Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann Geister sehen

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:42
@Danaaalein
Wäre ein erster Schritt. Für mich liegt das näher als bei Allmy zu posten.

Anzeige
melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:44
@Danaaalein

Solange du nicht ausschließen kannst, dass du dir diese "Begegnungen" bloß eingebildet hast, solltest du durchaus mal ein Abstecher beim Doc machen. Danach biste wenigstens schlauer.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:47
Hab bloß die dumme Vermutung der Doc gibt dir ein paar nette Pillen und alles ist gut... Wenn Doc, dann such dir nen guten der nicht gleich von vornherein Freud als Hero zitiert


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:48
:D :D Okay mach ich .


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:48
@occitania

Ja, da ist was dran. Wobei wenn man Dinge sieht oder hört, dann sind Pillen unerlässlich.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:50
@Aldaris
Es sei denn es liegt nicht daran. Aber das weiß mal halt erst wenn man da war.

@Danaaalein
Wenn du was weißt, lass es hören.


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:50
@Danaaalein

Du bist mir irgendwie viel zu fröhlich drauf. Sollte es sowas sein wie Shizophrenie, dann passt das irgendwie nicht. Hmm. Führ uns bloß nicht an der Nase herum ;)


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:50
Hm ich denke der besuch beim Doc wird mir nichts helfen , aber ich kann es immer noch probieren und euch bescheid geben ob ich was habe oder nicht ;) Und der Phsichater wird mir dann ebenfalls nicht viel helfen :)


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:51
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Wenn du was weißt, lass es hören.
Jop. so kann man es stehen lassen.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:52
Zu fröhlich ? Na ja ich halte es nicht für passend irgendwie jetzt los zu heulen und an mir zu zweifeln und verrückt werden ..


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:52
Ja Okay. das werde ich machen


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:52
Also bis die Tage..


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:57
Das ist ein Scherz?..

Ich glaube dir nicht, du erzählst Märchen..

Sprich, wie alt bist du?

Ich nehme stark an dann erübrigt sich die Glaubhaftigkeit dieser Story.


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 04:00
Erstmal nicht verzweifeln: van Gogh wurde als wahnsinnig bezeichnet, und er hat grandioses geschaffen. Ein Tip: geh offen mit diesen Sachen um, reagier direkt darauf und komm aus der Opferrolle raus. Egal ob es Real oder Fiktion ist, aktiv darauf zu reagieren hilft immer.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 04:11
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Sprich, wie alt bist du?
Oh man, erstmal den ganzen Thread lesen bevor Du hier rummeckerst und die Threaderstellerin als Lügnerin hinstellst!

Sie hat bereits geschrieben das sie 17 ist.

@Danaaalein

Aber wenn sie Dir doch nichts tun ist es doch Ok,oder?


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 04:19
Naja, man darf gespannt sein.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 04:29
Die einzige Antwort auf den Thread wäre,
Nein kannst du nicht.

Du glaubst doch nicht, das ich mir die Mühe mache jeden Satz zu lesen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, und Ahja, 17? Wieso trifft das genau das Alter das mir von vorne herein klar war.

:D

Nur weil dir jemand nichts tut, heißt das nicht das du es ignorieren solltest, Mache den Menschen klar das ihre Geschichten mist sind, und du bringst sie näher an die Auseinandersetzung mit der eigenen Realität

Eigentlich sollte der Thread Steller mir dankbar sein!, Ich rette dein Leben mit dieser Scheiße. Um es mal, nicht philosophisch auszudrücken.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 09:29
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb: bilde ich mir das schon all die Jahre ein
Ja das hast du.

Ich gehe mal davon aus das auch deine Geister von dir nichts bestimmtes wollten sondern nur merkwürdige Spielchen mit dir getrieben haben, z.B. in dem sie sich auf ne komischer Art und Weise "bemerkbar" gemacht haben wollen ohne bestimmten Grund und wie du selbst sagst das außer dir niemand wahrnehmen konnte. ^^

Aber hab trotzdem viel Vergnügen dabei.


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 10:45
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:ich habe auch vor 3 Jahren Bloody Mary berufen
Rezept für Bloody Mary:

5 Spritzer Worcestersauce
5 EL Wodka
4 Eiswürfel
1 Spritzer Zitronensaft
125 ml Tomatensaft
2 Spritzer Tabasco® Brand Pepper Sauce
Salz, Pfeffer aus der Mühle

Zutaten miteinander verrühren, die Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben, den Drink aufgießen und mit Sellerie garnieren. Zubereitungszeit: ca. 5 Minuten

Quelle: http://www.tabasco.de/de/rezept/65/2/23/ (Archiv-Version vom 13.05.2011)

Nach ein paar Bloody Marys sieht man schon mal Gespenster ... :vodka:


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 11:49
Vielleicht leidest du an einer Psychose... da sieht man manchmal auch gestalten, die nicht echt existieren. (Wie im Film A beautiful Mind)


Anzeige

melden