Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzifer, wann beginnt es?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzifer, Erzengel, Apokalypse. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 09:05
@Castiel92
Eigentlich ist es so, dass der Kampf zwischen Michael und Lucifer bereits stattgefunden hat. Michael war es, der Lucifer in den Knast gesteckt hat. Lucifer will auch nicht die Apokalypse herbeiführen, sondern verhindern! Lucifer will , dass die Menschen weiterhin so leben, wie sie es zur Zeit tun. Denn, wenn die Apokalypse stattfindet und die Menschheit dezimiert oder sogar ausgerottet würde, dann hätte er niemanden mehr zum manipulieren und seine Spielchen zu treiben,um anschliessend deren Energie zu absorbieren.

Anzeige
melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 09:06
@Motoharu
ich war nie in einen gefängnis mit sieben siegel eingesperrt und wandle seit anbegin der zeit unter euch.
wozu soll ich euch verderben, das macht ihr doch schon selber und viel besser als ich.
ich kann von euch nur lernen.


2x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 09:10
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich kann von euch nur lernen.
Lucifer ist dermassen überheblich und von sich selbst überzeugt...er ist der Größte, Stärkste, Mächtigste und was weiß ich noch alles... er würde niemals so etwas sagen!


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 09:12
auch ich habe meine einsichten in das unabänderlichen.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 10:25
@dasewige

da hast recht das machen die schon selber
und das sehr gut sogar


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 10:28
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ch war nie in einen gefängnis mit sieben siegel eingesperrt und wandle seit anbegin der zeit unter euch.
Das Gefängnis mit den 7 Siegeln könnte der Körper sein. In den jeder Mensch eingesperrt ist.
Wenn die 7 Siegeln gebrochen werden, wird von dem Bewusstsein das Körperliche erkannt. als das, was "zurückgelassen" wird, oder aufgegeben wird. Haltet man zu sehr dran fest, bleibt man mit seinem Bewusstsein an der Materie 'kleben'...

Das Licht ist wohl gleichbedeutend mit Erkenntnis, so bringt der Lucifer im Menschen die Erkennnis über sich selbst. Lucifer ist nichts was aussen ist, so wie alle Götter und Dämonen IM Menschen sind.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 11:14
Zitat auf Anfrage entfernt.
(kleine Auszug aus; Wie alles begann)

Die Menschen sind es die diese Wesen zu dem machen was sie zu sein scheinen!


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 11:19
@Keysibuna
Sie erschufen Götter
Die Menschen also erschufen die Götter? :ask:

:vodka: ?


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 11:22
@Ion

Jop, die Menschen erschufen sie und ließen sie auch sterben wenn sie nicht mehr gebraucht oder außer Mode waren.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 11:26
@Keysibuna

Nette, amüsierende Story ;)

Woher hast du das nun wieder herauszitiert?

:) Die Quelle ist doch ein Interesse wert.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 11:28
@Ion

Hab, gerade wieder gefunden;

http://angmonis.de/hp/geschichte.html (Archiv-Version vom 10.03.2011)


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 11:36
@Keysibuna

Vielen Dank :)

Menschen sind die besseren Autoren, weil Fiktives ihnen mehr als Fakten liegt. :no:

:nerv: Deutlich mehr als die Hälfte ist...fake...


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 11:41
@Keysibuna
@Ion
Zitat von IonIon schrieb:Menschen sind die besseren Autoren, weil Fiktives ihnen mehr als Fakten liegt.
Jou...und aus diesem Grund, lese ich mir das aus Wikipedia & Co. nur seltenst mal durch. :D


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 11:43
@Baran

Hey :D

Hab mir doch gedacht, ist nur ne Frage der Zeit, dass du dich dazu meldest :bier:

Wiki... Wir lieben es... :kiff:


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 11:45
@Baran

Jop, das Gefühl hab ich bei dir, du vermeidest bewusst Wissen, und reimst dir deine Fantasien selbst so wie sie dir gerade passen.

Und als Untermauerung für diese Behauptungen müssen diese Fantasiewesen herhalten die dir das alles angeblich berichtet haben wollen.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 11:48
@Keysibuna

du als skeptiker bzw rin
suchst dir text von irgend welchen leuten zusammen die wahrscheinlich nicht mal eine ahnung davon haben was auf der welt abgeht
wir reden hier von unseren erfahrungsberichten
was wir erlebt haben


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 11:55
@J-Dark187

Und diese Erfahrungsberichte sind leider nur Aussagen, und werden immer von Einzelnen erlebt!
Und diese Erfahrungsberichte werden dann übernommen und etwas umgeändert und weiter erzählt! Und deshalb ähneln sie sich meistens!

Und nicht zu vergessen, diese "Erfahrungen" sollen angeblich mit iwelchen Fantasiewesen stattfinden, Teilweise mit Romanfiguren ^^


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 11:58
@Keysibuna

okay wir sind einzelne
baran ayann und ich ich könnte jetzt noch mehr aufzählen
die all diese sachen erlebt haben und das gleich zeitig stellenweise

aber das kannst du nicht verstehen weil für dich sind die nicht real und nur fantasie


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 12:02
@J-Dark187

Und wie soll ich es verstehen wenn man nur von solchen "Erfahrungen" erzählt aber nichts greifbares liefert?

Sry. Wenn was real wäre dann könnte man es nachweisen oder nicht??


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2011 um 14:56
@Keysibuna

Einfach ignorieren. Solche Leute suchen verzweifelt nach Aufmerksamkeit und haben meist einhergehend auch ein kleines Ego welches sie durch Wissen, was nur sie als "Auserwählte" besitzen und sich so anderen im Vorteil glauben. Spinner nichts weiter.


Anzeige

1x zitiertmelden