Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist meiner Oma

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Meiner Oma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:08
@mysterylady82
Ich glaube, du hast jetzt schon von vielen usern hier super erklärungen für alles bekommen. und jetzt solltest du mit deiner oma reden, alles weitere wäre hier keine diskussionsgrundlage

Anzeige
melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:11
@mysterylady82

Ich denke es geht hier um Astralreisen, und natürlich werden sich hier einige, oder vermutlich eher per PN, die solche Behauptungen bestätigen werden.

Wolltest du wissen ob das mit dem Astralreisen möglich ist? Da kannst du auch die Oma fragen ob sie dazu in der Lage ist.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:12
@Keysibuna
oh nein, das thema astralreisen^^ das am leichtesten erklärbare esoterik-phänomen ;) jetzt gehts los hahaha


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:12
genau sehe ich auch so. erstmal mit der oma reden und wenn du sie zb. nur anrufst. sehr interessant das ganze. bin gespannt wie sie sich darüber äussert hmm...


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:20
Ich habe nicht ganz verstanden, wo Deine Oma wohnt. In Deiner Wohnung oder wo anders ?
Wohnt sie woanders wie kommt sie dann in Deine Wohnung. Hat sie einen Schlüssel ?Ging sie an dem Elektrokasten vorbei.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:21
@ramin

Nicht die Oma selbst, sonder ihr Geist war bei ihm.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:29
Zitat von mysterylady82mysterylady82 schrieb:Sie sagte: du mußt die Feuerwehr anrufen der Stromkasten im Hausflur Brennt. Wir wohnen im 3 OG und da bekommt man das nicht so mit was im EG Passiert. Ich habe die Haustür auf gemacht und bin runter gegangen. Und der Kasten Brannte wirklich. Das ist jetzt 3 Wochen her.
War die Feuerwehr da?
Wenn ja, wer hat die Einsatzkosten bezahlt
Wenn nicht, wie habt ihr den Brand gelöscht?

Wer hat den Stromkasten repariert? Was genau wurde ersetzt, also Kabel, Kasten etc...
Wer hat gezahlt?

Ausserdem schliesse ich mich meinen Vorschreibern an: Rede mit deiner Oma.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:32
Also ich finde das Thema bzw die Geschichte sehr spannend! Geister gibt es definitiv. Aber das der Geist eines Lebenden aus seinem Körper geht finde ich bisschen seltsam. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit so einer Art Geist noch keine Erfahrung gemacht habe!

Aber ein bisschen seltsam ist diese Geschichte schon :o


2x zitiertmelden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:34
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb: Geister gibt es definitiv.
Ach ja? Würdest du dein Wissen bitte mit mir Teilen? Ich meine in Form von links oder anderweitigen Publikationen.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:39
wow jetzt erscheinen die geister schon von noch lebenden Menschen

Wird ja immer unglaubwürdiger hier , naja wenns nix zu berichten gibt erfindet man eben neue hahnebüchene Storys


1x zitiertmelden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:41
Naja das hat mich eben auch so verwundert, das die Oma von ihr noch Lebt, aber der Geist der Oma in der Wohnung rumirrt!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:43
Zitat von pimbpizkidpimbpizkid schrieb:wow jetzt erscheinen die geister schon von noch lebenden Menschen
Das ist durchaus möglich, wenn diese Person zu Astralreisen fähig ist. Dabei muss dies nicht einmal bewußt geschehen, auch im Schlaf kann so etwas geschehen.


1x zitiertmelden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:44
Ja gut das kann ja gut sein. Ich hatte mit einer solcher Art Geist noch keine Erfahrungen.

Eher mit verstorbenen!


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:46
Das einzige was im Schlaf geschieht ist das man träumt ^^


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:47
Ja das glaube ich auch! Hmm!


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:52
Zitat von BaranBaran schrieb:Das ist durchaus möglich, wenn diese Person zu Astralreisen fähig ist.
Wobei man unbedingt beachten muss, dass sich Astralreisen nur in unseren Köpfen abspielt.


1x zitiertmelden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 14:55
Ja kann gut sein! Aber wenn ich Nachts hellwach bin und meinen Onkel durch die Wohnung laufen höre...kann man nicht von Astralreisen sprechen. Er ist Tot! Aber ich weß wieso er hier ist und was er hier so macht! Und das macht mich irgendwie glücklich!


1x zitiertmelden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:02
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Aber ich weß wieso er hier ist und was er hier so macht! Und das macht mich irgendwie glücklich!
Da du ihm schon sehr lange nachtrauerst, ist das eher mit deinem Wunschdenken zu erklären.
Schön, dass du ihn immer in Erinnerung hast. Aber daducrh solltest du den Bezug zur Realität nicht verlieren.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:03
Nein meine Mama und meine Schwester haben ihn auch schon gehört! Sogar mein Verlobter als er mal hier geschlafen hat! Er kannte ihn nicht einmal! Aber den Schatten und seine Schritte konnten wir beide sehen und hören


1x zitiertmelden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:06
@Hope2406
OK, wenn du meinst....
Sag mal, wenn er so oft erscheint, kannst du mal ein Foro machen?


Anzeige

melden