Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist meiner Oma

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Meiner Oma

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:26
Hallo.

Ich bin Neu hier und noch sehr unerfahren.

Ich erzähle euch mal meine Geschichte:

Seid mein Freund und ich mit unserem 3. Jährigen Sohn in der neuen wohnung Wohnen ist alles ganz anders.

Es fing alles 2 wochen nach unserem einzug an.

Ich habe Morgens den kleinen Fertig gemacht und da habe ich in der Küche geräusche gehört. Ich dachte mir nichts dabei und habe es auch nicht weiter beachtet. Als ich in die Küche ging sah ich das die Balkon Tür offen stand. Und ich hatte sie 15 Minuten davor zu gemacht. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Habe mir mein Geschicht gewaschen und sah im Spiegel wie der geist meiner Oma im Schlafzimmer Stand ( meine Oma lebt Sie ist nicht gestorben). Ich bin aus dem Bad raus und da war sie weg. 2 Tage Später saßen mein freund und ich Abends auf dem Sofa, der kleine hat geschlafen. Auf einmal hörten wir ein knallen da ist dann auch der kleine von wach geworden. Wir sind nach sehen gegangen. Im Kinderzimmer ist das regal von unserem kleinen aus einander gefallen. Das hätte aber nicht passieren dürfen da wir es an der wand fest geschraubt haben. Eine Nacht später wollte ich Nachts ins Bad und das Licht ging nicht. Da stand meine Oma im Schlafzimmer und sagte: Ihr habt ein Kabelbruch du mußt schnell den Notdienst anrufen denn aus einem Bruch kann ganz schnell ein brannt werden. Ich habe gedacht ich träume weil ich im halb Schlaf ins Bad gegangen war. Aber in der ganzen Wohnung ging kein Strom. Die ganze Zeit fühlte ich mich unwohl egal in welches Zimmer ich ging es war irgend was da. Dann erschien meine Oma wieder. Sie sagte: du mußt die Feuerwehr anrufen der Stromkasten im Hausflur Brennt. Wir wohnen im 3 OG und da bekommt man das nicht so mit was im EG Passiert. Ich habe die Haustür auf gemacht und bin runter gegangen. Und der Kasten Brannte wirklich. Das ist jetzt 3 Wochen her.

Meine Oma ist aber immer noch jede Nacht hier. Sie ist meist bei dem kleinen im Zimmer. Will Sie mir noch was sagen?. Denn jetzt redet Sie nicht mehr. Sie kommt nur noch und geht dann wieder. Wir ziehen ende Mai um kann es sein das Sie dann geht?. Weil in dieser Wohnung ist sehr viel Passiert. Hier wurde vor 80 Jahre ein kleines Mädchen um gebracht kann es sein das Sie den Brannt im Kansten und den strom ausfall verursacht hat weil Sie die Wohnung wieder haben will. Denn es geschehen immer noch seltsame dinge hier.

Wäre echt Nett wenn mir da jemand Helfen kann


melden
Anzeige

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:30
Das versteh ich nicht so ganz? deine oma lebt, aber ihr geist taucht regelmäßig bei euch auf? erkläre mir das mal


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:33
Naja ich habe mich da mal im Netzt schlau gemacht.

Die Seele oder der Geist eines Menschen kann den Körper verlassen ohne das der Jenige das Merkt.

denn ich rieche immer Ihr Pafüm


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:36
@mysterylady82
nur im netz sowas zu finden, heißt nicht, sich "schaul" zu machen. da kann nämlich JEDER irgendwas reinschreiben.
mysterylady82 schrieb:Die Seele oder der Geist eines Menschen kann den Körper verlassen ohne das der Jenige das Merkt
woher weißt du das?

ich gehe mal eher skeptisch mit dem thema um, mal schaun was sich von dern usern noch so ergibt


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:36
@mysterylady82
Und warum redest du nicht einfach mit mit deiner oma selbst? ist mir absolut unverständlich


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:38
mysterylady82 schrieb:Meine Oma ist aber immer noch jede Nacht hier. Sie ist meist bei dem kleinen im Zimmer. Will Sie mir noch was sagen?.
Das sie ja noch am Leben ist kannst du sie ja fragen, oder?

Ich denke du lässt dich von dieser Geschichte;
mysterylady82 schrieb: Weil in dieser Wohnung ist sehr viel Passiert. Hier wurde vor 80 Jahre ein kleines Mädchen um gebracht kann es sein das Sie den Brannt im Kansten und den strom ausfall verursacht hat weil Sie die Wohnung wieder haben will.
beeinflussen lässt.

Und beim Stromausfall hast du dir in Form deiner Oma zu dir selbst gesagt was es sein könnte und was man tun soll.

Geruchserinnerungen können auch sehr realistisch sein, deshalb denkst du dass du ihr Parfüm wahrnimmst.

Ich denke du steigerst dich zu sehr rein, und außerdem Astralreisen finden nur im Köpfen statt!


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:39
Ich habe da mal bei google geschaut und einiges gefunden das sowas passieren kann.

Denn meine Mutter hat in der Nacht auf meinem Handy angerufen und gefragt ob wir in Ordnung sind. Sie sagte das Oa sie angerufen habe auf grund dessen das es bei uns Brennt.

wo her solle meine Mutter das denn so schnell wissen?.

Unser Haustele ging nicht und auf meiner handy karte war nichts mehr drauf


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:40
@mysterylady82
nur weil google das sagt, muss das nicht stimmen. da steht wirklich jeder mist.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:41
Mein Freund hat sie auch gesehen.

Der Brannt war noch nicht sehr Groß da konnte man das nicht bis nach Oben in unsere etage riechen.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:42
@mysterylady82
mysterylady82 schrieb:Mein Freund hat sie auch gesehen
kollektivsuggestion. kannst auch mal danach googlen, macht mehr sinn als nach astralreisen zu suchen

kurze frage (bitte nicht böse auffassen): wie alt bist du?


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:43
Ja das weiss ich. aber ich habe erst bei google geschaut nach dem das mit meiner oma war/ist


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:43
@mysterylady82
oh man, deswegen muss das trotzdem nicht stimmen was in google steht^^


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:43
20


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:44
@mysterylady82
wow, mit 17 schon ein kind? respekt, wenn du das hinbekommst. ich geb dir nur einen tipp: kümmer dich lieber um deinen sohn und freu dich büer dein leben, statt dich mit solchen merkwürdigen, unwirklichen themen zu befassen :)


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:46
das versuche ich ja.

Aber ist schwierig wenn man sich beobachtet fühlt .

Denn ob wohl wir ab und zu die Heizung an haben ist es in dem raum au einmal Kalt


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:48
@mysterylady82
das mit der kälte ist sehr sehr erklärbar. schlechte dichtungen, etc. @Keysibuna hat da nen ziemlich guten beitrag gebracht, der das alles ganz gut erklärt. wie gesagt, die kraft deines unterbewusstseins ist sehr stark und kann einen beeinflussen.

ich hab auch jahrelang dinge gesehn und gehört, die nicht da waren. erst nach psychologischer behandlung lief das besser.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:49
mysterylady82 schrieb:Dann erschien meine Oma wieder. Sie sagte: du mußt die Feuerwehr anrufen der Stromkasten im Hausflur Brennt.
dann das
mysterylady82 schrieb:Denn meine Mutter hat in der Nacht auf meinem Handy angerufen und gefragt ob wir in Ordnung sind. Sie sagte das Oa sie angerufen habe auf grund dessen das es bei uns Brennt.
Klingt irgendwie verwirrend, erst erscheint Deine Oma als Geist um Euch zu warnen, dann erfolgte ein Anruf?

Ja, und hast Du nun mal mit Deiner Oma darüber gesprochen?


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:49
@mysterylady82

Red halt mal mit deiner Omi. Sprech sie drauf an. Ich denke, sie wird dich beruhigen können! ;)


melden
Earthguard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 13:51
um.. hast du denn deine oma also wenn sie noch lebt mal darauf hin angesprochen? wie sieht es bei den nachbarn aus haben die dort auch strom probleme, kabelbrände im haus? vielleicht sind die stromleitungen wirklich derartig überlastet veraltet. das kann bis zu einem kabelbrand im hauptverteiler kasten führen. hatte der "geist" deiner oma zu dir gesagt du sollst die feuerwehr holen o. der lebende teil von ihr? geräusche in der küche das könnten auch mäuse o. ähnliches sein die sich hinter vll. rohrverkleidungen verstecken und dort ihr unwesen treiben. mit der balkon tür vielleicht wahr sie nicht richtig geschlossen veraltet das der wind sie wieder öffnete. jedoch das mit dem regal im kinderzimmer ist schon sehr merkwürdig. jedoch wenn ihr euch dort so unwohl fühlt dann nix wie raus aus der wohnung bevor noch schlimmeres passiert. den geist des dort vor 80 jahren verstorbenen kleinen mädchen habt ihr aber nicht gesehen o? wenn dann könnte ich mir nur vorstellen das die kleine dort spielen will. hm spreche nochmal mit deiner oma darüber aber nicht mit ihren geist sondern mit ihr selbst bei ner tasse tee


melden
Anzeige

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:07
Klingt ja ziemlich merkwürdig alles!

Wieso verrent ihr euch immer sofort in son "Geisterthema"?

Plötzlich wirds kalt, etc pp!

Dafür gibts doch 1000 verschiedene Gründe, oder hättest du gerne das deine Oma bei dir spukt?

Oder machst du dir sorgen um deine Oma, denkst häufig über Sie nach etc?

Weil dann bist du sensibilisiert, ruftst dir ständig die Erinnerung an deine Oma ins Gedächtnis, das könnte erklären wieso du plötzlich Parfüm richst und so!

MFG


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt