Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube wir haben Geister ?!?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Gestorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:20
Es war kein schwarzer es war ein dunkles Gesicht mit weit offenem Mund.

Und ich glaube ich habe es Scheisse erklärt das Licht ging draussen an deshalb habe ich zum Fenster geschaut und hinter mir im Flur die Spiegelung gesehen. Soll heissen das was es auch war war drinnen nicht draussen

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:21
@Dark_Messiah
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:Ich meine es ist keine Wahrnehmung weil alles dagegen sporicht nix weiter
was du wahrgenommen hast ist alles rational erklärbar. du WILLST nur einfach irgendwelche geister sehen. bewegungsmelderauslösende geister mit sturmmaske. is klar.
und die kellertür beobachtest du natürlich auch tag und nacht, logisch, muss man ja.

und jetzt der ultimative tipp:
stell doch einfach mal 'ne kamera auf und filme kühlschrank, kellertüre und den einbrecher - äh sorry, geist vorm fenster...


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:21
X ray das gin nich an dich sonder an NixTobacco weil er son Müll geschrieben hat


1x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:22
Jaaa es war ein Einbrecher, die nehmen auch gerne solche Masken um Leute abzuschrecken !
Ich bin eine SIE


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:23
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:schwarze sturmmaske, oder vielleicht einfach ein dunkelhäutiger mensch?
genau da wollte ich drauf hinaus ... oder sc


@Dark_Messiah
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:X ray das gin nich an dich sonder an NixTobacco weil er son Müll geschrieben hat
Die @Dark_Messiah-Funktion sollte auch gewissenhaft genutzt werden^^


1x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:23
Ich wollt nur mal die meinung aus dem Forum hören und habe nur versucht zu erklären was ich gesehen habe nur dieser NixTobacco regt auf weil er nur scheisse schreibt


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:23
@Dark_Messiah
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:das Licht ging draussen an deshalb habe ich zum Fenster geschaut und hinter mir im Flur die Spiegelung gesehen.
du hast hinten augen? oder wie kannst du gleichzeitig zum fenster und hinter dich schauen?

@Dark_Messiah
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:Es war kein schwarzer es war ein dunkles Gesicht mit weit offenem Mund.
klingt schwer nach sturmmaske - die mundöffnung sieht ja da manchmal auch so aus wie ein weit offener mund.
ich bleib dabei: einbrecher. ob drin oder draussen.
bewegungsmelder springt an, du siehst jemand, warum soll das ein geist sein? erklär doch mal das geisterhafte daran bitte.


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:23
@wobel
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:genau da wollte ich drauf hinaus ... oder sc
oder schwarz angemalt .... sollte es heissen


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:24
@Dark_Messiah
1. Ich bin eine SIE !!
2. Ich will dir helfen, aber scheint nicht zu wirken, haste Pech !


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:24
ne du kennst das doch wenn du auf ein fenster schaust und hinter dir alles sehen kannst durch diese Spiegelung daher kam das


1x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:24
@x-ray-2
jo, kann auch sein. wär aber auch eher typisch für einbrecher und nicht für geister.

an alle:
können geister bewegungsmelder auslösen?
wohl nicht, oder?


1x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:26
@Dark_Messiah
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:ne du kennst das doch wenn du auf ein fenster schaust und hinter dir alles sehen kannst durch diese Spiegelung daher kam das
ich kenn das wohl, aber das funktioniert halt nur andersrum und nicht wenn das licht DRAUSSEN ist.
spiegeln tut's nur auf der seite, auf der das licht ist.

kann das sein dass du uns verscheissern willst?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:26
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:...dunkles Gesicht mit weit offenem Mund.
@Dark_Messiah

Sorry, aber merkst du eigentlich, wie du bröckchenweise immer mehr " seltsame Details" hinterher schiebst?


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:26
Ich denke auch nich das die das können aber wenn sie Gegenstände bewegen können können sie doch eig auch Bewegungsmelder aktivieren oder?


Anzeige

1x zitiertmelden