Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:43
@godfree

Nein, sind sie nicht... müssen nur alle 2-3 Tage zur Wäsche für ca. 6Std.

Anzeige
melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:53
Ganz eindeutig: Die Orbs auf den Bildern sind die Partikel der Seele des verstorbenen Nachbars.
Diese Partikel sind exakt in dem Stadium fotografiert worden, als sich die Seele zu einem Geist formiert hatte.
Du solltest weiter Fotos machen, dann kannst du unter Umständen sogar den Geist fotografieren.


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:54
Delaüse <-- made my day :D

Aber sowas passiert, ich sehe da immer noch nix paranormales, auch wenn es tragisch ist...


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:54
@Empusa
ah ok, vielen dank für die info :)

@onuba
der ironie-revolver sitzt recht locker heute oder ;)


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:54
ja richtig empusa,wollt noch was dazu sagen wir haben uns noch nicht so lange gekannt und der war fast jeden tag bei uns kafee trinken meine mutter und ich haben den viel über orbs,engel ect esotherik kram halt geredet sogar sein persönlichen horoskop vorgelesen

der man wollte nicht mehr leben bevor der uns kennenlernte die kinder von ihn haben bei seinen papieren eine nachricht gefunden wo drinne stand das der freiwillig die delalyse beenden wolte dar war april und juni haben wir den kenengelernt und quasi mit der ganzen story über eso mut gegeben weiter zu machen .

am tag als der verstarb stand in seinen persönlichen tageshoroskop das der seine mitmnenschen überachen wird und sein leben sich plötzlich ändert

was die persönlichen horoskope betrifft kann ich nur jeden empfehlen, ihr wird merken das was die über euere psychologie schreiben genau stimmt. www.astro.com


1x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:56
@Naturgeist86
jaa die horoskope...in meinem steht am wochenende immer drin, ich solle mich mal gehn lassen, offener werden und nicht alleine schlafen..
und zack, hab ich plötzlich einen ganzen haufen whiskey-cola in mir und alle diese voraussagungen treffen ein..da muss was dran sein


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:57
@onuba endlich jemand der es nachvollzieht ^^ danke ja ich war schon lange nicht mehr da fotografieren weil noch andere dort wohnen , achja lol jetzt fällt es mir ein bevor der dort einzog ist ein anderer man dort verstorben in dem er erfrohr


1x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 13:59
@godfree
was die tageshoroskope und we horoskope betrifft denke ich kann eintreffen muss nicht jenachdem welchen weg man diesen tag geht, aber die psychologie persönlichkeit und vorschau passt total

seit dem ich mich damit befasse passieren mir immer wieder schöne und erstaunliche dinge die ein realist sich nicht erklären kann


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 14:01
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:was die persönlichen horoskope betrifft kann ich nur jeden empfehlen, ihr wird merken das was die über euere psychologie schreiben genau stimmt
Das ja auch einer der "Tricks" dabei ... Alles is so allgemein gehalten dass es automatisch auf fast jeden passt ...


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 14:01
Hähähähä.... Horoskope sind quatsch!
Ich kenn welche, die haben die für ne Uni-Zeitung in der Mensa eben mal bei nem Stück Wustbrot "erfunden"! ;)


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 14:02
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:@onuba endlich jemand der es nachvollzieht ^^ danke ja ich war schon lange nicht mehr da fotografieren weil noch andere dort wohnen , achja lol jetzt fällt es mir ein bevor der dort einzog ist ein anderer man dort verstorben in dem er erfrohr
Endlich bekommst du mal Anerkennung von der Gegenseite :D @onuba

@Naturgeist86
Da ist also einer wegen Dialyseproblemen und einer wegen Erfrieren gestorben... Immer noch nichts ungewöhnliches.


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 14:04
@X-Ray

selbst über mein vater und meine mutter schreiben die in meinen horoskop was ich positives und negatives auf den wegebracht wurde


2x zitiertmelden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 14:05
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:selbst über mein vater und meine mutter schreiben die in meinen horoskop was ich positives und negatives auf den wegebracht wurde
Jetzt steig ich nicht mehr durch... Was wurde weggebracht?


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 14:05
@miku
ich habs auch nicht verstanden^^


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 14:07
@godfree
Gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine :D

@Naturgeist86
Was haben eigentlich Fake-Horoskope jetzt mit deinen Orbs, und diese Orbs mit den 2 Todesfällen zu tun?


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 14:10
@Naturgeist86
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:selbst über mein vater und meine mutter schreiben die in meinen horoskop was ich positives und negatives auf den wegebracht wurde
Was genau hat das Horoskop gesagt ...?


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 14:11
@Naturgeist86
Wenn du wieder online bist, kann ich dir dein persönliches Horoskop erstellen, wenn du magst...


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 14:12
@onuba
Echt sowas kannst du? :> :D


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 14:14
@miku
Ja, so etwas kann ich....auch dir, wenn du willst.


melden

Fantasie, oder Wesen aus der anderen Dimension?

23.03.2011 um 14:16
@onuba
Wow echt? Dann mal zu :D

kittens-in-awe


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier mal gucken #orbs