Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mysteriöse Frau

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mysteriöse Frau

21.10.2004 um 11:42
tüpisch
um 00.00 kommt die mysteriöse frau und will aufs klo!
hmmmm

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
malfeis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

21.10.2004 um 17:05
Naja könnte auch so 23:39 Uhr gewesen sein! wie gesagt is schon ne Ecke her. :( hab mich schon gefragt wo die Zweifler bleiben!? aber was solls hatte es ja selbst schon als Einbildung abgeschrieben. Aber die Gänsehaut kommt trotzdem bei dem Gedanken an die Nacht! ......So steht es geschrieben.

Life sucks,and then you die!


melden

mysteriöse Frau

21.10.2004 um 17:35
Die Frau hat sich im Klo nur abgeschminkt und vielleicht auch noch die Zahnspange rausgenommen und sah danach einfach nur so aus wie sonst auch, das ist doch völlig natürlich.


melden
lilly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

21.10.2004 um 20:49
Also ich dachte das es die richtige Kaserne wäre,aber nun ja überdie andere stand nichts drin....
Aber vielleicht kann dir ja wer weiterhelfen,vielleicht existiert die Kaserne wo du warst auch schon seit dem 2. Weltkrieg,dass es damit zusammenhängen könnte,weil in der Zeit ohnehin so viele Menschen ihr Leben gewaltsam verloren haben!
Mfg Lilly

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




melden

mysteriöse Frau

21.10.2004 um 21:35
wer bitte spuckt 60 Jahre nach seinem Tod noch an der selben Stelle herum um dann mal jemanden nach dem Klo zu fragen? Hat so ein Geist nichts besseres zu tun?


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

22.10.2004 um 01:00
@ashert
Nein Geister haben ja eben nichts zu tun! Außerdem dauert das mit dem Materialisieren immer solange! Und Geister sind auch nur Menschen...

@all
Aber im Ernst die Story ob einbildung oder nicht könnte man in Xfactor bringen! Ich finde sowas schaurig! Vielleicht sollte das ja eine Warnung sein?!

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

22.10.2004 um 01:30
>>wer bitte spuckt 60 Jahre nach seinem Tod noch an der selben Stelle herum<<

Du bist ja vielleicht ekelig, da muss sich ja mittlerweile ne riesige Lache gebildet haben ;DD


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

mysteriöse Frau

22.10.2004 um 01:46
@Sidhe
...is noch suppe da?*gg* würg*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

22.10.2004 um 01:56
@quentin: Na klar, habe alles für dich aufgehoben *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

mysteriöse Frau

22.10.2004 um 02:13
@ ashert

geist spuken
nix spucken...geht nix...hat keine wasser im mund gg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

mysteriöse Frau

22.10.2004 um 02:25
@tao
...welchem mund?*g* ;)

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

mysteriöse Frau

22.10.2004 um 02:28
mund von geist...was du denken ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
lilly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse Frau

22.10.2004 um 20:04
wäre auch leicht bäh wenn die Jahrzehnte lang irgendwo rumrotzen würden oder net? lol
Naja musst mal weiterforschen @ malfeis.
Gruss Lilly

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




melden

mysteriöse Frau

02.03.2008 um 03:56
Uh. Ich finde den Fall auch ziemlich gruselig. Mir wäre es nicht anders gegangen.


melden

mysteriöse Frau

02.03.2008 um 09:35
Strange!..glaube ,ich habe die story mal auf Taff (pro7) gesehen....
greez


melden

mysteriöse Frau

03.03.2008 um 09:48
echt gruselig.gut beschrieben.Ich konnte es mir leider sofort bildlich Vorstellen.
Die OHG wurde auch zivil genutzt? das ist mir noch nie untergekommen.Befand sich das Gebäude denn nicht auf dem eigentlichen Kasernen Gelände?Wurde es immer schon vom Militär benutzt oder ist es irgendwann dazu gekommen?


melden

mysteriöse Frau

03.03.2008 um 09:53
diemeisten Gebäude der Kaserne sind 1959/1960 erbaut worden.Da gibt es ältere Standorte.von 2003-2004 abbrucharbeiten.


melden

mysteriöse Frau

03.03.2008 um 11:02
Der thread ist uralt und der ersteller kein mitglied mehr...
musst wohl selbst nachforschen ^^


melden

mysteriöse Frau

03.03.2008 um 14:07
da hast du war.


melden