Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Erinnerungsstück

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teddy Keller Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Erinnerungsstück

10.03.2011 um 13:22
@Alvac

Ich habe nur gesagt das es Milliarden von Menschen gibt und gab. Und das bei so einer vielzahl von Menschen die existieren und existiert haben bestimmt täglich irgendetwas passiert was unerklärlich ist. Sei des denn Geister oder nicht.

Anzeige
melden

Unheimliches Erinnerungsstück

10.03.2011 um 13:25
mag ja sein das es was gibt, was mit unserem wissen nicht zu erkären ist, aber ich glaube diese story gehört nicht dazu....das ist mir dann doch zu kurios


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

10.03.2011 um 14:33
Also in meinem Bekanntenkreis schnappen sich deren Mütter auch ungefragt alles mögliche, um es zu waschen, so schnell kann man oft gar nicht schauen ^^ deswegen wäre das in diesem Fall eine logische Erklärung.

Aber der TE schreibt ja, das der Bär schon verschwunden war, bevor die Mutter dort ankam, seltsam wäre auch wenn er von hausaus im Keller vergessen wurde, warum er dann auf einmal nass war...

@Ezekiel86
war deine Mutter in diesen 5 Tagen nochmal bei dir oder weis sie wo der Kellerschlüssel liegt?
Oder gibt es dort Kellerfenster wo es vielleicht reingeregnet hat?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

10.03.2011 um 14:43
Glaube auch, am einfachste währe es wenn du gar nicht so lange rummachen würdest und deine Mutter direkt darauf anspricht, dann hat sie auch keine Hintergedanken, oder sie würde dich nicht wie du es ausdrücken würdest für dumm verkaufen.
Frage einfach: "Ey Mutter, hast du den Bär gewaschen?" fertig.

Entweder sie sagt:"Hä was fürn Bär?" und du stehst wieder am anfang..
oder sie sagt ja und fragt dich was du mit dem ollen alten ding wolltest.


1x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

10.03.2011 um 16:10
Zitat von muggelmuggel schrieb:Glaube auch, am einfachste währe es wenn du gar nicht so lange rummachen würdest und deine Mutter direkt darauf anspricht, dann hat sie auch keine Hintergedanken, oder sie würde dich nicht wie du es ausdrücken würdest für dumm verkaufen.
Dem schliess ich mich an ... Wenn das geklärt is, kann man weitersehen ...

Warum sollte man auch für dumm verkauft werden, nur weil man etwas sucht ...

Ganz sachlich rangehen ohne irgendwelche phantastischen Mutmassungen ... Dann wird einen auch niemand für dumm verkaufen und der "Fall" is dann vielleicht schon geklärt ...


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

10.03.2011 um 16:21
ob @Ezekiel86 heute kommt? würde mich interessieren ob die mutter jetzt gefragt wurde...


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

12.03.2011 um 01:29
Was ist nun mit den Teddy? Ach ja.. vielleicht sollte man mal daran riechen evtl. duftet er nach Pfitsichweichspüler oder sogar Zitrone?
Dann währe ja alles klar oder?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

12.03.2011 um 01:36
@muggel
ne riecht angeblich nach nichts...


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

12.03.2011 um 01:42
Ich glaube leider fast das man die Diskusion hier beenden kann. Leider.
Es kann doch nicht so schwer sein einfach mal die Mutter zu fragen, die wird ihn schon nicht umbringen und wir müssten nicht qualvolle Stunden und Tage auf die Antwort warten.

Ich halts nich mehr aus!! :) was is los mit dem Teil!


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

12.03.2011 um 01:48
Also ich bin niemand, der die Existenz von Spukgeschehen für unmöglich hält. U.A. an der Universität Freiburg wurde Spuk sehr ausführlich untersucht und dort wurden erstaunliche Veröffentlichungen getätigt.

Allerdings sagt mir meine Intuition, dass der TE mal wieder eine zusammengestöpselte Schwurbelgeschichte zum besten gibt.

Welcher erwachsene (oder fast erwachsene) Mensch möchte seiner Mutter (die garnicht im selben Haus wohnt) einen Teddybären zeigen?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

12.03.2011 um 01:57
Ich würde sagen das Thema ist gegessen!
Aber, es war trotzdem nett!
Ich denke ich werde mich nicht mehr an der Diskusion beteiligen, es sei denn der TE meldet sich nochmal und bringt uns auf den neusten Stand, was ich allerdings bezweifle.


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

12.03.2011 um 02:16
Bruno the HAunted Bear


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

12.03.2011 um 03:08
Der TE ist seit dem 09.03.2011 abwesend. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung das er sich bald mal wieder an diese Seite hier erinnert :D


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

12.03.2011 um 04:55
Aber selbst wenn die Mutter ihn gewaschen hätte, warum sollte sie ihn danach nass in den Keller setzen? Da hätte er durch die Feuchtigkeit schnell wieder gemüffelt oder gar das schimmeln angefangen...


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

12.03.2011 um 07:52
@konstanz
naja dass er den teddy seiner mutter zeigen will ist schon verständlich...
würde ich mein häschen-kuscheltier, welches ich als baby hatte, wiederfinden würde ich es auch meinem vater zeigen, allein schon wegen den erinnerungen

aber der rest hier klingt komisch hmm
vllt meldet er sich doch noch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: