Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann mit Hut

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Schatten Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:24
hey, also ich saß gerade mit freunden draußen im garten, wir haben uns gruselgeschichtenerzählt.
einer meiner freunde hat dann etwas ähnliches gesagt wie ich es selbst schon einmal erlebt habe,meine mutter auch und einige bekannte, undzwar :
er hat erzählt seine mutter hätte an seinem kinderbett (als er klein war) einen mann mit hut stehen sehn als sie in das halbdunkle kinderzimmer kam.
meine mutter hatte auch einmal einen mann mit hut in der zimmerecke stehen sehn.
als ich mit meiner freundin abends in der stadt war haben wir auch so etwas gesehen, wir hatten uns etwas erschrocken, sind dann nähergekommen und es war nichts da.

es ist ja nicht ungewöhnlich dass man mal im halbdunkeln etwas "sieht" das nicht da ist, so als schatten zum beispiel, aber das es immer gleich aussieht finde ich irgendwie selzam.
es gruselt mich grade schon ein bischen aber ich bin hauptsächlich interessiert.
was meint ihr dazu?
zufall?
ähnliche erlebnisse?
erklärungen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:25
naja es waren wohl die gleichen gegenstände da die diesen schatten warfen


melden

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:27
der boogey man wird oft mit hut gesehen - bzw kapuze - weiss man nicht wieso


melden

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:27
Hm.Zu viel Poltergeist gesehen?


melden

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:27
Meine ich auch, wenn man Gruselgeschichten hört, denkt man die Gestalt aus der Geschichte zu sehen obwohl es nicht stimmt.


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:27
@rutz
das denk ich eher nicht, da ich das gesehen hab als ich draußen war, aber auch nur ein mal...also an geister glaub ich nich soooo unbedingt


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:29
ich hab nie poltergeist gesehn....

@FrezzYY

das könnt eher sein


melden

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:30
@Nupsy
Als ich in der 4.Klasse eine Gruselgeschichte über fliegenden Affen gehört habe, habe ich "ihn" auch gesehen , obwohl ich mir sicher bin , dass es nicht so sein kann.
Dein Gehirn vereppelt dich nur.


melden

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:32
ja der boogeyman wars :P


melden

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:32
poltergeisttemple

Ist es immer nur eine schwarze Phantomgestalt gewesen oder konntet ihr auch ein Gesicht erkennen?


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:35
@FrezzYY

hmmm ja bei mir könnt das zutreffen, aber der typ der mir das heut erzählt hat , hat noch nie die story von mir gehört. es kann sein dass ich mir das wegen der story meiner mutter eingebildet hab, und meine freundin wegen mir....aber woher jetzt der typ die gleiche story hat weiß ich nich


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:36
@Soziopath.

keine gesichter , nurn leichter umriss...
wer is der alte auf dem bild lol


melden

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:36
@Nupsy
Vielleicht war er damals heimlich dabei, oder halt ein gruseliger, sehr gruseliger Zufall..


melden

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:38
der boogeyman ist doch auch der riesige kerl im mönchsoutfit, oder?

kann mir zu dieser erscheinung ein paar links empfehlen? beschäftigt mich schon seit jahren, hab ihn nämlich auch schon einmal gesehen :o


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:38
ich hab mich halt eben so gegruselt als der das gesagt hat....darum wollt ich euch fragen

@FrezzYY
kann wirklich so sein, die welt ist ja bekanntlich klein ^^


melden

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:39
@Nupsy
Viel kleiner als du dir vorstellen kannst, mein Freund , viel kleiner als du dir vorstellen kannst...


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:42
@el_cojones

meinst du zu dem mann mit hut oder boogeyman ? :-D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:43
@Soziopath.

Fehlt nur noch die kleine Mary Ann! Was habe ich mich früher (da war ich noch jung) bei den Filmen gegruselt!!

poltergeist-original

.... komm' ins Licht Mary Ann......


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:46
was für ein riesen bild ^^

also aus nem film kommt er nich.... ist der opa da oben aus poltergeist ? weil der sieht echt gruselig aus, dass das ich "gesehen" oder mir zusammengesponnen hab war etwas kräftiger als der opa da aussieht ^^


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit Hut

12.06.2011 um 23:47
Zitat von NupsyNupsy schrieb:ist der opa da oben aus poltergeist ?
Ja, dass Mädel von meinem Bild auch!


Anzeige

melden