Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfümduft im Büro

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Parfümduft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 14:09
@The_saint
Du bist sowas von unreif, wenn du noch nicht mal Ironie erkennst!

Mir muss keiner weiterhelfen, weder Allmy und schon garnicht du!

Mit "Notgeilforen" scheinst du dich ja auszukennen!

Im Übrigen bin ich mit allem versorgt - und speziell dir wünsche ich
mal meine Chancen in der Öffentlichkeit, damit du mal weißt, welche
Möglichkeiten das Leben bietet.

Anzeige
melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 14:26
@ramisha
Och Göttle, was hab ich denn da für jemanden "erwischt".....
Wenn einer also Deine Ironie nicht erkennt ist er unreif? Na denn........

Ich hatte schon öfters Kontakt mit Benutzern dieses Forums, die das hier als Anmachplattform sehen, jetzt trink erstmal ne Tasse Tee, lehn Dich zurück, lies Deinen "ironischen" Text nochmals und dann lass wegen meiner ironischer Bemerkung Deinen Blutdruck tänzeln.

Und Glückwünschen für Deine Chancen in der Öffentlichkeit!

Woher kennst Du meine? ;)

Mein Tipp:

VOR INBETRIEBNAHME DER TASTATUR ERST EINMAL HIRN EINSCHALTEN!

Grüssle speziell an Dich, mein kleines Ironiehäppchen!

The Saint


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 14:29
Hier riechts eher nach Streit als nach Parfüm


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 14:34
@Pumpkins
Nö lass mal- ich streit mich mit so jemandem nicht rum- Nur eine über den Mund muss schon sein bei so nem Kommentar.

Aber evtl. war ja der auch wieder ironisch- lasst uns zum Thema zurückkehren ;)


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 14:34
@The_saint
Mein Beileid, wenn du bei Allmy immer Leute erwischst, die dich anmachen wollen.
Sei sicher, zu denen gehöre ich nicht!

Und was meine Blutdruck "tänzeln" lässt und was dagegen hilft, entzieht sich mit
Sicherheit deiner Kenntnis. Und "erwischt" hast DU mich bestimmt nicht!

Wenn Tee bei dir etwas niederschlagen muss, bitte schön, ich gönne mir jetzt
nach einem gesunden - wenn auch etwas kargen - Mittagessen ein Glas Rotwein.

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist - mein Hirn ist immer eingeschaltet!


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 14:39
@ramisha
Na denn Prost zu deinem (echt erst erstem???) Glas Rotwein- und ab zurück zum Thema!

Wir wollen doch alle wissen wo der Männer-Parfümgeruch von der Mami von Shukura herkam!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 15:26
Was sagt denn nun @shukura?
Ich würde gerne noch was lernen....


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 15:32
@ems
Denke mal der Fall ist gelöst.
Shukura hat Mami, - sagen wir mal, in einer ungünstigen Situation erwischt, Mami hat die Flucht nach vorne angetreten und behauptet, der Männerparfümgeruch kam plötzlich von "Geisterhand" - Huibuh hat sich in der Zeit im Schrank versteckt und jetzt stehts im Forum.

Shukura meldet sich nicht mehr weil Mami sich evtl erklären musste, statt dessen meldet sich jetzt eine "Ramisha", deren indische Namengebung mich persönlich ja sehr an "Shukura" erinnert, aber das muss ja nichts heissen.....

Oder doch?

Ich meine, der Thread sollte Sukura, Shakira und allen anderen indisch klingend Mitgliedsnamen zu liebe geschlossen werden.

Grüssle,

Der sehr nach Männerparfüm riechende und Wein erst heute Abend trinkende

Saint


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 15:49
Was @The_saint schreibt ist meines erachtens die plausibelste Lösung.
Wenn auch die unangenehmste.
Das ist die einfachste Erklärung für einen sehr starken,unbekannten Männerparfümgeruch.
Der gute Mann hat stark geschwitzt.
Ein Hinweis darauf ist zudem die Tatsache das es Mamas Büro ist und alle Familienangehörigen weg waren und das die Fenster zu waren wegen Lärmentwicklung.
Ehrlich,ich zieh meine Schimmeltheorie zurück.


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 16:01
@The_saint
Was musst du verklemmt sein, wenn du meinst, man müsste Männer
im Schrank verstecken!


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 16:19
@ramisha

Ja, nee is klar-

Du scheinst nicht ernsthaft in einer Partnerschaft zu stecken (erklärst Du ja schon ironisch vorher mit Deinen Phantasien, was Du alles anstellen würdest, wenn mal einer käme).

Also schau, das ist so.

Wenn man einen Partner hat, und den betrügt, dann sollte man das so machen, das der andere das nicht bemerkt. Wenn aber nun während des, ich sach ma- Austausches von Körperflüssigkeiten jemand dazwischen purzelt, sollte man tunlichst, um Konflikte zu vermeiden, den anderen (derzeitigen Geschlechtspartner) verstecken. Anbieten tun sich hierfür Badezimmer, Schrank, unterm Bett usw.

Kannste nich wissen, deswegen erklär Ichs Dir ja.

Frag ruhig, wenns brennt ;)

The Saint


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 16:28
@shukura

vielleicht solltest du ems vermutungen nicht immer direkt abstreiten wenn er schon sagt er arbeitet in dem gebiet nur weil ihr schimmel hattet macht das euch nicht zu fachfrauen. wenn du wüsstest was man manchmal alles mit sicherheit auschließt und wieviel dann davon doch zutrifft. du kannst dich auch gerne mit elfen geistern oder ähnliches zufrieden geben. aber notfalls würde ich lieber schimmel durch den fachmann auschließen lassen. besonders wenn du damit bereits erfahrungen hattest wie es sich gesundheitlich auswirken kann verstehst du warum!


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 17:41
@shukura
War es ein süsslicher Duft so ähnlich wie Holz?
Ich hatte das nämlich auch schon einmal, da du schreibst dass es aus dem Büro kommt,vermute ich mal es kommt von eurem PC. Wenn dein PC stark verstaubt ist und elektrische Kabel warm werden, riecht es manchmal so süsslich. Ich würde den PC mal öffnen und aussaugen. Bei mir hat es geholfen und der Geruch war damit weg.
MfG:
Maverick119


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 17:46
@The_saint
Also ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du ein Problem hast,
möglicher Weise psychischer oder sexueller Natur - oder mit mir.
Wenn letzteres der Fall sein sollte, kannst du mich ja gerne mal ...
per PN kontaktieren, oder es auch lassen - ist mir Latte ... ähm, egal!


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 17:55
@The_saint
Das ist übrigens keine Anmache, sondern nur der Versuch,
mit diesem kindischen Geplänkel andere ernsthafte User
nicht mehr zu langweilen!


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 18:59
@ramisha
@The_saint
Ach Kinners.....hört doch auf mit so einer Sch.......lest euch lieber das mal durch und denkt drüber nach.... brain.exe ...


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 19:22
"Parfümduft im Büro"
"Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung"
"Waschmittel"
die threads werden auch immer "geruchslastiger", right?;)


melden

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 19:24
@ramisha
schreib ihn doch privat an..... will niemand lesen wie "schklagfertig" du bist... -.- von wegen unreif ne ? o.O


@shukura
ein männerparfüm und deine mutter ist immer allein zu haus ? also ich finds eindeutig xD


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

09.08.2011 um 19:44
@Gorgarius
Das sagen The_Saint und ich doch schon die ganze Zeit.
Da wurde.....hm,tja....genau das!


melden

Parfümduft im Büro

11.08.2011 um 08:20
Also ich kram den Thread einfach mal wieder raus und frage @shukura was sich denn nun ergeben hat?

Kam der Parfümduft noch einmal?
Wenn ja, wieder im Büro?
Wenn wieder im Büro, war Mami wieder ganz alleine?

Mein Gott, ich kann kaum mehr schlafen wegen dem Duftthema und der Thread verschwindet hier in der Versenkung.....


Anzeige

melden