Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Erinnerungsstück

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teddy Keller Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:42
@darkfire
Zitat von darkfiredarkfire schrieb:oder hast du ihn vielleicht gedankenverloren selber verräumt und vergessen das du ihn vielleicht gewaschen hast und statt aufhängen in den keller getan hast..
War auch mein Gedanke, vielleicht hat er sogar aufgehängt und das Dingt fiel runter.

Anzeige
melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:46
@Ezekiel86
Auch wenns sich blöd anhört ... Da der Teddy ja wieder da is kannst du ja mal versuchen die Situation zu rekonstruieren ... Vielleicht haut der ja wieder ab, wenn ihm die Gelegenheit zur Flucht geboten wird ... Aber diesmal ne Kamera laufen lassen ... :)

Konntest Du feststellen von was genau der Teddy nass war ...?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:47
@Ezekiel86
was meinst du? wäre das was keysibuna und ich geschrieben haben denkbar für dich das es sich so zugetragen hat?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:48
@x-ray-2
also ich vermute ja sie hat den gewaschen weils ja sagte sie hat ihm im keller nach langer zeit aufgetan...dementsprechend wird der teddy vielleicht auch ausgesehn haben....vermutlich


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:50
@darkfire
Aber das müsste der/die TE ja wissen ... oder überseh ich was Wichtiges ...?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:51
@Ezekiel86
Zitat von Ezekiel86Ezekiel86 schrieb:Ich werd daraus einfach nicht schlau
Wir leider auch nicht,wenn du nichts dazu dabei tragen tust.


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:52
@x-ray-2
naja....vielleicht hat sie uns ja nicht alles erzählt...betonung liegt auf vielleicht nicht das sich wer angegriffen fühlt ich unterstelle hier was...


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:55
@Keysibuna, darkfire:
Naja also erstmal ist mein keller im moment eher ein gerümpelkeller und deswegen bin ich eigentlich nie da drin. Von daher hätte ich mich wirklich daran erinnert..
Desweiteren hänge ich meine Wäsche nicht in meinem eigenen Keller auf sondern dafür gibt es einen gemeinschafts Keller mit wäscheleinen.. und ich würde mich doch daran erinnern, den teddy gewaschen zu haben..
jemand anders konnte den teddy auch nicht durch oder über die holzlatten werfen. ich habs probiert und es klappt nicht! außerdem, wie sollte er dann auf dem stuhl landen?
ein bild habe ich nicht gemacht, ist halt ein alter teddy von steif. ist das denn wichtig?


3x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:57
@Ezekiel86
Zitat von Ezekiel86Ezekiel86 schrieb:ein bild habe ich nicht gemacht, ist halt ein alter teddy von steif. ist das denn wichtig?
Nein is nich wichtig. Hätte mich nur mal interessiert wie der ausschaut ...


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:59
Mich würde immernoch interessieren, warum Du den Teddy Deiner Mutter zeigen wolltest.^^


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:59
@Ezekiel86
Zitat von Ezekiel86Ezekiel86 schrieb:ich habs probiert und es klappt nicht! außerdem, wie sollte er dann auf dem stuhl landen?
dieser satz kommt recht spät,hätte besser am Eingaganspost gepasst.

Und wie so soll er nicht an dem Stuhl landen,ist der Stuhl so versteckt?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:59
@Ezekiel86
@x-ray-2
naja vielleicht doch wichtig. ein bild vom kellerabteil und eins vom teddy nur um sicherzugehen das man den nicht durch die latten drücken kann.....


1x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:03
@Ezekiel86
Zitat von Ezekiel86Ezekiel86 schrieb:Den wollte ich dann meiner Mutter zeigen und hab ihn auf meinen wohnzimmertisch gelegt. Am nächsten morgen kam dann meine Mutter aber der Teddy war nicht mehr da. Ich hab ihn dann nicht weiter gesucht. Das war vor 5 Tagen.
Heut morgen war ich dann wieder im Keller und fand den Teddy auf einem alten Stuhl den wir nicht mehr benutzen.
Wieviel Zeit verging ungefähr von dem Moment an wo Du den Teddy auf den Wohnzimmertisch gelegt hast bis zu dem Zeitpunkt wo Du ihn vermisst hast ...?

Eine Nacht ...?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:03
@Fidelia
das sie ihn der mutter zeigen wollte finde ich jetzt nicht ungewöhnlich....würde ich was verlorengeglaubtes wiederfinden, was ich von jemand besoneren bekommen hab, woran ich hing, würd ichs auch zeigen wollen...


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:06
@x-ray-2
Zitat von Ezekiel86Ezekiel86 schrieb:Am nächsten morgen kam dann meine Mutter
Da liegt meistens immer eine Nacht dazwischen^^


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:06
@darkfire
Ja gut, das wäre ein Argument.. Ich frage das aber trotzdem nicht ohne Grund ;)


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:07
@Fidelia
Weil der von meinem Opa war, war mein lieblings teddy, der opa tot ist und dieser der vater meiner mutter ist.

@darkfire
Ich habe es 100%ig probiert, und das erklärt immer noch nicht wie der auf den stuhl kommt!!

@x-ray-2
Ja eine nacht! Ich hab den Teddy abends gefunden und mit hochgeholt und am nächsten Morgen als meine mutter kam war er weg.


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:07
@darkfire
Zitat von darkfiredarkfire schrieb:naja vielleicht doch wichtig. ein bild vom kellerabteil und eins vom teddy nur um sicherzugehen das man den nicht durch die latten drücken kann.....
Würde aber ja nicht wirklich etwas wichtiges beweisen ... Auch wenn man den Teddy nich durch die Latten quetschen kann würde immer noch die Möglichkeit bestehen dass einfach jemand die Tür aufgeschlossen und den Teddy auf den Stuhl gesetzt hat .....

@Ezekiel86
Konntest Du denn in etwa feststellen von was der Teddy nass war ...?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:10
@Ezekiel86
Ach so, es kam für mich so rüber, als wusste Deine Mutter gar nichts von dem Teddy!? Das hat mich irritiert^^ Du wolltest ihn ihr zeigen, so nach dem Motto "guck mal was ich wiedergefunden habe"?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 23:10
fürn moment sind meine ideen erschöpft. mal schnell duschen geh..ggg vielleicht krieg ich ja nich ne eingebung inzwischen


Anzeige

melden