Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:41
@spirit1234

da passiert garnichts...

@KarlKürbiskopf

und um 4 - 5 kommen die Engel :D

Anzeige
melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:42
@MiaJinn
Das wüsste ich aber,solange wie ich manchmal wach bin ;)


melden
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:42
mir is klar das des net ernst gemeint war ^^


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:43
@Trinity

bei mir kam auch noch kein Engelein vorbei, allerdings auch keine Demonen ^^


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:44
@Ogur
Sorry aber ich kann das ganze nicht nachvollziehen. Wenn mir ein glas sagt das ich heute Nacht sterben werde setz ich mich doch nicht vor'n Rechner und poste das ins Forum. Außer es soll eine Art livestream werden.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:45
@spirit1234

Mach Dir keinen Kopf, da passiert gar nichts.

Geh ins Bett, mach Musi an, laß das licht brennen und träum schön.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:45
@KarlKürbiskopf
Heißt "Die tonight" nicht Stirb nachts?Wenn mich Englisch nicht ganz verlassen hat heißt Stirb heute Nacht doch Die this night/today night heißen,oder hat mich der Englischunterricht verlassen?


1x zitiertmelden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:47
@Trinity

sehe ich auch so...

und in der Nacht kann man auch mit 80ig sterben ;)


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:48
@MiaJinn
Mit 80 sollte man allgemein mal übers sterben nachdenken

@all
Ich geh ins Bett,gute Nacht^^


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:49
@Trinity

wohl wahr , wohl wahr...

GN8

@spirit1234

Gläserrücken ist nur eine Spielerei nicht mehr und nicht weniger... vor irgendwas muss man sich ja Gruseln ....


Hüpfe auch mal zum Matratzen Horch Dienst :D Nachti


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:50
@KarlKürbiskopf

gläser reden nicht.

Und mal abgesehen davon, wenn er halt iwie reingefallen ist und Angst hat, sollten wir das nicht auch noch schüren.

Oder er Faked und hat seinen Spaß. Aber davon gehe ich nicht aus.

@Trinity
Good Night


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:54
Tonight heißt heute Nacht, so wie today heutiger Tag heißt.
@Ogur
Mir ist klar das Gläser nicht reden....sie bewegen sich aber auch nicht von alleine oder?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:54
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Heißt "Die tonight" nicht Stirb nachts?
Nein, das hieße "die at night". Tonight heißt heute Nacht.

@spirit1234

Alles halb so wild. Geh einfach ins Bett und wenn wir morgen nichts mehr von Dir hören, dann war es nur ein blöder Zufall. Du stirbst auf jeden Fall nicht wegen des Gläserrückens.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:56
@KarlKürbiskopf @omem

ups Ihr habt beide absolut Recht *rot werde, weiß 6 setzen* :)


tonight --> heutige Nacht , heutiger Abend


Die Nacht ist ja fast vorbei.... ist ja schon nach 3.


melden
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:56
ich glaube nicht an zufälle für mich ist alles was passiert schicksal


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:58
@spirit1234

Gut, dann würde es am Schicksal liegen. Es wird aber keinesfalls am Gläserrücken liegen.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:59
@KarlKürbiskopf
sie bewegen sich aber auch nicht von alleine oder?
.
Eben!!


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:00
Hallo @spirit1234, Rate Dir, lass in Zukunft die Finger von solchen okkulten (= verborgen, geheim)
Praktiken. Es kann nur nach hinten losgehen, da das Unbekannte (auch Überdimensionelle) immer mehr Macht besitzt, als derjenige, der darüber nichts genaues weiß.

MfG

=============

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. - Ephraim Kishon (Satiriker)


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:02
Es wird nix passieren weiö nix passiert ist,
@spirit1234
Mänsch, wieviele Horror Filme, gruselstorys haste schon über s Rücken gehört?


melden
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:04
naja nur das ich genauso viel wahres gehört habe was schon passiert ist .


Anzeige

melden