Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das auf diesem Foto sein?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 23:50
Es gibt noch ein zweites Foto - auf dem ist bei der Vergrösserung jemand in einem Fenster zu sehen . Das halte ich für eine Spiegelung - will das jemand sehen ? Wie gesagt ist alles nur beim vergrössern Aufgefallen . Das Gebäude war zu 100% leer . Wurde verschlossen nachdem wir es verlassen hatten für die Fotos

Anzeige
melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 23:51
jo gib her


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 23:53
moment muss erstmal suchen und hochladen


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 23:57
https://www.allmystery.de/static/upics/BtfmzY_IMG_2677.JPG


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 23:59
im sechstem Fenster oben . Genau im Winkel der beiden Gebäude .


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 23:59
Vieleicht kannst du wieder einen auschnitt vergrössern ?


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 00:08
ist auch nix:
ich erkläre es
also im ersten kann man einen Mann mit Mütze erkennen (rot) Markiert.

aber: es ist nur eine Spiegelung der gegenüberliegenden Wand. Erkennbar an der Markierten Dachrinne.


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 00:09
Was könnte das auf diesem Foto sein?
.....die Fenster von einem alten Gebäude.


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 00:09
rot Markiert ? kann ich nicht sehen - keine datei dabei


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 00:11
/dateien/73824,1304806297,vergroeerungupsie


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 00:15
@cruiser

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben, aber soetwas nennt man Autosuggestion, Selbsttäuschung. Das Gehirn versucht unbekannte optische Phänomene in ein Muster zu zwingen. Das ist hier der Fall, kompliziert ausgedrückt.

Auf deutsch, dort ist nichts!


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 00:17
@Bananengrips
japp ist genauso, ist halt das da was man sehen will.
Im bild ist einfach beides markiert damit sich jeder seine eigene Idee bilden kann.

undjetzt die Frage,
@cruiser warum sollte da überhaupt etwas sein?


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 00:21
@LordIronfist

Das Bild im Eingangspost, auf das uns der Threadersteller hinweisen möchte, sind nur ein paar Blätter die durch den Lichteinfall wie ein Männchen aussehen.

Das wars, mehr nicht.


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 00:21
ok , von mir aus muss da ja auch nichts sein . die Erklärung mit der Spiegelung ist gut . Auch die roten Linien wieder sehr hilfreich . Mir war das auf den Fotos nicht Aufgefallen , nur dem der sie vergrössert hat . Nachdem man einmal gehört hat da steht ein Mann mit Mütze - sieht man es und wird es auch nicht wieder los . Erklärungen waren OK - mann mit Mütze und Figur im Baum , alles erklärt


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 00:35
Ich seh nur vom weiten ein Gesicht, aber wenn man es ranzoomt ist da nichts mehr zu sehen...


1x zitiertmelden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 00:54
Echt Mysteriös.Ein Baumstamm was ist das nur ...


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 00:57
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:aber wenn man es ranzoomt ist da nichts mehr zu sehen
wenn man logisch nachdenkt kanns auch nix sein.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 01:46
Wenn man will, kann man noch einen Außerirdischen mit Sonnenbrille finden:

neu-2elrz

neu-35l0r

Aber mal im Ernst: In nahezu jedes Foto läßt sich etwas reininterpretieren. Mysteriös finde ich hier gar nichts ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 01:52
Und der Herr hier:

neu-42bn9

hat doch Ähnlichkeit mit......


-> http://www.neu-bybarny.de/oli2.jpg


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

08.05.2011 um 01:52
@omem

Ist das dein ernst, Bert? =P


Anzeige

melden