weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Grave Encounters - Real oder Fake?

11.01.2014 um 19:19
GE 1 kann schon mal, meiner Meinung nach, mit einer wesentlich "lustigeren" Hauptfigur aufwarten, als der zweite Teil ...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

13.01.2014 um 09:53
Teil 2 war mir dann wirklich schon zu absurd. Der war echt nur schlecht.

Ereilte genau das gleiche Schicksal wie House on Haunted Hill. Der erste Teil nette Popcorn-Unterhaltung. Der zweite Teil war nur mehr dazu da, vom "Erfolg" des Vorgängers zu profitieren mit einer hirnrissigen, besch*ssenen Story. Obwohl ja einige - leider sehr wenige - gruselige Stellen vorgekommen sind.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Sphinx Rätsel44 Beiträge
Anzeigen ausblenden