Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage der Wärme

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Wärme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 21:46
@alle

Sind eigendlich 20 Grad Celsius doppelt so heiß wie 10 Grad Celsius?


There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round


Anzeige
melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 21:49
erster;)

mann ist mir jetzt heiß :))))))))


See ya

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 21:50
Öhm glaub schon.
Aber wenns so wär, dann wärs ja zu einfach, also ist es bestimmt antiproportional, oder wie das heißt.
Aber noch sehe ich den Zusammenhang mit Mystery auch nicht, aber das kommt bestimmt mit der Antwort ;)

Relax, it's over...


melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 21:50
10°C = 50°F

20°C = 68°F

37,8°C = 100°F



kommt drauf an...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 21:53
Ja da müsste man nun wissen, ob überhaupt irgendeins von den Systemen proportional zur Temperatur ist.

Relax, it's over...


melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 21:53
ja

mhh..


Die Amis;)

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 21:55
so nen thread gas schon mal zu kälte.....also lassts gut sein...hängst alles von der skala ab..


melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 21:55
Ja oder wir, oder eventuell sogar beide.

Relax, it's over...


melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 22:00
@the_shadow

na dann erklär doch mal... dann kann ich beruhigt schlafen gehn. wenn's
so'n beitrag gibt den link dahin... wäre nicht schlecht.

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 22:15
@Nebelgeist

schrieb:
<Aber noch sehe ich den Zusammenhang mit Mystery auch nicht...>

Sorry nochmal, dachte es passt hier rein. Sicherlich kannst Du mir sagen in welches Genre dieses Thema gepasst hätte.



There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 22:17
der kältethead wurde wohl gelöscht......tja.....


melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 22:24
@Tommy137

...worauf?


There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 22:28
ob man in celsius oder fahrenheit rechnet......

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 22:36
Ich denke mal, dass es eher nach Grenzwissenschaft, oder noch eher nach Uneterhaltung gepasst hätte, aber mir ist es egal, wo es steht, bin schließlich kein Moderator, solange ich weiß, wo es ist, find ichs Ok ;)
Das sollte auch kein Angriff sein, ich dachte nur da kommt in der Antwort was, was mit Mystery zu tun hat ^^

Relax, it's over...


melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 23:29
@Tommy137

so rein gefühlsmäßig? kann das sein?

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Eine Frage der Wärme

13.10.2004 um 23:35
würde ich verneinen.... man bräuchte irgendwelche maßstäbe.... und die könnte jeder für sich setzen..... bei der länge isses einfacher.... 2mal das gleiche stück hintereinander..... aber was will man bei der temperatur verdoppeln.... außer die gradzahl, die eben mehr oder weniger willkürlich gesetzt ist

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Eine Frage der Wärme

14.10.2004 um 17:05
nein ist es nicht das wird anders gerechnet wie Tommy137 schon gesagt hat.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Eine Frage der Wärme

14.10.2004 um 17:11
Welche Temperatur ist doppelt so kalt wie 0°C ?

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Eine Frage der Wärme

15.10.2004 um 08:50
Also sagen wirs mal so, theoretisch ist das wohl schon doppelt so warm.

Allerdings kann die gefühlte Lufttemperatur (kommt auf verschiedenes an, Luftfeuchtigkeit, Wind, usw.) ziemlich stark vom eigentlichen Wert abweichen.

Zum Beispiel:
Der Thermometer draussen zeigt 20 C.
Draussen ist nun aber sehr trockene Luft und es weht ein kühler Wind.
Schon ist die gefühlte Temperatur z.B. auf 15 C.

Ohne Dunkelheit gäbe es kein Licht,
ohne Licht gäbe es aber auch keine Dunkelheit...



melden

Eine Frage der Wärme

15.10.2004 um 18:52
@chshadow

Sagen ja schließlich im Radio meistens, es sind z.B 20°C aber gefühlte 25°C.

Mir sind aber 20°C lieber als 10°C


melden

Eine Frage der Wärme

15.10.2004 um 18:57
man sollte die einheit kelvin nich vergessen...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


Anzeige

melden