Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was Jehova über Geister sagt

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Teufel Dämonen Jehova Bibel
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Jehova über Geister sagt

15.04.2011 um 12:31
könnte hinkommen.... und für viele sehr übel sein-oderwar es schon...sehr viel Unsinn darin*
Gute Antwort, und WAREN, beruhigt mich... :)
http://www.antichrist-wachtturm.de/symbole-lerne-von-dem-grossen-lehrer.xhtm


lerne mit gesundem Menschenverstand-so ist auch Glaube möglich-und man kann auch akzeptieren dasses eben Menschen gibt die es NICHT tun.
Ich bin Christ, also nicht falsch verstehen... aber sicherlich nicht abhängig von solchem merkwürdigen Interpretationen.
Muss aber ehrlicherweise sagen, dass immer wenn Besuch von den Zeugen Jehovas kam und man ihnen seine Stekllung dazu mitteilte, dass man ebe seinen Glauben hat und nicht konform geht mit IHRER LEHRE- war wenn man dementspr. auftrat NIE ein e Aufdringlichkeit vda..und nach einigen Bitten keine Besuche mehr zu machen...wurde das berücksichtigt- das ist nun seit Jahren so géblieben..

ist mir noch aus meinr 2Jugend" ein Greel, wennn ich als ich damals im med. Berech tätig war, Leute kamen die eigentlich sterben mussten, weil ihnen Bluttransfussionen versagt wurden-als VERBOT :(


in dem Falle , besser Jehova sagt nichts*


melden
Anzeige

Was Jehova über Geister sagt

15.04.2011 um 12:44
@Samnang
hmm, irgendwie hatte ich jetzt probleme den post zu lesen, etwas merkwürdig geschrieben..

naja, das mit dem blut ist immer eine heikle sache - prinzipiell gibt es nen haufen methoden, auch ohne blut lebensrettend zu behandeln - gibt sogar eine riesen ärztegemeinschaft weltweit, die nichts mit den zeugen zu tun haben und ausschließlich blutlos operieren.
aber ich stimme dem auch nicht zu - auch das basiert mal wieder auf einer reinen menschlichen interpretation offen auslegbarer bibelinhalte - darin sind die zeugen meister, obwohl ihnen die katholische kirche da schon ganz schön konkurrenz macht


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Jehova über Geister sagt

15.04.2011 um 12:58
@godfree
ja, ist vieles Auslegungssache


melden
kvinna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Jehova über Geister sagt

15.04.2011 um 22:08
ich war ja schon immer eine atheisten. sagt man das so, wenn man nicht an götter glaubt? also keiner religion angehört?


melden

Was Jehova über Geister sagt

15.04.2011 um 22:18
Jehovas sind Spinner. Sie haben schon 4 mal an meiner Tür geklopft um mit mir über den Sinn des Lebens zu reden. Nachdem ich immer die Tür zugeschlagen habe, sollten sie es endlich kapieren, dass ich mit ihnen nichts zu tun h. Ich sollte wirklich an der Haustür ein Schild mit der Aufschrift "Atheist-Zone" draufkleben.^^


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Jehova über Geister sagt

15.04.2011 um 22:21
Lest ja fleißig denn Wachturm, sonst donnerst und Jehova ist böse :(


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Jehova über Geister sagt

15.04.2011 um 23:59
Lehrreich, aber naja- jeder sollte sich in diese Richtung eigene Erfahrung und Meinung bilden
p.s. Von den Zeugen Jehovas halte ich auch recht wenig


melden

Was Jehova über Geister sagt

20.04.2011 um 09:44
Naja, immerhin machen die keine hexenverbrennungen, verlangen kein geld um "gott dienen" zu können und sagen kein völligst hirnloses vater unser als gebet auf ;)


melden
Anzeige

Was Jehova über Geister sagt

20.04.2011 um 13:58
Naja, das ist Jehovas Meinung zu dem Thema.
Und bis jetzt weis ich nicht mal ob Elohim und Jehova ein und die selbe Person sind.
Und was Allah dazu sagt weiß ich auch nicht.
Hel wird diese Aussage sicher nicht gefallen, von wegen Dämonen.

:S


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt