Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Geist eines toten Jungen.

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, tot, Feuer, Junge, Brand

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 04:15
mit 13 jahren bin ich in in eine WG gekommen. mit 14 sind wir dann in ein neues Haus eingezogen welches nach einem Brand neu Renoviert wurde. das bizare daran ist das dort 2 Jungs gewohnt haben von dennen ich einen kannte.was sich dort ereignete kann bis heute keiner genau sagen fakt ist bei kamen bei einen brand ums leben. theorie 1: die beiden haben sich gestritten(im suff) und sind selbst angezündet.theorie 2 : ein dritter hat beide gefeselt und angezündet. ich habe mit der nachbarin gesprochen und diese sagte mir das einer der jungs vor ihrer tür verstorben sei. er hatte es noch bis zu ihrer haustür geschaft. so und nun zum eigentichen thema.den tag kann ich nicht mehr genau nennen ,aber ich bin mit meiner betreuerin in die Kellerbar( dahinter steht der vorratsraum) um essen zu holen.plotzlich stand meine beteuerin wie angewurzelt stehen und guckte auf einen stuhl.erst habe ich nichts gesehen doch dann habe ich einen jungen gesehen der geweint hatte. ich habe ihn sogar versucht anzusprechen da er mir real erschien doch er war nicht da. was meint ihr dazu ?


melden
Anzeige
titan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 04:29
Wie, er war nicht da??? Du hast ihn doch gesehen...Hat er sich vor Deinen Augen aufgelöst???


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 04:37
Hallo.

Punkt 1. Höchst dramatisch erzählt.

"er ist vor ihrer türe gestorben" hat sich wohl noch mit letzten kräften brennend zur klingel gehievt?!

Punkt 2. Wie Titan schon Fragte. Du hast ihn gesehen? Und dann...? Kam ein windows fehlermeldungs Sound und er ist in nem bluescreen verschwunden oder wie?

Was ist passiert?

Punkt 3. Was hat die Zeugin dazu zu sagen? Kein Statement abgegeben?

Punkt 4. Betreuerin? Wofür? Entzug? Heim? etc....


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 04:54
ok die fragen beantworte ich schnell

punkt 1. sollte nicht so rüber kommen.

punkt 2. nun das ist das komische . er war einfach nicht da wie nebel praktisch.

punkt 3. nun mir hatte sie nicht viel erzählt . ausser der sache das einer der jungs wohl noch bei ihr geklingelt hatte und sie die feuerwehr gerufen hatte.

punkt 4. lol nee famillien wg mit betreuung .

p.s : wenn ihr einen genauen tartort wissen wollt bitte per pm .


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 05:41
ähh...
darf ich mal fragen was eine "familien wg mit betreuung" ist? *dummguckt:):)*


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 05:48
ich denke mal, er meint betreutes wohnen

was die geschichte mit dem jungen angeht:
wen hast du da im keller gesehen?
den jungen den du kanntest oder den anderen?
wen oder was hat deine betreuerin gesehen?


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 09:00
1. Endlich mal Emanzipation, sonst sind es ja immer nur die kleinen Girlies, die rumspuken dürfen ;)

und 2. Hört sich ja alles sehr sehr strange an...

Könntest du ev. ein Foto von diesem "Keller" machen???

Und wie ist das jetzt wirklich zugegangen?
Du schreibst ja du wolltest den Jungen ansprechen, weil er dir so real vorkam, aber andererseits das er irgendwie wie Nebel aussah?!? Hä??
Verwirrt das nur mich??


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 10:53
er saß auf einen stuhl und war milchig?
du sagtes auch er hätte geweint also hast du ihn gehört ? richtig
mich würde auch mal intressieren welcher junge, den den du kanntes oder der andere
gefesselt von einen dritten,gab es denn streit oder so?wären sie gefesselt verbrannt sieht man das doch an den überresten.(lage der leichen und eventuelle rückstände von seilen)
wenn der geist geweint hat hätte er auch mit dir sprechen können oder sehe ich das falsch? ziemlich strange geschichte aber na gut klär uns weiter auf .


melden
elfenzauber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 11:31
ich melde mich hier grad eigentlich nur ungern zu Wort.
Leute ich will Euch ja nichts:
Aber Eure Fragen würden sich zum grössten Teil von selbst beantworten wenn Ihr den Text anständig lesen würdet.

Ach und noch etwas:

Meine Lieben;
Woher soll denn der/die Treadsteller/in den Obduktions Bericht kennen?
Glaubt Ihr denn wirklich Er/Sie hat die Leichen gesehen?
Fragt doch mal Dinge wie:
In welchem Alter waren die Jung´s?
Lebten Sie auch im betreuten wohnen?
Wie kam es das Sie allein waren?
Und warum glaubst Du hat der Junge geweint?

Solche Fragen denke ich sind zu beantworten, seid mir nicht Böse aber manchmal fragt Ihr Dinge die nur ein Gerichtsmediziner beantworten könnte*ls*
Dennoch nichts für ungut...


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 13:07
des mit den Junge kapier ich jetzt aber auch nicht so richtig "er sah real aus.....war aber wie nebel.....und war also nicht wirklich da....."
wenn er real aussah, woher wusstest du dann das er nicht wirklich da ist?
hast du ihn angefasst und da war nichts???


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 13:15
ob es der junge war den ich kannte kann ich nicht beantworten
da er die hände vors gesicht hielt als wenn er weinen würde.

foto vom Keller ? da müsste ich mal die jetztigen mieter Fragen.
des mit den Junge kapier ich jetzt aber auch nicht so richtig "er sah real aus.....war aber wie nebel.....und war also nicht wirklich da....."
wenn er real aussah, woher wusstest du dann das er nicht wirklich da ist?
hast du ihn angefasst und da war nichts???

ja beim betretten des raumes sahen wir beide diesen jungen der Real(bzw für uns beide) erschien doch erst beim hingehen also als ich ihn ansprechen wollte war er nebelig .

leider habe ich kein kontakt mehr zur betreuerin ,aber vielleicht komme ja an eine adresse von ihr.

btw: betreutes wohnen naja kann man so auch nennen .. auf jeden fall nichts mit heim oder so .


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 13:23
In welchem Alter waren die Jung´s?
Lebten Sie auch im betreuten wohnen?
Wie kam es das Sie allein waren?
Und warum glaubst Du hat der Junge geweint?


1.die jungs müssten zwischen 16 und 18 gewessen sein.

2.sie lebten im betreuten wohnen wobei die art der betreuung offen war (d.h die betreuung kommt alle 2 wochen oder so und gibt geld aus)
mit wievielen sie dort gewohnt haben kann ich auch nicht sagen .
aber 2 könnens nicht sein da ich mit meiner gesammten famillien in das haus gezogen bin( 7 pers)

3.wie erwähnt war es eine offene bereuung und wie ich mitbekommen habe sind die letzen beiden mitbewohner 3 wochen vorher ausgezogen.

4.da der junge die hände vor den augen hielt denke ich das er aus verzweifelung geweint hatte.




btw: eine kurze info zum betreuten wohnen:

beim offenen betreuten wohnen geht es darum strange oder verweiste jugendliche auf eine eigene wohnen vorzubereiten.

die gründe warum jemand in so einer WG wohnt sind immer sehr unterschiedlich.

bei mir z.b weil wir ärger mit unserer mutter hatten.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 13:25
hm....dann wird wird des wohl ein geist gewesen sein :/ schließlich waren ja 2 leute anwesend die des gesehen habn, du und deine betreuerin.
müsstest mal versuchen wieder in diesen keller reinzukommen, vll siehste dann wieder was^^ wer weis ob der geist irgendwas von dir wollte ^^
man warum sehen eigentlich so viele leute geister, nur ich nicht -.-
ok hatte auch scho paar mal komische dinge gesehen, aber da war ich a) allein (also prall ich erst garnet damit rum weil ich ja net weis ob ichs mir vll nur eingebildet hab) und b) ist des schon ca. 5 - 7 Jahre her.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 14:18
Du hast erwähnt,dass du einen Jungen prsönlich kanntest. Wie war er denn so im Leben drauf ? Fröhlich ? Unglücklich ?

Und hat er sich oft mit dem anderen gestritten ??

Ich verstehe auch nicht ganz,wie er sich direkt vor deinen Augen aufgelöst haben soll. Hat er mit dir interagiert ?


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 14:55
also er ging nicht lachend durch die strassen .. nein denke er war so wie man einen normalen menschen beschreiben würde. bzw einen jugendlichen .

nein gestritten haben sie sich nie das war auch das merkwürdige wesshalb von einer 3. person ausgegangen wird.

nein seiner seits gab es keine kontakt aufnahme.

was ich auch merkwürdig finde ist die tatsache das der Brand im obergeschoss stattgefunden hatte. und nicht im Keller.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:05
Warum ist das merkwürdig ?


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:07
naja warum ist der geist im keller. und nicht in dem zimmer wo es passiert ist?


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:08
Vielleicht war es ja nur Haluzination oder Wunschgedanke.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:12
hm kann ich mir bei 2 personen zu gleich nicht vorstellen.

und über so dinge hatten wir vorher auch nicht geredet .

ich meine man kennt das ja : versuche mal die nächsten 10 min nicht an geister zu denken!.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:18
was hat denn eigentlich dei betreuerin gesagt?


melden
Anzeige

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:24
sie war eigentlich nur geschockt und ist seit dem auch nicht mehr da runter.
soviel ich weis hatte sie auch mit ihren supervisor(pychologe für pychologen) darüber gesprochen .


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt