weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 18:40
Sind dass hier Reale aufnahmen??
Soll als Kinofilm in die Kinos kommen!!

Ist dass Alles selbst gedreht wie in Paranormal Activity oder sind dass Reale aufzeichnungen??



melden
Anzeige

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 18:45
Wenn es ins Kino kommt, wird es automatisch ein FAKE sein


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 18:47
Jop aber wenn man Googelt dass Schloss soll es echt geben finde allerdings keine Genaueren Angaben zu dem Schloss dass im Video gezeigt wird"! leider.


melden
BR0T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 18:47
In Youtube würde man dieses Video am besten mit 'Fake & bieber' kommentieren. Glaub mir das ist alles nur Fake besonders bei Filmen. Die Kamera wird ohne jegliche Bewegungen/wackeln die beim laufen entstehen müssten geführt und der letzte Effekt ist sowas von schlecht...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 18:53
Ist doch nur ein pseudo-doku. Fraglich ob es überhaupt in die Kinos kommt.

Vielleicht nur auf DVD


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 18:56
@Keysibuna
naja Paranormal Activity war aber auch so in der Art und ist in die Kinos gekommen!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 18:57
@GCFan

Heißt aber nicht das auch dieser hier es auch schafft. Na ja abwarten, wir werden es ja sehen wenn es so weit ist :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:02
War ja klar, dass sich Drehbuchautoren der Sache mit den ganzen "Ghostgehunte" mal annehmen. Obwohl für mich die bis jetzt beste Idee immer noch bei Southpark "rumgeistert".

Anschauen würde ich mir den Film aber auf jeden Fall. Ich mag Grusel :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:02
@Keysibuna
@BR0T
@Jokerjimmy


weis jemand was zu dem Schloss gibt es dass nun echt?? und was hat es mit dem Auf sich in dem gefilmt wird??

Und also ist alles gestellt und Definitiv keine Real Aufnahmen??


melden
BR0T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:03
Der Film ist aber sowas von schlecht!! Der kann garnicht gut sein!


melden
BR0T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:07
@GCFan

natürlich gibt es diese Klinik den Namen erfährst du am Anfang des Trailers, ist doch klar die bauen nicht extra ein Haus für eine Billigproduktion ;)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:14
@BR0T

Aber sind dann die Aufnahmen echt!! oder gestellt??


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:15
Kennst den Film Paranomal Activity?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:16
@GCFan
1.) paranormal activity ist wie schon gesagt antürlich ne studentenarbeit und mit stricken und klebeband hergestellt, das haben die amcher aber auch "zugegeben"
2.) blair witch project wurde auch vor allem damals vor kinostart sehr lang als wahrheit verkauft und später zurück genommen (mal als ein beispiel)
3.) die behauptung es sei wahr ist doch nix wert^^ also wirklich gar nix

diue aufnahmen sind gestellt die oroginalvideos von früher vlt nich...
weiß man nicht genau...aber das keine geister gibt erübrigt sich die frage recht simpel


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:16
@Jokerjimmy
ja öhm siehe oben kommtn bischen spät


melden
BR0T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:17
@GCFan

Die 'Schauspieler' haben sich wirklich dort befunden und wahrscheinlich auch dort eine Nacht verbracht aber diese ganzen gruseligen Aufnahmen (dieses Gesicht am Schluss; der Mann) sind gestellt und mit dem Pc bearbeitet, trotzdem wird es wohl recht erschreckend sein dort zu übernachten ;)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:18
Mehr als 10 Jahre nach dem riesigen Erfolg von BLAIR WITCH PROJECT, sind Mockumentarys derzeit so richtig angesagt.

Ein weiteres Exemplar dieser Gattung ist GRAVE ENCOUNTERS, der noch dieses Jahr in Deutschland ankommen könnte.


Zitat: horrorpilot.de


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:19
Fake man merkst sofort an der Aufmachung.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:25
und ich hab noch herausgefunden, dass der Film im Collingwood Psychiatrischen Klinik gedreht wurde. Der Grund warum sie dort drehen/gedreht habe ist, dass dort unerklärliche Phänomenen passieren. Und die Besatzung sind aus einer Geist-Jagd Reality-TV-Show.


melden
Anzeige

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.04.2011 um 19:27
@Jokerjimmy

Das heist nun genau?? sind die aufnahmen wie die Frau am Ende etc also nun doch wirklich gefilmt worden oder bearbeitet??


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterphoto160 Beiträge
Anzeigen ausblenden