Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Stimmen, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 20:40
Hallo liebe Forumscommunity!


Bei mir geht es darum dass neuerdings komische dinge in meiner Wohnung passieren.

Schatten aus den Augenwinkeln,höre Schritte im Gang, Türen im Gang geht auf ( rein Akustisch) wenn ich Nachschaue ist nichts. Ich höre Knallen in meinem Schlafzimmer und weiß nicht woher das kommt. Im Bad hab ich erst gestern Abend wieder geräusche gehört als würde sich dort jemand Aufhalten, dann ein komisches rascheln oder scharren ich weiß nicht genau. Dachte es wäre die Katze, dem war aber nicht so denn sie lag im Wohnzimmer auf der Couch. Einmal habe ich sogar Stöckelschuhe und Türgeräusche gehört als würde jemand die Tür bei mir Zuhause aufschließen und jemand mit Stöckelschuhen kommt hinein.. meine Katze hat auch in den Gang gesehen mit gespitzten Ohren... was demnach bedeutet dass sie es auch gehört hat. Ich dachte dass meine Mitbewohnerin Nachhause kommt aber, Fehlanzeige! Es kam niemand!

Und das was mich am meisten Beunruhigt ist als mir ein Freunnd mit dem ich öfter bei Skype telefoniere gesagt hat dass er eine Männerstimme bei mir gehört hat. Er hat gefragt :"Ist noch jemand bei dir? Hab grad jemanden reden gehört.. keine 3 Meter weg von dir" , ich war irritiert und hab gesagt :"Nein, ich bin allein.. hier ist keiner und schon gar kein Mann ( Bin Single). Er hat die Stimme 3 mal gehört an verschiedenen Zeitpunkten während des Gesprächs, er hat im Nachinein dann gesagt es war aufjedenfall Deutsch aber er konnte keine genauen Wörter verstehen, es klang nur so als würde eine Tür aufgehen, und jemand würde mit mir reden... es war eine tiefe Männliche stimme. Nun ist auch noch was dazu gekommen, ich rieche manchmal Weihrauch so für ein paar Sekunden , und das auch erst seitdem diese komischen sachen passiert sind. Auch mein Handy fängt an zu spinnen.. es klingelt ohne dass jemand Anruft oder ein Anruf oder SMS drauf ist.. es Vibriert und Klingelt und dabei ist weder Nachricht noch Anruf auf dem Display und im Anruferprotokoll ist auch nichts verzeichnet.

Langsam bekomme ich Angst, und ich wollte hier meine Sorgen mal niedeschreiben in der Hoffnung dass jemand von euch mir helfen kann und mir sagen kann was das sein könnte. :?


Vielen Dank schonmal !


lg , Windlicht


1x zitiertmelden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 20:51
Da du hier ja kein Neuling bist, solltest du eigentlich wissen wie das Prozedere hier abläuft ohne Bilder, Videos, oder akustische Aufnahmen.

Wird wieder nur alles rein spekulativ diskutiert werden. Nach ein paar Seiten wird sich eine Front zwischen Gläubigen und Skeptiker herantun und man wird nur mehr niveaulos auf Rechtschreib- oder Grammatikfehler herumtrampeln.

Dennoch viel Glück


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 20:53
@Windlicht
Mir ist sowas ähnliches passiert. Das hat sich einige Wochen dahingezogen bis ich mal wirklich kurz jemanden vor mir sitzen hab sehen und es dann verschwunden ist.
lass dich nicht verrückt haben.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 20:53
hab schon in anderen foren gepostet.. aber ich brauch vielfältige meinungen daher auch hier.. und ja ich weiß was für idioten hier sind^^


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 20:59
@Windlicht
Soweit ich die Erfahrung gemacht habe: Immer ruhig bleiben. Du weißt ja: steigere dich nicht hinein. So erging es mir vorhin beim Spazieren gehen. Wollte ins Nachbardorf gehen. Aber immer wieder dachte ich, dass ich da im Regen auf den Feldern immer wieder etwas höre. Aber dann ging ich doch wieder nach hause und gut wars^^


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 21:29
@Windlicht
Von der Männerstimme hast du selbst gar nix gehört?

Das mit den "Stöckelschuhen" Also geräusche hatte ich auch gehört als ich mal versuchsweise mit einem geist kommuniziert hatte per channeling, cooler weise hatten meine Hunde das auch gehört und das fand ich sehr bemerkenswert.
Ich persönlich mach nur mit der geisterwelt eher positive erfahrung daher kann ich dir nur raten dich daran zu erinnern, dass geistererlebnisse in der Realität meistens viel subtiler sind als in Horrorfilmen und oft auch netter.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Auch mein Handy fängt an zu spinnen.. es klingelt ohne dass jemand Anruft oder ein Anruf oder SMS drauf ist.. es Vibriert und Klingelt und dabei ist weder Nachricht noch Anruf auf dem Display und im Anruferprotokoll ist auch nichts verzeichnet.
Jo davon hab ich auch schon mal gehört aus 1-2 Erzählungen hier aus dem Forum. Ich persönlich könnte das auch nicht einfach abtun und nur sagen, dass das Handy spinnt weil sowas eigentlich technisch nicht möglich ist ,komplett ohne nummer.


1x zitiertmelden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 21:50
@Windlicht
Hab keine Angst.
Es kann dir nichts passieren.
Der Herr ist bei dir.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 22:11
Hi,
versuch doch mal so ein Skypegespräch aufzunehmen und bitte deinen Bekannten auch das zu tun. Falls er nochmal eine Männerstimme bei dem Gespräch wahrnimmt. Dann kann man das mal prüfen.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 22:16
@Windlicht
Hi, fürs erste würde ich dir raten, ein Schälchen mit Salz in jedes Zimmer zu stellen.
Und wenn du was grünes zum Schlafen anziehst, wäre das bestimmt nicht verkehrt.
Aber wirklich sagen, was bei dir los ist, kann man kaum von hier aus...


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 22:22
@Haret

Warum denn etwas grünes anziehen zum schlafen gehen?


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 22:24
@Redox
Weil grün die Farbe der Hoffnung ist :D
Und sie schlecht von anderweitigen “Wesen“ wahrgenommen werden kann.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 22:41
Daa mit dem gruen klingt einleuchtend

Aber was is mit der schale und salz?Wie lang und warum muss ich das tun? :D
@Haret


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 22:46
@Redox
Ich glaube, DU musst das nicht machen!
Der oder die TE wollte ein paar Meinungen, das war meine!


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 22:50
@Haret

Was hat es denn nun mit der Schale und dem Salz auf sich? Hab ich noch nie gehört.
Ich kenn das nur mit dem Mehl, das man nachts auf dem Fußboden verstreuen soll und am anderen Tag dann sieht, wo der Geist überall hergelaufen ist.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 22:59
@Tourbillon
Oi... Mehl...
Na, weiss nicht, ob das so erstrebenswert ist?,

Salz hat die (magische) Funktion der Reinigung und des Fernhaltens (Barriere), so wie viele viele andere Pflanzen, Kräuter etc. ebenfalls bestimmte Wirkungen haben und dementsprechend eingesetzt werden.
Aber das ist ein viel zu großes Gebiet, wen's interessiert, kann sich ja selbst informieren...


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 23:31
@Windlicht

Als erstes solltest du ausschließen, dass sich keine Tiere (wie Marder, Waschbären, Mäuse etc.) in deiner Wohnung, z.B. unter dem Fußboden, im Dachboden usw. eingenistet haben.

Ansonsten kommen noch Poltergeist-Phänomene in Frage.
Die würden allerdings von dir selbst, durch eine Art unbewusste Psychokinese, verursacht - Geister spielen dabei keine Rolle.

Diese Poltergeist-Phänomene sind praktisch eine Nachricht von deinem Unbewussten:
Sie sollen dich auf ein ungelöstes Problem aufmerksam machen oder dich vor einer Gefahr warnen.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 23:39
@Tajna
@Haret
@Tourbillon
@apart
@Redox
@Regosch
@Koman
@Dawnclaude
@Niederbayern88


Vielen vielen Dank für die vielen konstruktiven Beiträge :)


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 23:41
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Von der Männerstimme hast du selbst gar nix gehört?
Korrekt, ich habe rein gar nichts gehört, weder von den Kopfhörern widergegeben noch hab ich von außen eine Stimme gehört also null. Deswegen war ich ja auch so erschrocken.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 23:44
@Windlicht
Es kann durchaus sein, das sich hier einfach die Frequenzen/Leitungen überschneiden.
Da hörst du dann jemanden anderen sprechen, der auch im TS on ist.
Du musst das auch nicht hören, kann auch nur einer hören.
Hat ich schon mal und nicht nur im TS sondern auch am Telefon.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 23:44
@Windlicht
http://praxistipps.chip.de/fremde-stimmen-beim-telefonieren-was-tun_37114


melden