Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin. Ich denke, du kannst schon auf eine ganze Menge Informationen zurückgreifen, wenn du mit dem Wort ,,Geisterbeschwörung" in der Suchfunktion nach Themen schaust ;)

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 21:51
Hallo meine Lieben,

Ich wollte euch mal Fragen was für wege ihr kennt ausser Glässerrücken mit einem Geist zu Kommunizieren?
Ich und ein Freund wollen mit einer Freundin reden die letztes Jahr Tötlich mit dem Auto verunglückt ist und ich Frag am besten mal hier in dem Forum. :(

Ich würde mich auf vernünftige Antworten freuen.

MfG Iras

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 21:54
Mit dem Pendel


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:01
@Iras
Benutz mal die Suchfunktion, da findest du bestimmt auch viele Tipps zu deinem Anliegen.


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:03
@cag
Ich hab da eig nicht wirklich was gefunden aussergläser rücken kannst du mir vllt ma sagen was ich da ambesten machen kann?


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:06
@Iras
Du kannst es lassen; denn was sollte denn passieren? Es hat noch niemals jemanden einen Geist beschworen.


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:19
@Iras

man lässt die finger davon tode sollte man nicht wecken, lass deine freundin ruhen !


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:25
@Iras
Tote Menschen sollten ihre verdiente Ruhe bekommen. Sicher ist es scheisse, wenn man jemanden verliert, den man mag und man versucht vieles, um mit ihm/ihr zu kommunizieren. Aber bitte lass die Finger davon, da kommt nichts gutes dabei raus.


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:26
@venefica
was geht dich das an was ich mache lass mich machnen was ich will und kömmer dich um deine sachen danke


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:27
@Meteor das selbe wie aset


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:31
@Iras
mässige bitte deine tonart war doch nur ein gut gemeinter rat von @meteora und mir !!!

aber wenn kinder spielen wollen .....


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:35
ich bin kein kind nur zur info


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:35
@Iras. :troll:
Und wieso willst du andere Tipps, wenn du gut gemeinte Ratschlaege nicht annimmst. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal was du machst, wollte dir nur einen gut gemeinten Tipp geben, du wirst es bereuen.
@venefica
Haben wir schon wieder Ferien?


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:36
Weres noch nicht mal schafft, in Zeiten des Internets verschiedene Möglichkeiten von Geisterbeschwörungen zu ergoogeln, der sollte auch die Finger davon lassen...


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:37
@meteora
scheint so ^^


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:39
@Mittelscheitel
Jetzt gibts gleich wieder nen Wutausbruch vom TE.
@Iras
Du bist kein Kind? Fuehrst dich aber momentan echt so auf. Ich meine, was ist schlecht daran, Ratschlaege zu bekommen?


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:43
Ich hab nur gesagt ich mach mein ding und ihr eures


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:48
@venefica Darf ich Ihn/Sie mit dem Duden durch das Ghetto jagen ? :P


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:50
@MissGeschick
ja von mir aus !
aber denke das es nichts bringen wird ^^


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:55
Leute nehmt das Thema freundlicherweise ernst oder schreibst nichts dazu ;)

@Iras

Und du solltest vielleicht einen etwas anderen Tonfall anschlagen, wenn du freundliche Tipps haben möchtest, danke ;)


Also, eine der bekanntesten Möglichkeiten für den Kontakt mit Geistern sind Seancen.
Auf jeden Fall würdest du dafür einen medial begabten Menschen benötigen, das wird die Hauptschwierigkeit sein.

Es gibt viele Scharlatane, die so tun, als ob. Aber mit etwas intensiver Suche müsstest du eigentlich jemand passendes finden, achte vor allem darauf, dass diese Person nicht riesige Geldsummen will und sich nicht übermäßig aufspielt oder mit irgendwelchen ,,mystischen Sachen" behängt.


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:58
@Kc
Ach und es gibt wirklich Leute die einen mit Geister verbinden können? Ich wüsste ja mal zu gern ob es funktioniert. Was immer funktioniert ist dass Geld den Besitzer wechselt.


Anzeige

melden