Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Geruch, Zitronenputzmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da alles wieder Richtung Geist geht und Du schon einen Thread zu dem Thema hast, verlagere das bitte da hin, da es dann für alle nahtlos ineinander übergreift ;)

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 18:53
Hallöchen,

ich habe hier mal etwas merkwürdiges und eine kleine Frage dazu.

Mein Mann und ich haben vor paar Minuten in unserem Schlafzimmer einen sehr starken, beisenden Gerüch eines Zitronenputzmittels wahr genommen.
Erst dachten wir, es käme von unseren Fentilator, den wir gerade von unserem Schrank genommen haben und ihn aufgestellt hatten.
Doch dann merkten wir, dass sich dieser Geruch durch die ganze Wohnung zieht und das obwohl die Türen zu sind/waren und wir so ein Putzmittel nicht mal haben.
Somit scheidet es aus, dass der Geruch daher kommt, dass wir geputzt haben.

wer von Euch kennt so was?
Wie kann man sich das erklären?

Liebe Grüße Vampirchen

Anzeige
melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 18:55
Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 18:56
@-ripper-
wir wohnen in einer Wohnung.
Miethaus mit 6 Parteien.


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 18:58
@vampirgirly91

Dann kann es doch sein das der Geruch von ausserhalb kommt.


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 18:59
@-ripper-
nein das glaube ich nicht, denn unsere Einganstüre befindet sich so, dass kein Geruch von anderen Wohnungen und dem Gang in unsere Küche und unser Arbeitszimmer gelangen kann.
Und in der Küche stinkt es am meisten danach.


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:01
@vampirgirly91

Vielleicht gibt es in der Küche bestimmte Rohre oder Lüftungen die sämtliche Wohnungen miteinander verbinden. Oder es gibt undichte Stellen. Ich hatte mal nen Spalt in der Wand da konnte ich dem Nachbarn ins Wohnzimmer linsen :D


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:01
@vampirgirly91
warum denkst du hat das was mit paranormalen zu tun (weil du sofort ins mystery forum schreibst?)

ein bestimmer geruch in der wohnung kann doch tausend ursachen haben..
-gerüche von der nachbarswohnung
-siffon
-gerüche von draußen
-irgendwas ausgelaufen
usw


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:01
@vampirgirly91
Ist in der Küche vielleicht irgendwas ausgelaufen?


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:03
Ich selbst habe das auch schon in betracht gezogen, aber im Hausflur riecht es auch nicht danach. Bin nämlich gerade einmal bei uns auf den Gang gegangen und da roch man das nicht.


@zett
Weil ich weiß, das bei uns ein Geist in der Wohnung ist. Nur es muss nicht immer etwas normales sein.

@-ripper-
Es gibt keine Wohnung die mit unserer Verbunden ist. Der Geruch hat ja im Schlafzimemr angefangen und zog sich in der gesamten Wohnung.

@Igraine
Nein, dies scheidet aus, der Geruch hat ja inm Schlafzimmer angefangen und wir haben nachgesehen, es ist nichts ausgelaufen.


2x zitiertmelden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:05
@vampirgirly91
Wieso weist du, dass ihr einen Geist in der Wohnung habt? Wie macht der sich denn bemerkbar?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:05
@vampirgirly91

In welcher Etage wohnt hier?

Waren Fenster geöffnet, als es zu riechen began?


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:07
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Weil ich weiß, das bei uns ein Geist in der Wohnung ist. Nur es muss nicht immer etwas normales sein.
ahso du weißt das schon von vorne rein, na warum hast du das nicht sofort erwähnt? wieso stellst du dann überhaupt die frage und bittest andere user um ihre meinung? *lach*


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:09
@zett
manchmal lassen sich die Dinge eben erklären, und da finden andere bessere und logischere Antworten als man selber.
Wir haben hier glaube ich schon alle Möglichkeiten die uns eingefallen sind in betracht gezogen, kann ja sein, dass jemand etwas anderes einfällt=)


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:09
Vielleicht steckt eine Zitrone in deiner Nase und du hast es noch nicht gemerkt.


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:10
@Chips
Wir wohnen in der zweiten Etage.
Nein es waren keine Fenster offen, noch nicht einmal gekippt.


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:10
@vampirgirly91
ja gut aber hier versucht man es dir zu erklären, aber du sagst ja "es ist ein geist".. dann weißt du es ja schon :-)


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:11
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Weil ich weiß, das bei uns ein Geist in der Wohnung ist.
Bitte um Erklärung warum du dir so sicher bist und welche Anzeichen dafür gibt, außer diese Geruch??


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:11
Ein Geist der nach Zitronen riecht?


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:11
@-ripper-
lach... das muss eine sehr kleine zitrone sein... oder eine sehr große nase...


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:12
@vampirgirly91
Wenn du von einem Geist ausgehst, brauchen wir uns ja den Kopf nicht zerbrechen.


Anzeige

melden