Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fratze auf der Haut

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Haut, Fratze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Die anderen User verarschen ist nicht.
Seite 1 von 1
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:51
/dateien/0,1300567902,19032011159Original anzeigen (0,3 MB)Grüßt euch wiedermal :)
Ich habe gerade was erlebt, das mich animiert hat, hier wiedermal ein thread zu eröffnen lol.
Also ich sitze grad bei meiner Freundin mit ihr vor dem Fernseher.
Vorneweg: Sie sitzt am einen, ich am anderen Ende des Sofas, meinen Arm auf die Rückenlehne gelehnt.
Plötzlich spüre ich einen Stich auf der Hand, wie einen Mückenstich und als ich kurz drauf schaue, sehe ich eine kleine Fratze auf der Haut.
Hat mal jemand etwas ähnliches gehabt? Es ist nicht einfach farblich eine Fratze, sondern die Haut ist wie eingedrückt und die "Augen","Nase" und "Mund" sind hervorstehend, wie bei einem Relief.
Das war vor ca 40 Minuten und vor ca 5 Minuten ist es verschwunden.
Meine Freundin meinte : "Wie haste denn das gemacht?" und, dass es wie n Teufel aussieht lol
Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären, habe nichts gemacht, einfach nur DSDS geschaut ^^


Ich habe auch mit dem Handy zwei Fotos gemacht, einmal mit, einmal ohne Blitz, je nachdem was für euch besser sichtbar ist.
Ich weiss ja nicht wie es für einen Aussenstehenden ist, weil ich es ja logischerweise sofort erkenne, bin aber nicht objektiv =)

http://img827.imageshack.us/i/19032011164.jpg/

http://img861.imageshack.us/i/19032011159.jpg/

Anzeige
melden

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:52
@roydigga
nimms mir net übel, aber das kann man doch nicht ernst nehmen! :D


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:53
@Asgaard
Ach? Und wieso, wenn ich bitten darf?


melden

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:53
*gg* ich fand's witzig. ^^ Sieht aus als wäre es mit'm Ring eingedrückt worden.


1x zitiertmelden

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:54
OMG du bist Bessesen...........


melden

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:54
@roydigga
weil das was ganz normales ist
mückenstiche passieren, manchmal jucken sie ordentlich und sehen so aus
das hab ich immer wieder mal
und das es grad so aussieht wie ne fratze is zufall


melden

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:54
Wow, das ist total myteriös. Hast du dich schon bei einem Facharzt auf magische Fähigkeiten untersuchen lassen?

Übrigens, nette Camquali für ein Handy!


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:54
@1st
Ich weiss nicht womit, ich hab auch gesucht was es sein kann, aber nix gefunden ^^


melden

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:54
Gefällt mir ja schon aber das ist so offensichtlich finde ich, das kann eigentlich nur nen bisschen Spaßig sein :D aber es soll shcon zufälle gegebenhaben :D


melden

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:54
@roydigga
Sieht nach einer "Verbrennung" aus...
Zitat von 1st1st schrieb:Sieht aus als wäre es mit'm Ring eingedrückt worden.
Jaaa, das könnte es sein...


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:55
@LikeTheFire
N97, kann ich nur empfehlen


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:56
ROFL ich weiss nicht was ihr habt... ich wurde offensichtlich vom Teufel gebissen und ihr glaubt das nicht tzzz


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:57
@Asgaard
Ach neeee sag bloß es ist Zufall.... Ich dachte schon es sei Satan -.-


melden

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 21:59
@roydigga
und warum postest du es dann in mystery? :D


melden

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 22:00
das ist so symmetrisch, dass es schon offensichtlich ist, das es 'n fake ist

:troll:


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 22:01
@Asgaard
Ich dachte mir zu Politik passts nicht so gut . Wohin sollt ichs sonst posten? ich fand mystery am naheliegendsten.


melden

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 22:01
:troll:


melden

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 22:02
@Asgaard
bei ufologie und aliens wärs auch ganz passend :D


melden

Fratze auf der Haut

19.03.2011 um 22:03
@azrael
oder vielleicht bei verschwörungen..
NWO oder sowas..
:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Die anderen User verarschen ist nicht.