weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfümduft im Büro

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Parfümduft
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Diskussionsleiter "abwesend"

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:15
Liebe allmystery-USER,
ich weiß nich ob das die richtige Rubrik für soetwas ist aber.. ich schreibe es einfach mal hier rein.. Mein Mama hatte drum gebeten.. weil uns dieses Ereignis keine Ruhe lässt.
Ich fang mal einfach ein und vorab.. Bitte keine Sticheleien.. Es is halt komisch und es lässt einem einfach keine Ruhe..
Also,wir ahben ein großes Haus und meine Mama hat ein eigenes Büro, wo wirklich nur gearbeitet wird, vor einigen Wochen war sie alleine Zuhause, saß in ihrem Büro am Notebook.. sie ging dann in Küche und als sie den Raum später wieder betrat, war ein Parfümgeruch wahrzunehmen, sie kannte es nicht und fragte sich woher der Duft käme, er war sehr INTENSIV, sie überlegte ob vll etwas ausgelaufen sei, haarspray etc, aber sowas haben wir nun mal nicht im Büro.. Irgendwann war er weg der Duft.. Eine Woche später, waren wir beide zuhause, mein Bruder wieder arbeiten mein Papa auch.. Ich war auch ab und an im Büro.. musste etwas kopieren.. Dann plöltzlich roch ich diesen intensiven Parfümduft auch... dann glaubte ich ihr auch weil ich es selber riechen konnte, es war ein echt guter duft.. Wie so ein teueres Parfüm eben und sehr sehr sehr intensiv.. was mir irgendwie nich runter geht da müsste sich jemand ja schon am ganzen leib eingesprüht haben.. wir suchten u suchten aber da war nichts was den duft auslösen konnte.. wir gingen in die Küche.. redeten und dann wieder im büro war der duft wieder weg..

So ich finde das ziemlich komisch.. wir haben auch meinen Papapa und Bruder gefragt ob sie mal da drin waren u sich eingesprüht haben, aber war nich so und außerdem kenne ich ja meineM bruder sein duft, und meinem Dad sein rasierwasser.
Ich und meine Mutter haben uns logische Erklärungen versucht zu machen aber da nichts daraufhin zutriift, wollten wir jetz eben hier fragen.
Ich will jetz nich sagen da is ein Geist, weil ich mir nich erklären kann wieso überhaupt n geist duft versprüht...

Danke fürs lesen und fürs HOFFENTLICH antworten..

LG SHU


melden
Anzeige

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:16
Es versteckt sich ne Frau im Schrank; oder Rohrbruch inner Wand? Roch es süßlich?


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:18
Ah es war ein Männerparfüm.. hätte ich vll noch erwähnen sollen.. also süßlich hmm ne eher so wie soll ich sagen.. wie männer so duften.... Doof.. des kann ma sich au so schlecht merken..


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:19
aber nich nach aftershave


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:19
@shukura
eher was herbes; scharfes?


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:19
@shukura
Vielleicht kam der Duft von draußen und das Fenster war auf?
Sonst wüsst ich eigentlich nicht wo er herkäme und ein Geist der Parfüm versprüht...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:20
Wie alt ist dein Bruder und ist er auch manchmal alleine Daheim?

Vielleicht ein Freund von ihm ist da wenn die Bude alleine für sich hat??


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:20
@shukura
Wie schaut's aus mit Nachbarn? Kann der Geruch von draussen kommen?


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:21
Nun, vielleicht hat dich jemand veräppelt,


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:21
hmm scharf nich .. meine mama sagt gerade, sie hat es blumig empfunden... und sie sagt man kann es schlecht beschreiben, und sie meinte da es so intensiv war , würde es sich keiner freiwillig hinsprühen.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:22
und als ich es roch, war es für mehr wie ein vertrauter duft..


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:23
@Keysibuna
ne der is immer arbeiten u mei mama arbeitet zuhause und is meistens allein.. also des kann se nich sein..

@derMessias
wer denn???? wenn ihr alleine sind...


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:23
@Alari
neee da müsste jemand durch unsern garten laufen um zu dem fenster zu kommen


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:24
Ist vielleicht auf dem Boden mal ein Fläschchen runtergefallen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:25
@shukura

Hab ihr dann die Fenster offen? Diese Duft kann auch von draußen kommen, Wind trägt manchmal merkwürdigste Gerüche von weitem her ^^


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:25
das dachten wir auch aber da is nix.. und außerdem hättew es dann früher so riechen müssen nich von jetz auf naher.. und dann noch aufeinmal ganz weg sien des doch ned nromal


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:27
@shukura

Kommt darauf an wie der Wind gerade weht, kleine Abweichung und schon hat man Gerüche im Haus.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:28
fenster war zu.. ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:30
@shukura

Dann hab ich den Staubsauger im Verdacht, die haben so Duftzeug drin, meins hat nach drei Wochen zum ersten mal so Duftspur von sich abgegeben ^^


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:31
Macht da ein Marder Pipi auf dem Dachboden?
Das durchfeuchtete Holz inkl. dem Eigengeruch der Pipi könnte wie Parfüm riechen.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden