Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 12:20
@miku
mit eso-gerede meine ich die erklärung vieler esoterisch angehauchter menschen, bei orbs würde es sich um seelen verstorbener handeln

Anzeige
melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 12:22
@godfree
Okay, solange du nicht mich und andere hier damit meinst, die das ganze eher ironisch betrachten ;)


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 12:24
@miku
nein nein, das ist mir schon bewusst wie ihr das meint ;)
war eher allgemein darauf abgezielt, dass viele ja vor 2000 jahren scheinbar eingeschlafen und neulich erst wieder aufgewacht sind und denken, orbs sind seelen verstorbener

oh jaaa, ich freu mich jetzt schon auf den digitalisierten hass, der sich wohl gleich über mich ergießen wird ahhaha


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 12:26
@godfree
Dann bin ich ja beruhigt ;)


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 12:37
/dateien/72033,1300880269,DSCI0101Original anzeigen (2,4 MB)Naja hätt ich mir ja auch denken können.........irgendwie arm wie mansch einer hier im forum übereinen lustig macht wird nur weil man an etwas außergewöhnlichen glaubt das kaum jemand erklären kann die theorien von euch klingen genau so unglaubwürdig ich hab ja echt nichts dagegen das jemand nicht an sowas glaubt aber über jemanden herzuziehen der nur eine frage gestellt hat ist echt hammer !!!

Und kleiner tipp,befasst euch mal damit genauer es gibt jede menge videos und bilder im internet,ein krasses beispiel : Youtube: CATS, ORBS, AND THE PARANORMAL
CATS, ORBS, AND THE PARANORMAL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Viele kennen das ja wenn katzen was beobachten was wir gar nicht mit unseren augen sehen können
(warum wurden katzen in ägypten vererht ??? weil sie die geister oder mumien egal was von sich fern halten sollen ??

Hier sind einige beispiele zu sehen die zb kein schnee sein können woher kommen plötzlich die farben ??? ach ja kamera kaputt oder reflexion der sonne das ich nicht lache

https://www.youtube.com/watch?v=sXmqzm0vMVg
hier ein video das von das nasa sein soll hmmm was das wohl ist bestimmt staub oder schnee im all

Befasst euch mal mehr mit diesen thema es gibt ein buch was meine mum gekauft hat das heißt das orb projekt und die haben alle möglichen möglichkeiten was das sein könnte unter die lupe genommen und sind nach 1000 seiten zum entschluss gekommen das sich das keiner richtig erklären kann

Beschreibnung zum buch:
Ihre spannende Schlussfolgerung: Orbs können durch rationale Deutungen nicht gänzlich erklärt werden. Ihre Anzahl ist seit dem Aufkommen der digitalen Fototechnik stetig gewachsen, und sie zeigen alle Anzeichen selbstständiger Beweglichkeit und Intelligenz. Sind sie Boten aus einer anderen Dimension, die sich uns auf diesem Weg offenbaren? Mit Sicherheit sind Orbs das aufregendste paranormale Phänomen, das sich seit den Kornkreisen auf der Erde gezeigt hat.
Rezension:
Eine gut recherchierte Untersuchung über ein bemerkenswertes modernes Phänomen mit bedeutenden Folgen für den momentanen Stand der Wissenschaft und unsere Auffassung dessen, was möglich ist.

und wie kann es möglichsein das orbs auch vor der digi cam zeitalter fotografiert wurden ??
und was mich noch mehr überzeugt ist das man sie auch teilweise mit menschlichen auge sehen kann!!!! Hatte das auch nicht geglaubt aber nach einiger zeit konnte ich die auch sehen

Naja weiterhin viel spass beim lustig machen


2x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 12:45
@Naturgeist86
Wenn du meinst dass du das ganze glauben willst, bzw glauben willst, dass das alles Geister sind, bitte. Hält dich ja keiner von ab.

Aber hier gibt es Leute (wie mich) die sich auch schon mit dem Thema befasst haben (gibt auch viele Threads hier im Forum zu dem Thema) und es einfach nicht alles ohne zu hinterfragen als Geister abtun. Ich glaube auch an Geister. Aber nicht in Form von eindeutigen Sonnenreflexionen (wie auf deinem letzten Bild mit den Bäumen) oder in der Form von Insekten (wie auf den meisten Videos).

Aber bitte, jedem das Seine ;)


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 12:51
@Naturgeist86

Im ersten Video mit dem "Katzenbeweis" ist ziemlich einfach zu erklären: wie man deutlich sehen kann, ist etwa bei Kamerastellung eine Lichtquelle. Würde also wirklich einfacher, weißer Staub dran vorbeirieseln, würde dieser von dem Licht angestahlt und das Ergebnis wäre eben ein Orb. Da die Katze in dem Video etwa die gleiche Blickrichtung hat und deren Reflexe auf Bewegung trainiert ist (ja, eine Katze kann man mit einem Handspiegel und etwas Licht einen ganzen Tag lang unterhalten) schaut die da natürlich drauf. Was ist daran übernatürlich?
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb: und wie kann es möglichsein das orbs auch vor der digi cam zeitalter fotografiert wurden ??
und was mich noch mehr überzeugt ist das man sie auch teilweise mit menschlichen auge sehen kann!!!!
Lichtreflexionen wurden nicht erst mit der Digitalkamera erfunden.
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb: Naja hätt ich mir ja auch denken können.........irgendwie arm wie mansch einer hier im forum übereinen lustig macht wird nur weil man an etwas außergewöhnlichen glaubt das kaum jemand erklären kann die theorien von euch klingen genau so unglaubwürdig
Was genau ist an der Lichtreflexion nun so unglaubwürdig?
Wenn man in Wahrscheinlichkeiten denkt, so ist doch definitiv die Wahrscheinlichkeit höher, dass es sich um lichtreflektierende Aerosole in der Luft handelt, als mysteriöse, unbekannte Wesen die versuchen aus einer anderen Dimension mit uns zu kommunizieren, oder sehe ich da etwas falsch? Warum also das ganze kompliziert machen, wenn die einfache Erklärung sich mit dem Phänomen deckt?

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/tid-10052/paranormales-vs-wissenschaft-orbs-sind-ganz-normal_aid_303175.html


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 12:51
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:warum wurden katzen in ägypten vererht ??? weil sie die geister oder mumien egal was von sich fern halten sollen ??
Wie wärs mit Mäusen im Kornspeicher? Das ihr immer alles gleich so mystifizieren müsst.


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:02
@Naturgeist86
deine argumentation macht von vorne bis hinten keinen sinn - allein der satz kaum jemand könnte erklären, um was es sich bei orbs handelt entzieht deinem ganzen post jegliche existenzgrundlage.
für den rest siehe die kommentare der andern user - das sind schlagfertige, nachweisbare argumente und nicht irgendein gebabbel.
wenn du an geister glaube willst verbietet dir das doch keiner, soll ja jeder machen wie er möchte, aber komm nicht mit sonem quatsch dass orbs die seelen verstorbener wären - das ist nämlich nachweisbar nicht der fall


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:03
Ach ja, stell dich mal abends hin, wirf ziemlich viel staub in die luft und fotografier das dann - wirst sehen, wie viele "seelen verstorbener" du plötzlich auf dem bild hast ;)


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:05
@godfree
@paranomal
@Nachtloewe
Dem kann ich mich nur komplett anschließen :)


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:07
@godfree

Ich denke nicht das orbs seelen sind aber ich denke das das helle licht was af den bildern zu sehen ist etwas damit zu tun haben könnte

aber mein theard grund war ja eigendlich nicht die orbs sondern das was ich auf den bildern makiert habe


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:09
@Naturgeist86

Und was du makiert hast - und zu einem "Smiley" verbunden hast - waren keine Orbs?


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:10
@Naturgeist86
Also so wie ich das gesehen hab, sind das auch Orbs, nur unschärfer weil sie evtl weiter weg sind..


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:12
@Naturgeist86
jap und diese frage, was darauf zu sehn sein soll, habe ich ja bereits laut meiner meinung beantwortet - ich halte es für Suggestion.
Das gehirn versucht unbekannte formen und abbildungen irgendetwas bekanntem zuzuordnen - meistens sind das gesichter.
das ist auch der grund, dass so viele user hier in feuerbildern beispielweise gesichter erkennen - wenn man was erkennen will, tut man es auch ;)


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:12
@Naturgeist86

Oh sorry, das mit dem Smiley war falsch, hab mir gerade nochmal das Anfangspost durchgelesen - Entschuldigung. Du meintest dieses helle dreifache Licht, oder?


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:18
@Naturgeist86
Mal eine Frage, woran ist der Nachbar denn gestorben? weil du von "Blut auf den Pflastersteinen" sprichst......und wer ist eigentlich "mansche"?


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:27
ne ich habs doch bei meinen 2. beitrag makiert

Der war delaüse patient und an seinen arm wo die immer flüssigkeiten entnehmen ist aufgeplatz wärhend er schlief haben seine hilfe schreie gehört und sind zu ihn rüber der hat sein wohnwagen tür ne ganze zeit lang nicht aufgekriegt und als wir da ankahmen ist der in diesen augenblick von der treppe gefallen auf seine nase und wenig später ist der verblutet in unseren armen, und das heftigste ist eigendlich das meine mutter ihn 4 wochen zuvor schon einmal das leben gerettet hat weil das aufgeplatz ist

ein paar tage zuvor war der abends zu besuch gekommen und ich hatte ein alptraum gehabt hab vom tod geträumt als ich wach wurde war der bei uns gewesen........
.
achja wir haben seinen hund adoptiert und der war jedesmal depri gewesen sobald der im kh gegangen ist in der we musste der 2 mal dorthin aber komischer weise als wir später mit dem hund bei uns waren ist der plötzlich aufgesprungen und hatt in der ecke bei der stehlampe nach oben geguckt und mit den schwanz gewackelt


1x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:34
@Naturgeist86
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb: Der war delaüse patient
Nur als Verständnisfrage: Meinst du, dass der Nachbar zur Dialyse musste? Also dass er ein Nierenproblem hatte? Und wie genau ist er dann verblutet? Hatte er einen Vorhofkatheter der aufging/dessen Verschluss kaputt war? Ich frage nur zum medizinischen Verständnis :>

Und wenn er sowieso schon Probleme damit hatte, dass, wie du schreibst, deine Mutter ihn schon mal retten musste, wieso lebte er dann allein?


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:40
@Nachtloewe
ich kenne mich da nicht so gut aus, deswegen mal ne blöde frage an dich: sind dialysepatienten nicht eig. rund um die uhr betreut?


Anzeige

melden