weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube wir haben Geister ?!?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Gestorben
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat offenbar kein Interesse mehr am Thread und Ausdrucksweise lässt schwer zu wünschen übrig

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:22
Hi Leute,
Ich heiße Oliver und bin 16 Jahre alt ich lebe mit meiner Mutter meinem Stiefvater ,meinem Bruder und 2 Katzen in einem Haus. Ich stehe total auf Horrorfilme und so Sachen wie Paranormal Activity und glaube auch an Geister und Paranormale Phänomene aber ich bin nicht der Typ, der glaubt das irgendwie in jedem Haus ein Geist hockt der Leute killen will.. Aber seit einiger Zeit passieren hier merkwürdige Sachen. Als erstes hat es damit angefangen das vor 1 Jahr meine ganzen Verwandten gestorben sind (Opa,Vater anderer Opa, Oma, Tante...) und seit ca. 2 Wochen passieren in unserem Haus merkwürdige Sachen (nichts Spektakuläres aber es Beunruhigt mich). Z.B steht sehr oft die Kühlschranktür offen , die Kellertür war letzte Nacht auf also habe ich sie zugemacht (gegen 2 Uhr nachts) am nächsten Morgen war unsere Katze im Keller eingesperrt. Meine CD´s liegen alle oft am Boden die Tür war zu die Katzen waren es nicht und ich höre manchmal merkwürdige Geräusche als wenn Jemand die Treppe rauf kommt dann sehe ich nach beide Katzen waren es nicht die liegen im Bett und schlafen unten sehe ich oft ein Gesicht am Fenster nur so ein Scheiss und ich weis nich was das is oda wie ich damit umgehen soll weil mir in meiner Familie niemand glaubt...

Bitte paar Tipps..


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:25
@Dark_Messiah

Zuersteinmal; es gibt keine Geister oder ähnliches!

Wenn diese "Erscheinungen" noch länger anhalten, würde ich dir raten dich in ärztliche Behandlung zu begeben. Es hört sich sich nicht gut an was du dir da evtl. einbildest.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:27
Dark_Messiah schrieb:Bitte paar Tipps..
Ehrlich gemeinte Tipps? Weniger TV - zumindest weniger von den genannten Sendungen/Serien.
Paralell dazu mal ne ehrliche " Selbstanalyse" machen, welche Probs dich derzeit belasten - und versuchen diese zu lösen.
Wenn das alleine nicht zu schaffen ist, über den Hausarzt zum Facharzt gehen.


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:27
@Dark_Messiah
Dark_Messiah schrieb:Als erstes hat es damit angefangen das vor 1 Jahr meine ganzen Verwandten gestorben sind (Opa,Vater anderer Opa, Oma, Tante...)
Auf unnatürliche Weise gestorben ...?


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:29
@Dark_Messiah
also das 'ne tür mal offensteht ist nix aussergewöhnliches, hat halt jemand vergessen zuzumachen. gleiches gilt fürn kühlschrank. ihr seid 4 personen im haus, irgendwer davon wird's wohl gewesen sein.
dass du deine katze im keller eingesperrt hast ist natürlich nicht so doll, schön dass du es am nächsten tag gleich gemerkt hast und nicht erst wochen später.
dass CDs runterfallen ist jetzt auch nicht so aussergewöhnlich, könnte ausserdem natürlich auch jemand anderes gewesen sein, der sie runtergeschmissen hat - inklusive der katzen.
merkwürdige geräusche? vermutlich kommt wirklich jemand die treppe rauf, ganz einfach, wohnst ja nicht alleine.
gesicht am fenster? im dunkeln? vermutlich 'ne spiegelung.

hört sich für mich alles nicht paranormal sondern eher rational erklärbar an...


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:30
Ja und nein ...
Ich weis nicht genau ich weis nur das mein Opa einen Herzinfakt vor seiner Wohnung hatte und auf den Kopf gefallen war der Rest weis ich nur von einer Krankheit mein Vater hat gesoffen wie ein Loch also daran muss es gelegen haben

und für die anderen ich habe genau gesagt das ich nicht so einer bin der immerzu an sowas glaubt!
ICH FAND ES NUR MERKWÜRDIG DAS GENAU 1 jAHR DANACH SOWAS PASSIERT WEIL ALLE SCHON IN DIESEM HAUS ZUR BEERDIGUNG WAREN


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:33
@Dark_Messiah
ach, die sind alle exakt vor einem jahr gleichzeitig gestorben? das ist natürlich schon ein seltsamer zufall.

was meinst du mit "alle waren schon in diesem haus zur beerdigung"? zu ihrer EIGENEN beerdigung? kapier ich nicht.
oder habt ihr die bei euch alle aufgebahrt? macht man das heut noch? DARF man das heut überhaupt noch?


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:33
@Dark_Messiah
Dark_Messiah schrieb:Ich stehe total auf Horrorfilme und so Sachen wie Paranormal Activity und glaube auch an Geister und Paranormale Phänomene aber ich bin nicht der Typ, der glaubt das irgendwie in jedem Haus ein Geist hockt der Leute killen will..
Von "Killergeistern" hab ich, nebenbei bemerkt, ausser in einschlägigen Filmen und Romanen noch nie was gehört ...
Dark_Messiah schrieb: unten sehe ich oft ein Gesicht am Fenster nur so ein Scheiss und ich weis nich was das is oda wie ich damit umgehen soll weil mir in meiner Familie niemand glaubt...
Hast Du denn mal versucht dem auf den Grund zu gehen, wer da durch Dein Fenster schaut ...?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:36
@Dark_Messiah

Kein Grund gleich auszurasten:
Dark_Messiah schrieb:ICH FAND ES NUR MERKWÜRDIG DAS GENAU 1 jAHR DANACH SOWAS PASSIERT WEIL ALLE SCHON IN DIESEM HAUS ZUR BEERDIGUNG WAREN
siehe:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
Zu dem Fenster-Gesicht: Hast Du ka keine Vorhänge, Jalousien dran? Einfach zumachen, die Dinger - dann kann sich auch nichts mehr im Glas wiedergeben / spiegeln. Zur Not mit Tesa ein lustiges Bild ins Fenster kleben....


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:37
also die sind nicht alle gleuichzeitig gestorben sonder innerhalb 1 jahres 5 von meinen verwandten und an wobel in unseren keller geht niemand weil da unten nur unser boiler für das warme wasser ist mehr is da nicht die cds sind runtergefallen während ich geschlafen habe und die waren alle in der verpackung ich bin davon nicht aufgewacht unser kühlschrank hat so ein komisches din drinnen das der automatisch zugeht und die spiegelung war damit verbunden das draussen durch unseren bewegungsmelder licht angegeangen ist!!!!!!!!1


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:37
Also ich gucke auch gerne Horrorfilme wie Paranormal Activity und diese anderen Dämonen/Geister Filme und nach ner Zeit wurde ich auch Paranoid ich dachte ich sehe Gesichter, ich dachte ich werde Verfolgt und und und. In dieser Phase von mir habe ich immer weiter Horrorfilme geguckt und dann kam meine Klassenfahrt in dieser Herberge gab es keine Horrorfilme und sonstiges nur frische Luft. Mir gings vieeeeel besser, ich glaube das ist alles nur Einbildung.

Glauben versetzt Berge oder so...xD


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:40
Ich finds eher erschreckend wenn die Mutter nach einem Jahr schon nen Neuen hat... Spuken tut es aber nicht, dazu haben Geister keinen Grund!


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:40
Wie gesagt an den Filmen liegt es nicht ich bin da abgehärtet ich meine ja nur das die Filme mich auf die Idee gebracht haben das es vielleicht ein Geist oder so etwas sein könnte.


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:41
Ich dachte es auch ich hatte keine Angst, sondern ich genau gedacht wie du !
Wie wär's wie mit ne'r Art Entzug ?


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:41
Nein Mein Vater ist ausgezogen als ich 6 war also sie haben sich Scheiden lassen und nach 5 Jahren hat sie dann ihren jetzigen Mann kennen gelernt und vor 2 Jahren geheiratet. Aber mein Vater ist seit 1 Jahr tot .


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:42
Dark_Messiah schrieb:Wie gesagt an den Filmen liegt es nicht ich bin da abgehärtet ich meine ja nur das die Filme mich auf die Idee gebracht haben das es vielleicht ein Geist oder so etwas sein könnte.
Sorry, aber das ist ein Widerspruch in sich. Durch die Filme bist du auf die Idee gekommen, das es ein Geist sein könnte, und dann soll es nicht an dem Filmen liegen?

Im Prinzip erklärst Du dir doch damit schon selbst dein " Phänomen" - und die Lösung deines probs lieferst Du dir gleich mit = weniger von dem piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeep ansehen.


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:42
Ne ich mag die Filme nur aber ich habe keine Angst auch nich vor den Dingen die im Haus passieren nur ich finde es Merkwürdig.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:42
Achsooooooooo....

Aber wie gesagt, Geister Spuken nicht, Menschen sind das selber und manchmal auch Katzen...


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:43
Bin der gleichen Meinung wie @Chips


melden
Anzeige

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:44
Das ist kein Wiederspruch ich meine damit das es nicht an den Filmen liegen kann das in den Filmen leute vom Geist/ Dämon gekillt werden aber ich bin auf die Idee gekommen das es ein Geist sein könnte weil im Film die gleichen Sachen passieren


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden