Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist meiner Oma

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Meiner Oma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:07
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wobei man unbedingt beachten muss, dass sich Astralreisen nur in unseren Köpfen abspielt.
Jap... kann man sogar erlernen. Klarträume, oder luzider Traum nennt sich das. Wenn man den Dreh heraus hat, kann man das Gefühl bekommen, dass man in einer Art "Zwischenwelt" umher wandert. Also man kann den Traum formen. Leider nie komplett.
Und wirklich aus dem Körper gehen tut man auch nicht. Es ist nicht Real, ausschließlich ein gesteuerter Traum! :)


Wikipedia: Klartraum

Anzeige
melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:09
@onuba

Hast du schonmal ein richtiges Bild von einem Geist gesehen ohne sagen zu können, es ist Fake?


1x zitiertmelden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:12
@Hope2406

Du kannst ja mal ein Foto von deinen Geistern machen, vielleicht sehen wir dann endlich mal ein Bild von einem "richtigen" Geist! ^^


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:14
Wenn du dich hier versucht über mich lustig zu machen, bist du bei mir Falsch ich weiß was ich sehen. Und meine Mutter auch!

Man kann keine Fotos von Geistern machen. Jedes Foto das von einem "Geist" exsestirt ist FAKE!


1x zitiertmelden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:14
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Hast du schonmal ein richtiges Bild von einem Geist gesehen ohne sagen zu können, es ist Fake?
Ich habe noch nie einen echten Geist gesehen. Aber da du wohl öfters Besuch von einem hast, kannst du das für mich erledigen, oder?


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:17
@mysterylady82
Ich habe dein Beitrag gelesen und probiert es zu verstehen was du schreibst.Brauchst du Hilfe?
Wir sind ein Team die sich mit sowas beschäftigen,du kannst uns in Anspruch natürlich kostenlos.
Wenn du Interesse hast melde dich doch.

Lg prg-sh


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:22
Haha, ich habs doch gesagt, der begriff astralreise hat jetzt wieder was ausgelöst..^^

naja, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollte, das ist das erklärbarste phänomen von allen glaube ich


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:23
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Wenn du dich hier versucht über mich lustig zu machen, bist du bei mir Falsch
Öhm???

Mach halt nen Foto von deinem Geisterschatten... oder dreh ein Filmchen! Wirst wohl ein Handy haben!!!
Oh bestimmt hat keiner deiner Familie ein Handy oder eine Digi-Cam. Was ganz typisch wäre, weil das immer so ist, bei denen die Geister haben.
Ich hatte auch mal einen Geist, Namens Johnny... er hat mich verlassen. Find ich schade.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:25
Wir sind genug Leute die bezeugen können, das es stimmt.

Ich habe hier etwas geschrieben. Aber rechenschaft bin ich einfach keinem schuldig.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:28
@Hope2406
ihr seit genug? ich glaube in 500 jahren, in denen gruselgescichten erfunden werden, hat es noch keiner geschafft, irgendwas zu bezeugen^^ sogar parawissenschaftler sehen langsam ein, dass es sich hier um psychologische phänomene handelt.


aber das ist offtopic, diese grundsatzdiskussion wurde schon tausendfach ohne ergebnis hier geführt


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:30
@Hope2406

Wenn du aber hier uns sagen willst "GEISTER GIBT ES ZWEIFELLOS" bist du im Zugzwang, eben unsere Zweifel auszuräumen.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:32
@Hope2406
Wenn du deinen verstorbenen Onkel sehen kannst, wieso suchst du seit 1 Jahr nach einem Medium und neuerdings nach einem Wahrsager?
Kann es sein, dass du dich in deiner tiefen Trauer in eine Scheinwelt flüchtest? Womöglich sogar unbewusst?

Ganz nebenbei: Wieso kann man keine Geister fotografieren? Wenn man sie mit den Augen sehen kann, dann erst recht mit einer Kamera. Wo ist das Problem?


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:33
@onuba
@Empusa
ich glaub das war jetzt zu viel für sie^^


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:34
@godfree
Ich meinte damit das ich nicht die einzigste bin die das hier alles in der wohnung sieht und warnimmt! Wir haben oft besucht von Freunden und auch die Sehen diese Schatten.

@Empusa
Ja für und meine Familie und Freunde gibt es sie zweifellos.
Und eure Zweifel muss ich auch nicht ausräumen.
Wie gesagt ich bin niemandem Rechenschaft schuldig.
Auch dir nicht! Und nur zur deiner Belustigung erst recht nicht!


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:36
Das die immer gleich so ausfallend werden, wenn sie merken, dass ihre erfundenen geschichten auffliegen


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:37
@onuba
Das mit dem Medium hat sich doch alles erledigt. Habe erreicht was ich erreichen wollte.

Und das mit den Wahsagern hat einen ganz anderen Grund, den ich hier ja wohl nicht erläutern muss.

Kannst auch mal andere Leute fragen die behaupten sie sehen Geister ob sie es schonmal geschafft haben ein Foto zu machen ;D

Es ist unmöglich...alle Fotos die von Geistern exsestieren sind FAKE!

Kannste ma bei Google nachschauen


1x zitiertmelden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:38
@Hope2406
richtig, sie sind fake, weils keine gibt ;)

oh man, immer diese grunsatzdisku^^


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:39
@godfree

Wieso sollte ich aufgeflogen sein? Ich bin euch einfach keine Rechenschaft schuldig, darum geht es.
Und wenn ich ausfallend werde, sieht das ganz anderst aus ;D
Also urteil nicht über mich!


1x zitiertmelden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:40
@Hope2406
ich hab nicht über dich geurteilt, sondern über deine gruselgeschichte, liebes :)

das ist ein diskussionsforum. wenn man hier was reinschreibt, muss man das auch iwi begründen können und nicht gleich patzig werden. ansonsten seine geschichte für sich behalten, wenn man kenie lust hat, drüber zu reden


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:40
@godfree
Wieso diskutierst du dann hier mit wenn du nicht dran glaubst? Du bist hier in dem Gespräch dann wohl überflüssig oder? Verstehe ich nicht!


Anzeige

melden