Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier mal gucken #orbs

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 04:57
/dateien/0,1300852651,Orbs 3Original anzeigen (1,7 MB)Hey ich fotografiere sehr häufig orbs mit meiner Cam aber mir ist heute was anderes bei meinen bildern aufgefallen hatte die schon mehrmals gesehen aber kein kopf drum gemacht aber was denkt ihr sind das wirklich gesichter die man sieht oder nur reine phantasy von mir um das zu verstehen was ich meine müsst ihr näher an das bild scrollen am besten im nachthimmel (beispiel ihr seht auf der linken seite 3 sogenannte raketen orbs ein wenig rechtsdavon seh ich zumindenst ein gesicht aber auch überall verteilt vom bild kann euch gerne mehrere bilder schicken auf anfrage über email

Anzeige
melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 05:23
Ich kann kein Gesicht erkennen. Falls Du eines siehst, dann kreise es doch ein. Sonst suchen sich alle doof.

Und hier noch ein Zitat von FrankD, das die Sache mit den Orbs aus meiner Sicht gut erklärt:
Das ganze ist ein geometrischer Effekt, hervorgerufen durch das Objektiv, wenn Bild- und Brennebene nicht identisch sind. In der Brennebene werden alle Strahlen von einer Punklichtquelle auf einen Punkt abgebildet, außerhalb dieser Ebene aber zu einer Scheibe aufgeschmiert.

Wenn Du eine Digitalkamera hast, kannst Du ein einfaches Experiment machen. Erzeuge ne Punktlichtquelle, indem Du z.B. eine Glühbirne mit einem Schirm abdeckst in das Du ein Loch mit ner Nadel gestochen hast. Das ist das angeblitzte Staubkorn.
Dann fokussier die Kamera mal genau auf das Loch, und dann auf einen weiter entfernten Hintergrund.
Im ersten Fall hast Du nur einen kleinen hellen Fleck mit einem unscharfen Hintergrund, im zweiten Fall einen scharfen Hintergrund mit einem aufgeschmierten viel größerem Fleck.

Oder schnapp Dir mal in einer sternklaren Nacht ein Fernglas und stell einen Stern unscharf ein - das entstehende Scheibchen ist viel größer als die Punktlichtquelle (Stern) selbst.



melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 05:58
/dateien/72033,1300856299,Orbs 3Original anzeigen (1,9 MB)Okay hab die nu makiert aber chaut mal was genauer hin und nicht oberflächlich mal ebend drüber man sieht so einige gestalten und hab auch ein bissl vergleicht mit meinen anderen die sehen sich sehr ähnlich aus mansche haben sogar nen körper und was sind die roten und blauen felder ? also wenn man phantasy hat sieht man so einiges das steht auf jedenfall fest lach , und was mit den orbs angeht da bin ich der festen überzeugung das das nichts mit der kamera oder sonst was zu tun hat habe so einige geschossen und die sind individuell aber meistens sind in den orbs 3 punkte zu sehen ja manschmal so ne art smily


1x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 06:08
27y21rb

25i4qjsOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 06:14
viel seltsamer als die orbs finde ich auf dem 3. Bild diesen "Nebel",der vor dem zelt ist


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 06:19
/dateien/72033,1300857575,DSCI0018Original anzeigen (2,0 MB)Speichert die bilder auf den pc und scroll damit was näher ran


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 06:23
/dateien/72033,1300857812,Kopie von DSCI0010Original anzeigen (1,7 MB)Ja zu den bild gibt es auch ne interresante story ohne scheiß 12 stunden zuvor ist ein nachbar von mir an dieser stelle verblutet wo die pflastersteine stehen und das war sein wohnwagen

das foto hab ich auch dort geschoßen und zuvor hab ich intensiv an ihn gedacht


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 06:35
277-2871069Original anzeigen (0,2 MB)
DSCI0224Original anzeigen (0,3 MB)
KopievonDSCI0017Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 08:18
@Naturgeist86


Meiner Ansicht nach hast du Schnee oder Nebel mit Blitzlicht fotographiert. Die Wasserteilchen in der Luft haben den Blitz entsprechend reflektiert, dadurch diese Scheibenwirkung.

Ich fotographiere selber viel, kenne das Phänomen und ärger mich höchstens dadrüber, das mir sowas ein Motiv versaut. Achja, und der "mysteriöse Nebel" ist für mich eine Reflektion des dahinter angeblitzen Fensters.

Wikipedia: Orbs


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 08:29
@Naturgeist86

Jaja, was man mit viel Fantasie nicht alles in Lichtreflexionen und Regentropfen sieht! ^^

Kann den Erklärung von @schimbaa und @Nachtloewe nur zustimmen!


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 08:33
Oh man, bei dir wimmelt es ja nur so von Geistern. Da würde ich mal nen Exorzisten oder so kommen lassen, sonst wirst du die nie wieder los... @Naturgeist86


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 08:47
Und ich seh auch nur immer Orbs im Vordergrund. Nie wird einer mal (außer von einem anderen Orb) von etwas bedeckt, bzw. befindet sich halb oder teilweise hinter einen realen Gegenstand. Aber ich will Dir das suchen nicht vermiesen. Wenn Du einen Orb findest der von etwas anderem als einem Orb ganz klar teilweise verdeckt wird, dann werden ich mich nochmal dafür interessieren. Ansonsten hat sich das Thema für mich erledigt.


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 09:09
Hallo zusammen,
das 3.Foto ist ja wirklich stark :) Da sitzt eine Lichtgestalt auf dem Gartensitz :)

Erkennt ihr auf dem folgendem Bild "ET" - wieviele seht ihr? ;)


uf603211267209277ETs - Kopie


MfG - Zupfkuchen


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 09:28
Gesicher in Orbs ...? Mal davon abgesehen, dass Orbs nicht so mysteriös sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen, denke ich dass hier ein Fall von Pareildolie vorliegt ...

Hier der schon oft von mir zitierte Wiki-Link:

Wikipedia: Pareidolie


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 09:30
@x-ray-2
Du unterstellst also, dass das nur Einbildung ist? Ich bin schockiert! ;)

@Naturgeist86
Nein aber mal im Ernst: Das ist nichts paranormales. Für Orbs gibt es normale Erklärungen und ich glaube jeder von uns besitzt Orb Bilder...


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 09:31
@miku
Einbildung ... äh ja ... zumindest sowas ähnliches ... :D


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 09:40
@x-ray-2
Du bist mir ja einer... Da sind doch eindeutig Geister zu sehen. Und dann noch ein Lichtwesen auf dem Gartenstuhl...


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 09:43
Kann mir bitte mal wer auf die Sprünge helfen, wo sich dieses Lichtwesen versteckt? *fotos absuch und nix find*


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 09:45
/dateien/72033,1300869953,geistOriginal anzeigen (0,2 MB)Da :D @Nachtloewe


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 09:53
@miku
Lichtwesen ... Ich seh da auch "etwas" aber ich wüsste nich warum das gleich ein "Wesen" sein soll ... Diesen Schluss kann ich logisch nich nachvollziehen ...

Vielleicht zeigen die Geister sich uns "Ungläubigen" einfach nur nich ... :D


Anzeige

1x zitiertmelden