Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte im Flur

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schritte, Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte im Flur

18.07.2011 um 14:47
@Bloody-Girl
Auch Katzen kämpfen gern..

Anzeige
melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 14:50
@Rumpelstil ja stimmt aber mein hund nicht dach dem vorfall .. vorher hat er voll gerne mit seinem spielzeug gekämpft ..

achja ich habe vergessen zu sagen das er vor dem halsband was er bei dem vorfall trug tierische angst hat aber nur vor dem ...komisch oder ?


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 15:06
@Bloody-Girl
Nee, finde es jetzt nicht unbedingt komisch. Vielleicht löst der Halsband eine alergische Reaktion aus oder es riecht für den Hund einfach nur unangenehm.

Aber wir entfernen uns jetzt langsam aber sicher vom Topic..


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 15:09
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Mein jetziges Schlafzimmer grenzt an das Wohnzimmer der Nachbarn. Wenn die lauter auftreten klingt es so als würde jemand in meinem Wohnzimmer rumlaufen (ist auf der anderen Seite des Schlafzimmers).
Die Schritte werden immer lauter und es kommt einem so vor, als würden sie vor der Schlafzimmertüre enden. Es klingt so, denn in Wirklichkeit setzt sich der Nachbar nur in seiner Wohnung auf die Couch.
Bei mir ists ähnlich, deswegen fragte ich ob es sich um Nachbarn gehandelt haben könnte. ;) Ich hör hier regelmäßig wenn oben drüber das Bett quietscht, Türen zugeworfen werden etc. Hört sich auch teilweise sehr nah an.


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 15:11
@Türkis
Beim ersten Mal war mir dann doch ein bisschen mulmig. Wenn dann noch der Wind die Türe zum klappern gebracht hätte, hätte ich vermutlich geschrien wie ein kleines Mädchen :D


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 15:22
@Bodo
Hehe. ;) Ich hatte früher mal einen Nachbarn, der zusammen mit seiner Freundin irgendwelche ,,härteren" Spielchen trieb. Man hörte die Frau spät abends Schreie von sich geben, ich dachte anfangs echt, da wird Jemand umgebracht. Man kann schon schnell mal Geräusche aus ner Nachbarwohnung als gruselig wahrnehmen.. Vor allem, wenn man so ein Angsthase ist wie ich. :D


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 16:29
also haustiere habe ich keine...
wie gesagt meine nachbarn sind so alt gewesen das die da gepennt haben, dessen bin ich mir sehr sicher.

auf dem friedhof war ich ja erst nach den schritten.

ja mein freund hat es auch hin und wieder gehört


1x zitiertmelden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 17:08
@BöhseAnnä
Haben die Nachbarn Haustiere? Wohnt ihr in der Stadt oder auf dem Land? Haben Tiere von draußen Zugang zum Flur?


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 17:16
@BöhseAnnä
du widersprichst dir, erst schreibst du:
Zitat von BöhseAnnäBöhseAnnä schrieb:... aber prinzipiell wenn mein Schatz bereits schlief.
und jetzt:
Zitat von BöhseAnnäBöhseAnnä schrieb:ja mein freund hat es auch hin und wieder gehört
watt denn nu?


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 17:28
Vielleicht sollte man allgemein eher von Geräuschen unbekannten Ursprungs reden als von "Schritten" ...

Das wäre einfach rationaler und unvoreingenommener ...

Das Wort "Schritte" impliziert ja wieder alles mögliche und setzt auch gleich etwas voraus was noch gar nich bewiesen is ...


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 17:33
also, ja er hat es gehört, aber ich dacht halt er hat geschlafen... -.- sry falsch ausgedrückt.

tiere kommen net ins haus. die nachbarn haben keine haustiere und ich wohne in der city


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 17:36
@BöhseAnnä
Können Fuchse, Dachse, Mäuse, Raaben, Mardern usw ausgeschlossen werden?


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 18:29
@BöhseAnnä
Hast du Haustiere ?


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 18:31
@Muckymuh
Nein, hat sie nicht. ^^


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 18:32
@Rumpelstil
Ah ok .
Hätte irgendwie gedacht ,da tiere ja auch "schleichen" ,macht mein biest zumindest immer :D


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 18:35
@Muckymuh
Das heißt aber nichts, weil es auch ein Tier von draußen sein kann. Raben sind zB sehr schlau und zudem auch noch frech.. ^^ und die machen echt seltsame Geräusche..


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 18:36
@BöhseAnnä
naja.... eventuell hast du ja eine maus unterm fußboden..... das klingt glaub ich ähnlich


melden

Schritte im Flur

18.07.2011 um 22:30
sehr merkwürdig, du musst doch wissen, ob dein Freund geschlafen hat und dann kam es immer! oder ob er es auch gehört hat? Da kann man nix falsch ausdrücken, sondern sich nur verplappern.

und

@Bloody-Girl

du willst darauf hinaus, dass bei euch im Haus mysteriöse Dinge passieren, als das die Leute das Holz zum quellen gebracht haben? Bitte, ihr habt einen Geist im Haus der in seinem Leben Angst vor Tieren hatte und sich deswegen an allen Tieren im Haus rächen will.


melden

Schritte im Flur

19.07.2011 um 10:50
@Kaetzchen und was mach ich jetzt mit meinem hund er hat RICHTIG ANGST vor dem halsband das er trug als er "gezogen" wurde und man hat nichts gesehen wer/was ihn gezogen hat .. also er hat richtig schiss :'(


melden

Schritte im Flur

19.07.2011 um 10:53
@Bloody-Girl

Dann geh doch erst mal zum Tierarzt und befrag den, anstelle einem Mysteryforum? Sowas sollte doch erste Anlaufstelle sein, wenn man sich um eine Person/Tier sorgt oder seh ich da was falsch?

Weder du noch ich sind Tierexperte und auch niemand sonst in diesem Forum (unterstell ich mal)
Wenn dabei nichts rauskommt, kannst du gerne wieder kommen. Und dem würde ich auch mal die "Kratz- oder Kampfspuren" zeigen, oder vielleicht reagiert dein Hund auf irgendwas allergisch und flippt daher so aus, weil es so juckt, brennt? Schonmal darauf gekommen?
Das kann irgendein Reinigungsmittel oder sonstwas sein.

Dein Hund leidet vielleicht wirklich und du unternimmst in dem Sinne nichts wirklich...


Anzeige

melden