage.
Zitat von marco23marco23 schrieb:Lass die Finger vom Photohandy....und hör auf deinen TV zu Photografieren...Hilfe genug
Das kann ich nur unterschreiben.
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:mal ehrlich, ein bild, was so absolut aussieht wie aus einem Film, das dann auch ncoh unscharf ist. NAja was erwartest du, das alle gleich sagen, uh ja sofort klar.
Es wird eh erst bezweifelt und dan ngeschaut

tja, überzeug doch mit anderen fotos
Genau, haste noch Fotos OHNE Fernseher??


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:45
@schnuppe_33
Also ich glaube ja nicht an Geister, versuch es aber mit Salz. Streue es in die Wohnung.
Angeblich soll das vor Geistern schuetzen. Wie gesagt:ANGEBLICH
@LordIronfist
@SallySpectra
@SallySpectra
@marco23
@oOchandniOo
@DerFremde
@jofe
Und das hab ich nur gepostet, damit wir hier mal nen guten Eindruck bei neuen Usern hinterlassen :)


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:46
Zitat von schnuppe_33schnuppe_33 schrieb:dachte mir schon dass hier alles angeweifelt wird. Jedoch welches niveu muss mann besitzen überhaupt solch dumme antworten los zu lassen.
Wie, Ich zitiere DICH jetzt mal "Niveaulos" muß man sein, um zu glauben, das auch nur halbwegs intelligente Menschen diesen Schmonsens nicht direkt durchschauen?
Zitat von schnuppe_33schnuppe_33 schrieb:Zur Info, Ich bin schon lange keine Schülerin mehr.
Zur Info, die meisten anderen User hier auch nicht mehr!
Zitat von schnuppe_33schnuppe_33 schrieb:Wollte nur ernstgemeinte Hilfe! Nunja es war einen versuch wert!
Dann komm nicht mit so einem Kinderkram!


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:46
@meteora

Kommst zu spät, das hab ich schon erledigt :D

Und ein paar andere nützliche Tipps gab es auch noch dazu ^^


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:47
@eyecatcher könnte ja mal was dazu sagen :)


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:47
Vielleicht hab ich was überlesen, aber was genau macht den Geist denn jetzt so "lästig" ...?

Nur die Tatsache dass er da is ...? Was ich stark bezweifel ....

Aufhören rumzufantasieren und der Fall is geklärt und der "Geist" verschwunden ...


1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:48
@x-ray-2
Er ist lästig weil er auf Fotos erscheint, wenn sie ihren Fernseher fotografiert... :D


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:49
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Vielleicht hab ich was überlesen, aber was genau macht den Geist denn jetzt so "lästig" ...?
Auf diese Frage, die Ich bereits mehrfach an @schnuppe_33 stellte, bekam Ich auch noch keine Antwort! :(


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:49
@Keysibuna
Wie zum Beispiel aufhoeren, die Glotze zu fotografieren.
Diese Streifen kommen bei mir nur dann, wenn ich TV Bilder fotografiere.


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:50
@miku
Nein, ER ist lästigt, weil Er immer dort erscheint, WO der TE sich diesen Film anschaut!

In der alten Wohnung, in der neuen Wohnung ... ! ;)


1x zitiertmelden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:50
@meteora
Du fotografierst auch deinen TV? :D Muss ich auch mal versuchen :D


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:50
@schnuppe_33
Darf ich fragen inwiefern der Geist denn sonst noch in Erscheinung tritt, ausser vermeintlich auf Fotos zu erscheinen?


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:51
@schnuppe_33
Wie wärs, wenn du jetzt mal auf unsere niveauvollen Fragen antwortest? Oder ist dir noch keine weitere Story eingefallen?


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:51
Der Geist ist bestimmt ein verstorbener Schauspieler^^ Daher sein verlangen nach aufmerksamkeit durch TV


melden

Lästiger Geist - wie werde ich ihn endlich los?

08.03.2011 um 19:52
Zitat von jofejofe schrieb:Nein, ER ist lästigt, weil Er immer dort erscheint, WO der TE sich diesen Film anschaut!

In der alten Wohnung, in der neuen Wohnung ... !
Dann soll sie die Finger von der DVD und den DVDplayer lassen


Anzeige

melden