Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beobachtet werden/und sachen vorraus sehen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Beobachtung / Vorhersehende Gedanken
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beobachtet werden/und sachen vorraus sehen

29.04.2011 um 09:09
@Keysibuna
...ich will ein Kind von dir....hehe... :-))
Nein,vom ersten bis zum letzten Satz hast du 100% recht.
Es gibt diese Zufälle.Auf der A3 nach Köln erlebte ich das gleiche.Es schüttete aus Eimern.Ich sagte:"Ich fahre lieber langsamer,bei dem Wetter knallt es schnell!"
Kaum ausgesprochen traten die Fahrer vor mir in die Eisen....ein BMW war ins Schleudern geraten und in den Graben gerauscht.
Hui,bin ich nun ein Medium?Nein,das war einfach Zufall und gewissermassen auch zu erwarten.
Es gibt diese Zufälle die fast schon zu extrem sind als das es Zufälle sein können,aber letztendlich ist es wie ein Lottogewinn.Quasi auszuschliessen,aber eben nicht unmöglich!


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beobachtet werden/und sachen vorraus sehen

29.04.2011 um 09:17
@ems

lol

Danke, dass ich deine zukünftige Kinder zeugen darf :D

Aber schön das du was sehr interessantes ausgesprochen hast; "die Begleitumstände!"

Kann sein das diese Strecke dafür bekannt war für viele Unfälle oder die Sicht- und Wetterverhältnisse wurden hier vom TE auch nicht klar gestellt.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beobachtet werden/und sachen vorraus sehen

29.04.2011 um 09:48
@Keysibuna
Haargenau.Es gibt Begleitumstände die einen "6er im Lotto" einfacher machen.
Da wäre z.Bsp. eine Waldstrecke bei uns.Wenn du ein neues Auto brauchst,fährst du da 10x nachts hin und her.Grund:Sehr starker Wildwechsel.
Da stehen deine chancen das du einen Wildunfall vorhersagst bei bestimmt 75%!
Und ein rotes auto wie bei der TE ist nicht ungewöhnlich.Schliesslich ist in dem Fall von dunkelweinrot bis fast Orange alles möglich.Und in Städten kracht es öfter.
Ich denke da einen treffer zu landen ist nicht unwahrscheinlich....
Naja,und das man sich beobachtet fühlt,kennt jeder.Besonders in kleinen Räumen,ich denke da an Busse,Fahrstühle,Autos usw.!Der "Wohlfühlabstand"zum anderen wird unterschritten,wir fühlen uns nicht wohl.
Zudem scheint sich die TE beim Auto fahren generell nicht wohl zu fühlen.Die Angst vor Unfällen scheint da permanent vorhanden zu sein.Und wenn es dann bummst:"Siehste,ich hab es gewusst!"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Brauche Rat48 Beiträge