weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube wir haben Geister ?!?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Gestorben
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:44
@Dark_Messiah
Dieses " Zeugs" kommt doch immer abends / spät-abends. lass doch da einfach mal die Glotze aus, und geh mal raus, spazieren. Mach mal ne Nachtwanderung durch deinen Ort, wenn es schön still ist in den Straßen. Du wirst dich wundern, wieviel " gespenstische Geräusche" natürlichen Ursprungs du da hören wirst....


melden
Anzeige

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:46
Das weis ich aber ich hab ja keine Angst vor irgendwelchen knackenden Ästen oder zwitschernden Vögeln was meinst du wie oft ich schon Abends Drausen war.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:47
Dark_Messiah schrieb:Das ist kein Wiederspruch ich meine damit das es nicht an den Filmen liegen kann das in den Filmen leute vom Geist/ Dämon gekillt werden aber ich bin auf die Idee gekommen das es ein Geist sein könnte weil im Film die gleichen Sachen passieren
weil im Film die gleichen Sachen passieren

Merkst Du was? Du ziehst Paralellen zwischen der erfundenen Filmwelt und deiner Realität.
Hast Schwierigkeiten, beides deutlich voneinander zu trennen.


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:48
@Dark_Messiah
Dark_Messiah schrieb:Ne ich mag die Filme nur aber ich habe keine Angst auch nich vor den Dingen die im Haus passieren nur ich finde es Merkwürdig.
Naja im Anfangspost schriebst du noch:
Dark_Messiah schrieb:(nichts Spektakuläres aber es Beunruhigt mich)
Das hört sich ja dann doch nich sooo gleichmütig an ...
Dark_Messiah schrieb:ich meine damit das es nicht an den Filmen liegen kann das in den Filmen leute vom Geist/ Dämon gekillt werden aber ich bin auf die Idee gekommen das es ein Geist sein könnte weil im Film die gleichen Sachen passieren
Ich bin der letzte der was gegen Horrorfilme sagt, aber man sollte doch Fiktion und Realität unterscheiden können ... Sonst is die Gefahr gegeben dass man sich insofern von diesen Filmen beeinflussen lässt, dass man rationalen Erklärung am Ende gar nich mehr zugänglich is ...


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:53
Glaubst du ich schreibe einen Thread weil ich eure Meinung hören will oder einfach weil ich euch nicht glaube?!? das is auch bissl merkwürdig was du schreibst weinn ich nicht mehr offen wäre würde ich sowas doch öffentlich gar nicht schreiben ...

und an Palisander : Als erstes kamen diese Dinge im Haus und dann habe ich angefangen solche Filme zu schauen vorher war ich mehr so Splatter/ Psycho


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:54
Nimm doch die Tipps die wir dir geben an ;)


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:56
Mach ich aber was schreibt ihr was ich nicht schon gedacht oder gemacht habe. Als wenn ich nicht einfach 2 Wochen aufgehört hätte solche Filme zu schauen oder einfach eine normale Erklärung gesucht hätte oO


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:57
@Dark_Messiah
Dark_Messiah schrieb:also die sind nicht alle gleuichzeitig gestorben sonder innerhalb 1 jahres 5 von meinen verwandten ...
und welchen zeitpunkt meinst du dann wenn du sagst "genau ein jahr nachdem sie gestorben sind"?
Dark_Messiah schrieb:und an wobel in unseren keller geht niemand weil da unten nur unser boiler für das warme wasser ist mehr is da nicht ...
na dann hat deine katze aber grosses glück gehabt dass sie gefunden wurde, nachdem du sie dort eingesperrt hast - normalerweise wäre sie dort ja elendlich verdurstet.
hey, vermutlich war halt was mit dem boiler und deine mutter oder dein stiefvater war da unten um danach zu sehen. ich kenn das, selbst nagelneue moderne boiler haben ab und an mal 'n aussetzer, ältere erst recht, dann muss man halt mal danach schauen. in meiner vorletzten wohnung musste man ständig deswegen in den keller.
Dark_Messiah schrieb:die cds sind runtergefallen während ich geschlafen habe und die waren alle in der verpackung ich bin davon nicht aufgewacht ...
ja mei, dann gab's vielleicht ein kleines erdbeben oder sonst 'ne erschütterung oder sowas - das kann schon mal vorkommen dass was quasi "von selbst" runterfällt.
Dark_Messiah schrieb:unser kühlschrank hat so ein komisches din drinnen das der automatisch zugeht ...
erstaunlich, ehrlich. scheint aber blöderweis kaputt zu sein wenn der kühlschrank ständig offensteht, oder? vielleicht hat sich ja auch was verklemmt, oder eine von den gemüseschubladen stand vor. ich hätte da eher 'n horror vor der stromrechnung als vor geistern...
Dark_Messiah schrieb:und die spiegelung war damit verbunden das draussen durch unseren bewegungsmelder licht angegeangen ist!!!!!!!!1
tja, dann war wohl wirklich jemand draussen. kommt ja leider auch vor. z.b. einbrecher beim auskundschaften (wär auch 'ne erklärung warum durchs fenster gesehen wurde) oder selbsternannte "geisterjäger" die glauben das haus steht leer oder die freundlichen urbexer, die sich mal wieder nicht vorher schlau gemacht haben ob ein haus bewohnt ist oder nicht.
solltest du der polizei melden, dass nachts bei euch oft jemand ums haus schleicht, wär vielleicht sinnvoll.


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:57
Merkst denn nur du das oder auch die anderen in deiner Familie ?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 16:58
Dark_Messiah schrieb: Als erstes kamen diese Dinge im Haus und dann habe ich angefangen solche Filme zu schauen vorher war ich mehr so Splatter/ Psycho
Das verschlimmert die Sache nur noch. Beschäftige dich doch mal etwas mit dem Thema
"Unterbewusstsein" - du vermagst nicht zu glauben, wozu dieses fähig ist - ohne das dein rationaler Verstand überhaupt etwas davon mitbekommt.
Dark_Messiah schrieb:Als wenn ich nicht einfach 2 Wochen aufgehört hätte solche Filme zu schauen
Erfolgreiche Therapien dauern oft 16 Wochen bis 12 Monate.....


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:00
@NixTobacco
na also wenn da ständig der bewegungsmelder reagiert wird das wohl auch seine familie mitkriegen. wundert mich dass man da nichts unternimmt, mir wär da nicht wohl dabei wenn ständig jemand ums haus schleicht...


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:01
@ wobel

Nachdem der letzte (mein Opa) gestorben ist) -> 1 Jahr später haben die Dinge angefangen.
Warum sollten meine Eltern um 2 Uhr nachts aufstehen um zu Duschen bzw. am Boiler nachzuschauen .
Ein kleines Erdbeben xDD Vorallem das alle CD´s aus der verpackung gefallen sind
Kann gut sein das da Draussen jemand war das dürfte das einzige sein womit du Recht hast.


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:01
@wobel
Ich würd schreiend wegrennen :D Aber ne im ernst ich meine wenn seine Familie das mitkriegt machen die sich denn keine Sorgen ?


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:03
Ja meine Familie merkt das auch aber glauben nicht das es iwas Paranormales ist.
Wann habe ich gesagt das ständig der Bewegungsmelder angeht?
Und WTF?!?! wiesi Therapie du tust so als währe ich ein Psycho nur weil ich fragen stelle??!!


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:04
@Dark_Messiah
Dark_Messiah schrieb:Warum sollten meine Eltern um 2 Uhr nachts aufstehen um zu Duschen bzw. am Boiler nachzuschauen
wer sagt denn dass sie nachts um 2 im keller waren? könnte doch auch am abend gewesen sein. beispiel: deine mama steigt unter die dusche, es kommt kein warmwasser, sie geht in den keller und startet den boiler neu, vergisst die tür zuzumachen, fertig.

@Dark_Messiah
Dark_Messiah schrieb:Ein kleines Erdbeben xDD Vorallem das alle CD´s aus der verpackung gefallen sind
ja meine güte, vielleicht warns ja doch die katzen oder dein bruder oder wie gesagt irgend 'ne erschütterung. erdbeben ist eine von vielen möglichkeiten, kannst du das denn ausschliessen? hast doch gepennt hast du gesagt...


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:05
Die machen sich keine Sorgen weil die das nicht mitkriegen und denken das es einbildung war aber die glauben mir langsam denk ich weil meine Mutter voll Panik gemacht hat als sie so ein Geräusch aus dem Keller gehört hat die Tür aufgemacht hat und ihr ne Katze ins Gesicht gesprungen ist xD


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:06
@Dark_Messiah
Dark_Messiah schrieb:Ja meine Familie merkt das auch aber glauben nicht das es iwas Paranormales ist.
Könnten sie mit dieser Einschätzung nich vielleicht genau richtig liegen ...?

Du "wehrst" Dich ja richtig gegen rationale Erklärungen hab ich den Eindruck ...


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:06
@Dark_Messiah
Dark_Messiah schrieb:Wann habe ich gesagt das ständig der Bewegungsmelder angeht?
du hast gesagt dass das OFT passiert und zwar im zusammenhang damit, dass der bewegungsmelder anspringt.
ok, "ständig" ist was anderes als "oft" - trotzdem ist "oft" eben "häufig". und da würd ich dann schon irgendwann mal die polizei rufen.
bzw. ich würd halt mal nachgucken wer da draussen rumschleicht, das wohl zu allererst. auf die idee dass das ein geist ist würd ich nie im leben kommen.


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:07
@Dark_Messiah
Dark_Messiah schrieb:aber die glauben mir langsam denk ich weil meine Mutter voll Panik gemacht hat als sie so ein Geräusch aus dem Keller gehört hat die Tür aufgemacht hat und ihr ne Katze ins Gesicht gesprungen ist xD
sie glaubt dir, dass ihr geister habt, weil 'ne katze im keller geräusche gemacht hat?
aha. sehr logisch.


melden
Anzeige

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:08
@Dark_Messiah
Um was für ein "Gesicht" handelte es sich überhaupt ...? Alt, jung, männlich, weiblich ...?


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Vater...44 Beiträge
Anzeigen ausblenden