Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 23:00
@Pumpkins

Probier es doch aus, wenn du es wirklich genau wissen willst.

Erzählen und Schreiben kann jeder viel. Ich kann dir jetzt nicht einfach sagen:,,Ja, es gibt Geister. Und du kannst so und so mit ihnen in Kontakt treten."

Ich kann nur sagen, dass ich persönlich an die Existenz von Geistwesen glaube.
Ob ich damit richtig liege oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Gewissheit hat man eben erst, wenn man wirklich mit einem Geist in Kontakt gerät.

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 23:01
@ pumpkins
Doch das geht wirklich
Bekannte von mir haben das gemacht über so eine Frau und die haben dann am Ende sachen raus bekommen , die sie selbst nicht kannten voneinander und die Frau konnte nichts davon wissen. Das gespräch habe ich gehört und es Klang glaubhaft und nicht gespielt.


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 23:02
Mal so zwei dinge von mir :)
Ich geb dir einfach mal 2 Antworten, du kannst dir eine aussuchen die dir passt.
1)
Das ist unsinn, und wenn du Geistig nciht stabil bist kannst arg in die Hose gehen, gibt hier welche denen das passiert ist, wer ist egal. Tote kann man nicht beschwören oder sonstwas. Die sind tot und weg.

2)
Rituale sind schmarn, die hat sich wer ausgedacht. Ich würde mir, wenn ich das machen wollte, einen "Focus" suchen. Also irgendwas von dem. Weiterhin überlegen was will ich den Fragen, Und ein Hintertürchen.

Aja, son blödes Medium für gefühlte drei milliarden Ocken ist es nciht wert
so meine Ideen


melden

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 23:02
@Kc
Naja der Tip is ja eh der einzig Richtige. Man sollte sich lieber Infos vom "Fachmann" holen als vom Internet. Aber leider führts hier ja wieder zu einer Diskussion ob es wirklich funktioniert oder nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin. Ich denke, du kannst schon auf eine ganze Menge Informationen zurückgreifen, wenn du mit dem Wort ,,Geisterbeschwörung" in der Suchfunktion nach Themen schaust ;)