weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografiert?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kleines Mädchen, Fotografiert, Cheese
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografiert?

19.07.2011 um 19:58
@titus1960
überflieg mal die anderen berichte... -.-


melden
Anzeige

Fotografiert?

19.07.2011 um 20:10
also ich bin ja nicht derjenige, der an geister glaubt.
aber wenn ich zusammenfasse, was ich hier so alles über geister erfahre, dann ist die essenz die, dass geister eben nicht materiell genug sind, um irgendwas bewegen zu können etc.
diejenigen "geister" die was bewegen können sind die sogenannten poltergeister, und die am meisten dazu verbreitete theorie ist nun mal die, dass dieses phänomen vom menschen ausgeht (siehe z.b. den entsprechenden wikipedia-artikel).
daraus schliesse ich dass ein geist eben KEINE tür bewegen kann...

tendenziell glaub ich aber eh dass es dafür 'ne rationale erklärung gibt. wenn man mit 'nem kater aufwacht, sollte man sich auch keine gedanken über offene türen machen... und wenn das händi im kühlschrank liegt dann war man vielleicht einfach abgelenkt...


melden

Fotografiert?

19.07.2011 um 20:45
@killimini
killimini schrieb:überflieg mal die anderen berichte... -.-
ja hab ich gemacht der andere Thread ist allerdings schon älter....ich seh da keinen Zusammenhang mit diesem Erlebnis....


melden
Kat666Tanga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografiert?

20.07.2011 um 02:55
@ems
ems schrieb:Uiuiui.da hat @Kat666Tanga aber gut aufgepasst.
ja klar, ich lasse mich doch gerade zum "troll-hunter" umschulen (wurde mir vom job-center vermittelt)....hehehe


melden

Fotografiert?

20.07.2011 um 05:39
@titus1960
Bei dem alten Thread geht es um den Tod des Vaters.

@Pseudo-sacred
Auch wenn du es nicht gern lesen magst, auch ich vermute sehr stark eine Schlafstarre oder Halluzination. Mich verwirrt es auch etwas, dass du schreibst deine Eltern wären daheim gewesen, obwohl der Vater 2007 gestorben ist..


melden

Fotografiert?

20.07.2011 um 09:42
@Türkis
Türkis schrieb:Bei dem alten Thread geht es um den Tod des Vaters.
Habs gelesen......sagte ich ja bereits.....
Türkis schrieb:Mich verwirrt es auch etwas, dass du schreibst deine Eltern wären daheim gewesen, obwohl der Vater 2007 gestorben ist..
war wohl dann der Stiefvater......


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografiert?

20.07.2011 um 16:44
lest ihr meine berichte gar nicht? :(
hab ich ja schon reingetipt...


melden

Fotografiert?

20.07.2011 um 23:59
@titus1960
Ach so, verstehe, dachte du fragst den TE ob der Vater tot ist, wärst aber nicht sicher.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Zimmer?113 Beiträge
Anzeigen ausblenden