weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografiert?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Fotografiert, Cheese, Kleines Mädchen

Fotografiert?

19.07.2011 um 12:06
@Pseudo-sacred

hier ist der Link nochmal.. Diskussion: Zwei Mädchen, ein Flur und das Telefon


melden
Anzeige

Fotografiert?

19.07.2011 um 15:10
hallo erstmal.
zu meinem alten beitrag muss ich sagen ich fande es wirklich sehr schade dass man wirklich so schnell als lügner hingestellt wurde. selbst ich frage mich ja was das war.

außerdem habe ich soweit ich mich erinnern kann in meinem beitrag nicht erwähnt dass ich diese kamera erkannt habe. ich habe daraus geschlossen, wegen des blitzes. der blitzt, wie schon beschrieben, war gleich, wie einer, der von einer spiegelreflex kam.

da ich weder puppen, spiegel oder sonstiges glas im zimmer habe, was in dieser richtung (richtung schlafzimmer tür) eine reflektion erzeugen kann....schließe ich das auch aus.

ich habe zu diesem zeitpunkt keinerlei medikamente oder sonstiges zu mir genommen, was hätte solche ereignisse zu folge. ich nehme keine medikamente und auch kein dope, genauso wenig wie alkohol.


es stimmt, dass übernatürliches in meiner familie nichts ungewöhnliches ist. bis zu einem gewissen grad. meine mutter glaubt auch an paranormales aber bei ihr ist die schwelle ziemlich begrenzt. es gibt sicherlich auch dinge, die manche leute nicht so recht glauben können, weil es einfach absurd klingt. ich sage es mal so. meine familie bestreitet nicht, dass es solche ereignisse gibt.

-> gestern allerdings habe ich mit meiner mutter gesprochen. mein vater glaubte damals auch einen alien auf einem sessel fliegen, gesehen zu haben. was mir neu war. mein vater war wohl ein typischer fall von delirium. durch den alkohol hat sich das gehirn wohl verabschiedet, wie es meine mutter sagte. sie meinte sie glaubte nicht dass er sowas wirklich gesehen hat, sondern dass es wohl mit den folgen von alkohol zu tun haben musste. auch hier erwähne ich nochmals, keine medikamente, kein alkhol oder sonstiges.

ich muss ganz ehrlich sagen, meine familien angehörigen sind nicht darauf bedacht mich zu verarschen. und erst recht nicht wenn meine eltern am nächsten morgen in aller frühe aufstehen müssen. aus dem alter sind sie lange raus. außer mir und meinen eltern war niemand im haus.

nun nochmal zu dem mädchen. ich sagte bereits, sie hielt etwas vor der brust, auf die kamera habe ich nur "logisch" geschlossen. ABER, es war nicht das typische horror-film mädchen. ich fand "the ring" immer albern und mich hat der film auch nie wirklich interessiert, weil die storry öde ist.
das mädchen, welches bei mir in der tür stand,konnte ich nicht genau erkennen, wie gesagt, es ging alles ziemlich schnell und da habe ich mir eben nicht alle einzelheiten eingeprägt.
was ich aber sagen kann, es hatte lange schwarze haare, allerdings nicht so verkommene wie die, von the ring. sondern gepfegte, glänzende haare. nya sie lagen jedenfalls nicht so fettig am kopf.
und sie war hübsch.
das weiße kleid, welches sie trug, sah nicht aus wie ein nachthemd sondern wie ein feierliches weißes kleid. allerdings habe ich nicht auf die füße geschaut.


so jetzt nochmal zum herzrasen. ich hatte bereits erwähnt dass ich aufgewacht bin, weil ich mich wohl erschreckt hatte. ich kann mich nicht erinnern etwas geträumt zu haben.ich weiß nur dass ich aufgeschreckt bin, weil mich etwas verunsichert hat. ich weiß nur nicht mehr was genau es war, ob es ein geräusch war oder sonst was. aber ich denke das habe ich bereits erwähnt.
nochmals : ich bin aufgewacht weil mich etwas geweckt hatte, nicht wegen einem traum. zumindest kann ich mich an nichts daran erinnern. ich saß auf dem bett habe ein paar mal durchgeatmet, es verging also etwas zeit, bis ich das mädchen wahrgenommen habe. d.h. durch den schreck und die zeit nach dem aufwachen, schließe ich eine schlafstarre aus.

ich bitte euch nochmals.
mein alter beitrag ist schon etwas her. nur weil ich 2 beiträge über meine erlebnisse eingestellt habe, heißt das weder, dass ich langeweile habe, noch einen verleger suche, der meine geschichten abdruckt. ich bin kein fake, nur weil ich manche dinge eben sehe oder wahrnehme.
und gar in welchem abstand diese dinge zueinander stehen ist mal vollkommen egal. das heißt nicht dass diese erlebnisse weniger glaubhaft sind.

also, ich erbitte mir ehrlich und ernst gemeinte antworten.
das ist mein letzter versuch hier in diesem forum an hilfe oder rat zu kommen.
ich verstehe nicht, warum menschen, die scheinbar nicht an paranormale erlebnisse glauben, ihre langeweile bei ernst gemeinten beiträgen ablassen!

nur weil sich manch einer von euch das nicht vorstellen oder gar nachempfinden kann, heißt das nicht, dass ich psychisch gestört, shizo oder medikamenten abhänging bin. ich finde es wirklich sehr schade mit wie wenig respekt man hier umgeht.
also bitte, nur noch ernst gemeinte antworten.


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 15:18
@Durance
jetzt mal ganz im ernst. hast du langeweile?

wieso sollte ich etwas, das mich schon über geraume zeit beschäftigt einfach so vergessen nur weil es einmalig war und DU es für sinnfrei hälst.

ich erwarte hier keine antworten wie : "JA, es war ein Geist, der dich fotografiert hat". denn auch das bringt mir nichts. ich möchte freude am rumraten und am rumrätseln mit den anderen haben. ich möchte vermutungen aufstellen, welche hintergründe dafür vielleicht entscheidend sind.
wenn du das nicht verstehst, dann bist du hier echt fehl am platz.

ich habe diesen beitrag geschrieben, weil es vielleicht leute gibt, die mir weiterhelfen können, die gewissen themenpunkte anschlagen und mir einen denkanstoss geben.

ich sagte doch....respekt bleibt hier auf der strecke!


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 15:44
@Pseudo-sacred
also mir stellt sich vor allem die frage, warum ein geist fotographieren sollte.
und natürlich auch die, ob geister überhaupt fähig sind geräte zu bedienen - üblicherweise gilt ja da immer die these dass das nur poltergeister könnten (sprich: der mensch selbst der den poltergeist "erschafft").


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 15:49
Wie ich in einem anderen Thread schon mal erwähnte, Traumeindrücke wie sie während einer SP auftreten, können auch OHNE die für die SP typische Bewegungsunfähigkeit auftreten. Und genau sowas wird hier wohl auch vorgefallen sein ...


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 16:05
jedenfalls war die Tür auf...sie hat sie danach ja wieder zugemacht...seltsam


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 16:07
@Ruthle
aber das ist doch genauso untypisch für geister - warum sollten die türen öffnen, wenn sie doch auch durchschweben können?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografiert?

19.07.2011 um 16:25
Pseudo-sacred schrieb:ich muss ganz ehrlich sagen, meine familien angehörigen sind nicht darauf bedacht mich zu verarschen. und erst recht nicht wenn meine eltern am nächsten morgen in aller frühe aufstehen müssen. aus dem alter sind sie lange raus. außer mir und meinen eltern war niemand im haus.
da dein leiblicher vater tod ist gehe ioch davon aus das es sich bei "meinen eltern" um den stiefvater handelt? -nur mal so am rande...

respekt? naja, davon muss man hier nicht viel erwarten(leider), allerdings auch nachvollziehbar. immerhin steht man ja nicht angesicht zu angesicht im gespräch und andererseits gibt es einen haufen von usern die jede erdenlkliche begründung verwenden, um eine nachricht zu posten...zum beispiel diejenigen die schnell schreiben das das hier ein fake ist und dann verschwinden. weshalb sich an einer diskusion beteiligen wen man nicht daran glaubt/interessiert ist? die antwort ist relativ einfach.
1. aus langeweile und
2. aus beiträgegier.

nun zum eigentlichen thema. eine kamera scheint mir relativ...paradox. vorausgesetzt es war ein geist. dann wäre der blitz vileicht damit zu erklären das das verschwinden bzw. erscheinen dieses geistes ein blitzlicht auslöst. war das kind nach dem blitz bzw. vor dem blitz noch anwesend bzw. erst anwesend...?
das mit dem blinzeln als mögliche theorie habe ich ja bereist erwähnt.

ah, neuer beitrag :P


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografiert?

19.07.2011 um 16:28
@wobel
aus gewohnheit vileicht...
genauso gut kann man sich fragen weshalb geister kleidung tragen, sie könnten ja auch bloss ihren kopf zeigen. ;)


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 16:38
@killimini
aber es gibt 'ne menge leute die behaupten dass geister garnichts anfassen können, entsprechend auch nicht auslöser betätigen...
oder anders gesagt: wie soll ein geist eine tür öffnen können, wenn er doch gleichzeitig durch wände etc. einfach durchschwebt? das widerspricht sich doch gegenseitig.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografiert?

19.07.2011 um 16:45
vileicht mit seinen gedanken? da es geister offiziell nicht gibt(aber es gibt sie eben doch) kann es ja sein dass sie gegenstände doch bewegen können. wäre ja auch durchaus logisch. weshalb sollten sie das nicht können, aber gleichzeitig treppen hoch und runterlaufen können? oder anderst gefragt, weshalb fallen sie nicht einfach durch den boden (durch die erde) wen sie dinge nicht bewegen können und somit durch gegenstände hindurch greifen/gehen?


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 17:18
will mich auch mal einbringen :) also abgesehen davon das ich nicht an geister glaube... aber da geister nunmal unbewiesen sind ist es auch blöd zu behaupten geister könnten keine gegenstände bewegen. aber wenn es ein geist gewesen wäre... rein theoretisch^^... dann könnte die kamera ja zum geist gehören und nicht zum zimmer. genauso wie geistermädchen ja auch immer ein spielzeug dabei haben oder kleider am leib...


melden
Kat666Tanga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografiert?

19.07.2011 um 17:20
@Pseudo-sacred
Pseudo-sacred schrieb:das mädchen, welches bei mir in der tür stand,konnte ich nicht genau erkennen
Pseudo-sacred schrieb:und sie war hübsch.
woher willst du wissen, dass sie hübsch war, wenn du sie kaum erkennen konntest?
mit solch gegenteiligen aussagen untergräbst du deine eigene glaubwürdigkeit.
einfach ausgedrückt: hast dir damit selbst eins vor dem bug geschossen....tja.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografiert?

19.07.2011 um 18:08
Uiuiui.da hat @Kat666Tanga aber gut aufgepasst.
Ich glaube das jeder hier merkt das der TE eigentlich genau weiss das da nix war,aber sein "Glaube" an Paranormales möchte gerne was spukiges haben.

Autosuggestion ist das Schlagwort.
Wenn ich etwas gaaaanz dringend will, dann passiert es mir auch.
Deswegen erscheinen Gläubigen Engel und keine Alfs.
Oder hat sich jemals ein UFO-Gläubiger darüber beschwert das ihm die Engel die Sicht auf die UFOs behindern?


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 18:33
ems du hast recht. deswegen sehen die ausserirdischen auch immer gleich aus. weil die menschen so eine schlechte fantasie haben das sie nur ausserirdische nehmen die sie irgendwie schonmal gesehen haben. nie kommen neue kreaturen dabei raus


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 19:25
Und der TE hat definitiv gesagt, dass sie ihn fotografiert hat! Ich meine wenn ich nicht weiss was es war, dann stelle ich keine Behauptung auf, die schon in eine gewisse Richtung tendiert

@X-RAY-2

eben das erklärt auch das Herzrasen!


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 19:30
Eventuell war es ein Geist der einen ähnlichen Thread im Geisterforum hatte.
Da hat dieses Mädchen behauptet Menschen gesehen zu haben und die anderen Geister haben beweise gefordert, so wie es auch hier immer passiert wenn einer einen Geister sieht :-)

War ein Scherz :-) nicht böse gemeint @Pseudo-sacred


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 19:34
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:Und der TE hat definitiv gesagt, dass sie ihn fotografiert hat!
Naja genaugenommen dass der Geist SIE fotografiert hat ... aber das meintest du sicher auch denke ich ...

Und klar Herzrasen beim Aufwachen kann durchaus passieren ... bei nem Alptraum auf jeden Fall ... Gibt ja auch noch dieses Phänomen wo man nur träumt man würde aufwachen aber in Wirklichkeit noch mitten im Traum is ...

Ich sag ja immer wann und wie wach man is kann man selbst nie mit Bestimmtheit sagen ... daher sollte man auch davon ausgehen dass es sich in solchen Fällen nicht um Geisteraktivitäten handelt ...


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 19:36
@X-RAY-2

das ist extrem eklig! war bei mir auch mal so gewesen, dass ich im traum aufgewacht bin.

ich hatte letztens einen total bescheuerten traum und bin danach sogar mit herzrasen aufgewacht und mein freund meinte ich hab doll geatmet... also kann alles sein


melden
Anzeige

Fotografiert?

19.07.2011 um 19:56
@Pseudo-sacred
Pseudo-sacred schrieb:> gestern allerdings habe ich mit meiner mutter gesprochen. mein vater glaubte damals auch einen alien auf einem sessel fliegen, gesehen zu haben. was mir neu war. mein vater war wohl ein typischer fall von delirium. durch den alkohol hat sich das gehirn wohl verabschiedet, wie es meine mutter sagte. sie meinte sie glaubte nicht dass er sowas wirklich gesehen hat, sondern dass es wohl mit den folgen von alkohol zu tun haben musste. auch hier erwähne ich nochmals, keine medikamente, kein alkhol oder sonstiges.
Also ist dein Vater tot? du sprichst ja nicht grade nett von ihm......


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden