Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in abgebranntem Haus?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Brand, Brand In Konstanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 21:13
@titus1960
das auf dem zweiten Bild ist mir garnicht aufgefallen, das sieht mir schon eher nach einer gestalt aus.
Aber ich glaube hier dreht es sich um das weiße ding im fenster des Bildes im Eröffnungspost (rotes Haus links)

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 21:16
Also ich erkenne da keine Geister...


melden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 21:19
@SallySpectra
doch, erkennt man schon, aber nur mit
Youtube: Spongebobs Phantasie
Spongebobs Phantasie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 21:22
@Mephi

Ja, dann! Mehr sage ich dazu nicht, sonst werde ich wieder 2 Tage wegen angeblichen Spams gesperrt!!!

72


melden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 21:26
@Mephi
Zitat von MephiMephi schrieb:das auf dem zweiten Bild ist mir garnicht aufgefallen, das sieht mir schon eher nach einer gestalt aus.
Aber ich glaube hier dreht es sich um das weiße ding im fenster des Bildes im Eröffnungspost (rotes Haus links)
Ne ich seh da sonst auch nichts weiter....ich könnte tausende solcher Fotos posten wo angeblich ein Geist (oder mehrere) drauf zu sehen sind.....


melden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 21:33
Sry. ich sehe da auch kein Geist.


melden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 21:33
Auch wenns ein Geist ist...Ich frag mich immer was Geister in so
alten abgefackelten hütten oder so wollen, wenn ich mal tod bin
geister ich sicher nicht im Keller oder versuche bei Leute ein Trauma zu verursachen.


melden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 21:47
@jabbathecup

Wenn du tot bist, es aber nicht merkst, dann geisterst du eben rum, nä?


1x zitiertmelden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 21:52
Was soll ein Geist in einem abgebranntem Haus?
Das ist definitiv kein Geist. Wenn, dann Spiegelung, Gardine oder Rauch.


melden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 21:56
Ich denke wenn man Tod ist sollte man, wenn das überhaupt Möglich ist, schon merken dass man erstickt oder verbrannt ist ^^


melden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 21:59
Mit Geistern auf Fotos is das ja immer sone Sache...
Also ich seh da auch nix, was wien Geist aussieht. Wie jabbathecup sagt, was will n Geist da drin?


melden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 22:03
öhm ...was spongebob sagte war garnich so verkehrt ^^


melden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 22:49
@Keysibuna

Bevor du erstickst wirst du bewusstlos. Also merkst du es nicht.


1x zitiertmelden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 23:00
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Wenn du tot bist, es aber nicht merkst, dann geisterst du eben rum, nä?
Wenn ich es nicht merken würde das ich tod währe dann würde ich davon ausgehen das ich lebe , und wenn ich lebe Gammel ich nicht im nem verbrannten Haus rum :> hehe


melden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 23:15
@jabbathecup

Ja, und wenn du dort deine Familie suchst?


1x zitiertmelden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 23:16
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ja, und wenn du dort deine Familie suchst?
Dann würde ich sie nach ner Zeit nicht finden und aufhören zu suchen.
Und irgentwo anders hingehen.


melden

Geist in abgebranntem Haus?

17.03.2011 um 23:42
mv0Tvs 655

...markierten Bereich finde ich eher interessant...


melden

Geist in abgebranntem Haus?

18.03.2011 um 10:01
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Bevor du erstickst wirst du bewusstlos. Also merkst du es nicht.
Sry. Dann müssen die Geister nicht besonders Helle sein, wenn sie so ein entscheidende Veränderung nicht mitbekommen, wenn (falls) sie wieder zu Besinnung kommen ^^


melden

Geist in abgebranntem Haus?

18.03.2011 um 10:17
@Keysibuna

Ich nehme mal an, die Situation ist viel komplizierter als wir Lebenden uns das ausmalen...


1x zitiertmelden

Geist in abgebranntem Haus?

18.03.2011 um 11:01
@Purple_Rain
Ich kann da nichts ausser Rauch erkennen..


Und in den anderen Bildern konnte ich auch nichts erkennen..


Anzeige

melden