Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Geruch, Zitronenputzmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:40
@vampirgirly91

Wer hat denn das behauptet?

Anzeige
melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:40
@vampirgirly91

hoffe das wir gleich endlich das Foto sehen dann über das alles andere diskutieren können.


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:41
@SmokeyEyes
Ja, dann rauche ich aber eindeutig die falschen zigaretten muss ich mal sagen. Lach


@Keysibuna
ich hab ja schon das handy am Pc nur schreiben und suchen gleichzeitig geht nicht, tuschldigung.


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:41
@vampirgirly91
Also mein DvdD-Player im Wohnzimmer liest auch nicht alle Dvds, leg ich genau die selbe DvD in einen anderen, werden die Prima gelesen.
Hatte auch mal einen CD-Player, da musste man echt Glück haben, dass die CD lief. Also nix außergewöhnliches.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:42
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Achso, hmm, nur das ich das Ding auseinander genommen habe und da alles ok ist.
Sieht / erkennt man das den mit bloßen Auge?


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:44
@zett

da muss ich dir zustimmen ich finde das auch total sinnlos und irgendwie auch dumm..
...viell. war das ein Geist der mit einem Luft erfrischer durch die Wohnung schwebt :-D


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:47
oh leute jetzt seid doch nicht so ungeduldig gg vampirgirly schreibt sich schon die ganze zeit die finger wund... ;-) das bild kommt schon gleich ..


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:47
OK, ich habe das Ding auseinander genommen und unter einer Lupe mit licht durchsucht
Ich meinte mehr, ob n´man mit bloßen Auge einen Defekt z.B. an diesen Laserkopf, oder an einen anderen Einzelbauteil erkennen kann....


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:48
ja und blad können autos fliegen.
1) ja doch das können sie tatsächlich da bin ich überzeugt von, wenn flugzeuge fliegen können wieso denn nicht auch autos? autos sehen nur anders aus Oo..

2) es kam mir einfach nur so vor als ob du sowas hören willst mit dem geist!.. sonst würdest du es kaum ins mystery schreiben! es gibt tausend andere seiten wo du fragen stellen kannst Oo.. und gerade kommst du hier hin


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:51
/dateien/77298,1312739508,DSC02396@callar
ok ich werde jetzt dann off gehen, dass nervt, wenn man hier so etwas unterstellt bekommt, nur weil manche leute etwas in meinen satz interpretieren was nicht da ist.


@zett
danke, ist nett von dir. deswegen werde ich auch mal das bild hier posten. Musst an den Rahmen zoomen, ganz oben ist ein heller Fleck und darunter ist das gesicht zu erkennen.


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:54
@vampirgirly91

Jetzt sollte man wissen wo man was suchen soll auf dem Bild, hast du vielleicht ein paar Hinweise für uns??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:54
Schade, das Bild hängt schief.

Kann das mal jemand drehen, bitte?


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:55
@Keysibuna
Badezimmertür, dort ist ein Delfin drauf.
Oben am Türrahmen ist ein heller Fleck. Darunter ist ein gesicht zu erkennen.
muss man aber ran zoomen.


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:55
Wie man sieht, sieht man nichts auf dem Bild...


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:57
@oOchandniOo
Gott, es geht hier ja auch nicht um dieses bescheuerte Bild.

Hat einer von Euch vllt. eine Idee, wie ich diesen Zitronengeruch aus der Wohnung bekomme? Seit 2 stunden ist der jetzt schon hier.
Super, mir ist ja auch noch nicht schlecht genug-.-


1x zitiertmelden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:57
Ich sehe da nichts. Bin ich blind?
Muss ich das Bild erst richtig hindrehen oder wie?


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:58
772981312739508DSC02396

Ist das hintere Tür gemeint??

@vampirgirly91


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:58
@vampirgirly91
Hast du die Fenster offen? Mach mal einen richtigen Durchzug.

Ich seh auch nix auf dem Bild. :(


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:59
@Keysibuna
Ja die hintere Türe ist gemeint auf dem Bild.


@Igraine
Alle fenster sind auf.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:59
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Hat einer von Euch vllt. eine Idee, wie ich diesen Zitronengeruch aus der Wohnung bekomme? Seit 2 stunden ist der jetzt schon hier.
Alle Fenster aufmachen, für Durchzug sorgen..
Ähh..moment mal: Habt ihr Gas in der Wohnung? Gasherd z.B.?


Anzeige

melden