Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 09:53
@miku

Danke, wenn man es weiß, kann man dort auch wirklich sowas erkennen. Und ich Naivling dachte, es wäre nur ein Gartenstuhl und darüber das Licht einer leicht reflektierenden Zeltplane. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 09:56
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Vielleicht zeigen die Geister sich uns "Ungläubigen" einfach nur nich ...
Wahrscheinlich :D Ich würde mich als Geist auch nur denen zeigen, die an mich glauben. Wobei eigenlich glaube ich an Geister aber sie zeigen sich mir trotzdem nicht... Irgendwas mach ich falsch :(

@Nachtloewe
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Und ich Naivling dachte, es wäre nur ein Gartenstuhl und darüber das Licht einer leicht reflektierenden Zeltplane.
Wie kannst du nur soetwas banales denken? Ich mein wenn nicht vor nem Zelt auf nem Campingstuhl, wo sonst willst du Geister fotografieren können? ;)


1x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:04
@miku
Zitat von mikumiku schrieb: Ich mein wenn nicht vor nem Zelt auf nem Campingstuhl, wo sonst willst du Geister fotografieren können?
Und schon wieder ein meine Navität. Ich dachte immer Geister spuken zB. in Burgen rum, wobei notwendigerweise lange weiße Gewänder von Nöten wären und eventuel ein bisschen Kettenrasseln. Aber klar, irgendwo müssen die ja auch Urlaub machen (ist bestimmt nicht schön die ganze Nacht qualvoll zu stöhnen und so)

Als Selbstbestrafung und Zeichen meiner Demut werde ich nun die Wohnung staubsaugen, obwohl ich gar nicht dran bin ;)


1x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:07
@Nachtloewe
Das war einmal, die Geister gehen auch mit der Zeit. Die treiben sich ja heutzutage schon im Internet rum, also warum nicht auch mal campen gehen? Und weisse Gewänder sind doch auch "out", sone Jeans sieht doch viel besser aus ;)
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Als Selbstbestrafung und Zeichen meiner Demut werde ich nun die Wohnung staubsaugen, obwohl ich gar nicht dran bin
Das ist doch schonmal ein guter Anfang, wenn du bei dir fertig bist, kannst du hier weitermachen :D


1x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:13
@miku

Geister in Jeans? Oo
So einen könnte ich nicht ernst nehmen. Die müssen schon historischen sein, mit breiten Röcken, Korsetts und am besten Turmfrisuren. Spuken bitte nur mit Stil ;)
Zitat von mikumiku schrieb: Das ist doch schonmal ein guter Anfang, wenn du bei dir fertig bist, kannst du hier weitermachen :D
Passt schon, fühl mich schon total bestraft und so ;)


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:15
@Nachtloewe
Du bist ja echt altmodisch. Aber die Überschrift des Threads ist ja "Wesen aus anderen Dimensionen". Vielleicht gelten Jeans dort als historisch oder so... :D


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:21
@miku

Gernell eine gute Idee, sich wieder dem Topic-Thema du widmen, sonst kommt hier noch der Malleus Trollificarum über uns *g*


Also, der Threatsteller ist ja durchaus der Ansicht, in der Anordnung der Orbs Gesichter zu erkennen. Wenn ihn hierzu mal zitieren darf:
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb: habe so einige geschossen und die sind individuell aber meistens sind in den orbs 3 punkte zu sehen ja manschmal so ne art smily
Hm.
Problematisch.
Ich meine wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in einer großen Ansammelung von Punkten diese so zu verbinden, dass die einen Smiley ergeben? Oo


1x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:25
@Nachtloewe
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Ich meine wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in einer großen Ansammelung von Punkten diese so zu verbinden, dass die einen Smiley ergeben? Oo
Ziemlich hoch würd ich jetzt objektiv mal sagen...

Für die Orbs an sich gibt es massenhaft Erklärungen. Und zu dem Gesichter erkennen hatte @x-ray-2 schon den perfekten Link eingestellt. Ich seh auch manchmal auf meiner Raufasertapete Teufelsfratzen oder so... Oder in Wolken, oder in Rauch... :D


1x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:30
@miku
Zitat von mikumiku schrieb: Für die Orbs an sich gibt es massenhaft Erklärungen. Und zu dem Gesichter erkennen hatte @x-ray-2 schon den perfekten Link eingestellt. Ich seh auch manchmal auf meiner Raufasertapete Teufelsfratzen oder so... Oder in Wolken, oder in Rauch...
Pah, ich seh die sogar in anderen Gesichtern ! :D
(irgendwie macht Sonne albern)

Aber stimmt, so an und für sich ist für uns das Thema so ziemlich erledigt, zumindest bis der Threatersteller sich wieder zu Wort meldet. Oder haben wir einen intressanten Aspekt der Geschichte vergessen? Ich erinnere mich da noch an die Verblutung eines (nun ehmaligen) Campers, direkt unter dem "mysteriösen Nelbel" (der auch eine Reflektion sein könnte). Dazu noch Ideen?


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:35
@Nachtloewe
Naja, sowas passiert, würde ich dazu mal sagen... Kann mir nicht vorstellen, dass Orb Geister den Mann angegriffen haben. Oder dass der Mann zum Nebel geworden ist. Aber wer weiss...

Und ja, die Sonne macht albern, bei mir kommt noch die extreme Müdigkeit dazu :D


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:40
Also ich halte es für reine Fantasie.

Wer sehen will der sieht alles mögliche darin, auch Aliens.


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:43
@miku

Einen Angriff von Orbs halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Wäre etwas seltsam von Lichtreflexen verbluten zu müssen. Auch das was als Nebel bezeichnet wird, halte ich definitiv nicht für Nebel, sondern halte den Urpsrung eher für optischer Natur. Denn für Nebel stimmen meiner Ansicht nach die Strömungslinien nicht und alles in allem macht die Sache keinen Gasförmigen Eindruck, sondern eher als wäre die Linse nass.

Schlaflos oder Frühjahrsmüdigkeit?


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:48
@Topic: definitv Fantasie.

@Naturgeist86
lies nochmal den ersten post der gemacht wurde, da gibts ne super erklärung für orbs. schlüssiger wie dieses eso-gerede


1x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:49
Die Idee, Geister könnten Urlaub auf dem Campingplatz machen, gefällt mir. Wer organisiert solche Reisen? Gibt es vielleicht eine Reiseagentur im Jenseits?

"Kommen Sie zu uns und besuchen Sie tot die Orte, an die Sie lebend niemals kamen"

Natürlich verbunden mit dem Besuch des Nachtlebens der jeweiligen Reiseorte.

"Tanzen und Feiern in den exclusivsten Diskotheken der Welt. Machen Sie als Toter Party, wo Sie als Lebender nicht eingelassen wurden!"

Oder Abenteuerurlaub..

"Besuchen Sie tot Orte, an die Sie sich lebend niemals getraut hätten"


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:50
@Keysibuna
Seh ich genauso.

@Nachtloewe
Ja, ich halte das auch nicht für Nebel, sondern auch für einen Lichtreflex. Naja, vielleicht wurde er geblendet und ist dadurch auf ein Gartengerät gefallen und dann verblutet oder so... Wer weiss :D

Hab die ganze Nacht gearbeitet und jetzt sind Handwerker über uns, die die Wohnung auseindandernehmen :(


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:52
Zitat von godfreegodfree schrieb:lies nochmal den ersten post der gemacht wurde, da gibts ne super erklärung für orbs. schlüssiger wie dieses eso-gerede
Welches Eso Gerede...?


@Commonsense
Das find ich gut, so wirds bestimmt sein :D


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 10:58
@miku

Ja, das Thema ist wohl leider durch - finde da auch keine Ansatzpunkte mehr. :( Wobei die Gartengerät-Theorie was für sich hat. In paar Jahren erzählt man sich dann vielleicht bei einem gemütlichen Lagerfeuer dort die Gruselgeschichte vom mordenen Rechengeist oder Edwart mit den Gartenscherenhänden *g*

Und zu beneiden bist du gerade nicht. Da hat man wohlverdienten feierabend, und der Rest der Welt beginnt Krach zu machen.

@Commonsense

LOL
Das wärs doch.

Neulich hab ich zumindest schon mal ein esoterisches Reisebüro gesehen. Da kann man dann Reisen buchen, um mit Mönchen in Tibet zu beten, ein paar Tage in Indianerreservaten leben und so Sachen. Fand ich auch schon witzig.


1x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 11:08
@Nachtloewe

Das ist auch nicht schlecht, vor Allem, weil mit geistig irregeführten Geld zu verdienen ist, was bei Geistern wahrscheinlich schwierig wäre.

Reisebüros nach Sparten!


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 11:11
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:In paar Jahren erzählt man sich dann vielleicht bei einem gemütlichen Lagerfeuer dort die Gruselgeschichte vom mordenen Rechengeist oder Edwart mit den Gartenscherenhänden *g*
Die Geschichte sollten wir mal nach Hollywood weiterleiten :D Und nein, zu beneiden bin ich nicht :( Ich seh mittlerweile überall Gesichter vor lauter Müdigkeit :D

@Commonsense
@Nachtloewe
Ihr solltet euch mal mit eurer Reisebüroidee zusammentun. Dann könnten Esoteriker mit Geistern zusammen Urlaub machen, das wärs doch :D


Aber ansonsten denke ich, dass sich das Thema erledigt hat wenn jetzt nix mehr vom TE kommt...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 11:31
Ich glaube,dieses Video erklärt vieles.Wer was sehen will,der sieht auch was.

Youtube: Jesus Erscheinung Schatten auf Handtuch unglaublich!!!!!!
Jesus Erscheinung Schatten auf Handtuch unglaublich!!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden