Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfümduft im Büro

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Parfümduft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parfümduft im Büro

11.08.2011 um 17:59
@The_saint
@ems

was redet ihr mit engel.. ich hab nie was von engel gesagt? mein gott... veäppelt euch selber ihr geht mir echt auf den geist... man man

Nein der duft war nicht mehr da... und meine mutter hat auch keinen herrenbesuch, ihr stellt meine mutter echt schlecht hin danke, ihr seit bestimmt auch öfters alleiun.. tz

@ramisha
vll spinnen wir ja, so wirds hier dargestellt


@Gorgarius
SIE WAR EINMAL allein beim 2. mal war ich da -.-

Anzeige
melden

Parfümduft im Büro

11.08.2011 um 18:00
@The_saint
@ems
@Gorgarius
@BlueLove
@titus1960
@ramisha
@Maverick119
@leylaera
@Pumpkins


bitte lasst es alle diejenign wissen wen ich meine, meine mutter so hinzustelln, ihr kennt uns nich u ich sage soetwas auch nicht, meine mutter hat wichtigeres zu tun als fremdzugehn.. also echt..-.-


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Diskussionsleiter "abwesend"