Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist meiner Oma

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Meiner Oma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:30
@Hope2406
Also ist doch Licht in dem Raum^^ Und Schatten könnten von außen durchs Fenster "durch huschen"..
Ok, wenns Dir zu blöd ist das zu erklären, dann eben nicht! :D

Anzeige
melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:31
Glaubst du es laufen Menschen an meinem Fenster vorbei (wohne im 2.OG? Der Schatten sieht sehr Menschlich aus. Glaube nicht das der von draußen kommt!


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:35
ik habs...vampiere die vor dem fenster fliegen u schatten werfen xxxd.. ne natürlich auch quatsch^^


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 17:45
@Hope2406
Schatten können, je nach Lichteinfall ganz schön lang werden....

085LangeSchattenWEBOriginal anzeigen (0,7 MB)


IMG 0177 morgenschatten


Sursilvana Schatten


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 17:53
@Hope2406
Es soll einige Verrueckte geben.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 18:48
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Nein meine Mama und meine Schwester haben ihn auch schon gehört! Sogar mein Verlobter als er mal hier geschlafen hat! Er kannte ihn nicht einmal!
Sicher hören sie alle das was du ihnen erzählst, weil du sie damit angesteckt hast.

Ich denke dein Freund hätte nix gehört oder gesehen wenn er keine Ahnung hätte dass du dein Geist von deinem verstorbenen Onkel siehst bzw. hörst.

Durch deine Erzählungen sind sie eben so wie du sensibilisiert und beeinflusst.

Und ich denke dein Trauer ist auch noch nicht ausgestanden;


Dritte Phase
Suchen, finden, sich trennen
In der dritten Trauerphase wird der Verlorene unbewusst oder bewusst „gesucht“ – meistens, wo er im gemeinsamen Leben anzutreffen war (in Zimmern, Landschaften, auf Fotos, auch in Träumen oder Phantasien …)

Der Verlorene wird bestenfalls zu einem „inneren Begleiter“, mit dem man durch inneren Dialog eine Beziehung entwickeln kann. Im schlechteren Fall lebt der Trauernde eine Art Pseudoleben mit dem Verlorenen.

Wikipedia: Trauer#Phasen- und zielorientierte Modelle des Trauerprozesses


melden

Geist meiner Oma

25.03.2011 um 09:45
Haja.... na gut @Hope2406 dann haste halt nen Schatten...!!! ;)

Hiermit weiter im Thema!

@mysterylady82
Haste jetzt mal deine Omi gefragt???


melden

Geist meiner Oma

25.03.2011 um 10:06
@Empusa
haha wunderbare aussage :)

dito mit der frage an die omi! hört man da mal was?


melden

Geist meiner Oma

09.04.2011 um 15:47
schon lustig wie leute jede hahnebüchene fakegeschichte glauben und wochenlang weiterdiskutieren obwohl der threadsteller sich einen ablacht und sich seid Wochen nicht mehr meldet

FAKE


melden

Geist meiner Oma

15.04.2011 um 09:30
@pimbpizkid
welcher user hier hat die story denn geglaubt??!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: