Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Erinnerungsstück

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teddy Keller Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:10
@x-ray-2
Also er hat jetzt nicht nach irgendwas besonderem gerochen, er war halt nass. ich schätze mal wasser!
außerdem wie schon gesagt habe ich als einziger den kellerschlüssel und wer sollte bitte bei mir einbrechen um einen teddy nass auf den stuhl zu stellen ! das giebt doch keinen sinn...

@Fidelia
Ja..

Anzeige
melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:17
@Ezekiel86
Also der Teddy war nass, anscheinend von Wasser, aber ohne den Eindruck gemacht zu haben gewaschen worden zu sein und auch ohne nach Waschmittel zu riechen ... Darauf wollte ich hinaus ...


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:19
ja.. aber das problem ist es gibt wie ich das erkennen kann iregendwie keine logische erklärung für das ganze!! wie passiert sowas?


2x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:21
@Ezekiel86
Zitat von Ezekiel86Ezekiel86 schrieb:wie passiert sowas?
Was willst du jetzt von uns hören,das es der "Geist" deines verstorbenen Opa es war?

Und wenn ja....wie könntest du dir das so vorstellen und welchen sinn hätte es deinen Teddy nass zu machen?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:21
Hast du deiner Mutter auch davon erzählt? Vielleicht hat sie ja eine Erklärung.


1x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:21
In Kellern ist es ja meistens ein bissl feucht, oder eine undichte, tropfende Wasserleitung befindet sich an der Stelle, an der der Teddy gesessen hat? Erklärt aber nicht, wie er überhaupt dort hin gekommen ist..


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:23
@Avalona84
Zitat von Avalona84Avalona84 schrieb:Hast du deiner Mutter auch davon erzählt? Vielleicht hat sie ja eine Erklärung.
das sind sagen, das der TEnicht schreibt.Er/Sie gibt einfach zu wenig Infos.


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:25
Erinnert mich an "Friedhof der Kuscheltiere"...

@marco23
ja ich glaub auch. hm :(


1x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:27
@Fidelia
wie ich das verstanden hab war der teddy richtig nass nicht feucht und wäre dort ne undichte stelle wo wasser reinkommt hätte sie das ja längst früher bemerkt und der stuhl wär ja dann auch nass. war der auch nass?-mal frag. oder werden wir hier wieder a bissal auf den arm genommen?


1x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:28
@Avalona84
Zitat von Avalona84Avalona84 schrieb:Erinnert mich an "Friedhof der Kuscheltiere"...
da verwechselst du was...bei Pet Cemetary wurden Tode Tiere wieder Lebendig ;)


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:30
@darkfire
Zitat von darkfiredarkfire schrieb:oder werden wir hier wieder a bissal auf den arm genommen?
Diese frage stelle ich mir auch ;)

Er/Sie beantwortet keine einzige frage von mir....komisch komisch


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:30
Mir ist sowas ehrlich gesagt noch nie passiert und deswegen find ichs einfach unheimlich.
Ich kenne mich halt nicht so aus in "paranormalen" dingen... und meint ihr dass es da einen zusammenhang geben kann überhaupt? eine art botschaft?
ich habe meiner mutter nur gesagt dass ich den teddy wiederhabe aber er war ja schon weg bevor sie kam.
ich habe ihr bisjetzt noch nicht erzählt dass ich ihn wieder gefunden habe.. außerdem habe ich keine lust mit ihr darüber zu diskutieren da sie mich für blöd halten würde..

der teddy war wirklich pitschnass, ich habe ihn hochgehoben ohne dass in der decke oder im keller eine nasse stelle war!


2x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:31
@marco23
am friedhof der kuscheltiere auch....gg


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:31
@darkfire
Naja, da brauchte ja nur die Nacht stetig Wasser von oben drauf tropfen, das verteilt sich dann ja ganz gut im Plüschstoff, ohne dass unbedingt der Stuhl auch nass werden muss^^


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:31
@marco23
sorry ich kan halt nicht so schnell schreiben und denke dass ich doch die wesentlichen fragen beantworte! ich nehme euch nicht auf den arm !!


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:33
@marco23

Oh - ja stimmt auch wieder... naja, ist scho etwas länger her als ich den geschaut hab :D

Dann hald "Gremlins" die werden ja öfters mal nass und danach zu kleinen Monstern :D


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:34
@Ezekiel86
Mal eine frage,wenn ich bitten darf ?
Wohnst du in der wohnung alleine oder mit deinem Freund/in?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:35
@Fidelia
wenn da ne nacht lang stätig wasser runtertropft oder rinnt dann ist eher unwahrscheinlich das der stuhl trocken bleibt denk ich..na ja...is ja egal. wie wir wissen ist nur der bär nass und der keller trocken...
@Ezekiel86
wenn deine erzählung dein voller ernst ist, frag ich mich ob du vielleicht schlafgewandelt hast, nachdem der bär ja über nacht in den keller verschwunden ist....


1x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:35
Ich glaub eher ihr wollt mich auf den Arm nehmen schließlich geht es hier nicht um Steven King.

@marco23
Ich wüsste nicht welche Frage ich dir nicht beantwortet haben soll?!


1x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:36
@marco23
Ich wohne alleine in der Wohnung.


Anzeige

melden