weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Besessenheit, Beste Freundin
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen, danke.
Seite 1 von 1

Exorzismus?

10.08.2011 um 01:23
hallo

ich habe ein kleines Problem.. meine beste Freundin hat die Fähigkeit Geister zu sehen und mit ihnen zu reden.. aber jedes mal wenn sie Kontakt mit jemanden aufnimmt empfindet sie schreckliche Schmerzen, wie wenn sie am ganzen Körper einen Krampf hätte.
da sie auch gesundheitliche Probleme hat, war sie bei einem Arzt der zufällig auch diese Fähigkeit hat.. der Arzt sagte ihr sie hätte eine zweite Seele in sich um sie vor ihrer Gesundheit zu stärken.
doch nach weiteren Arztbesuchen stelle dieser fest, dass es kein netter Geist sei und er aus ihrem Körper raus will.. der Arzt schrieb ihr auch einen Zettel auf dem Stand wie man sich schützt, doch diesen hat ihre Mutter in den Müll geschmissen.
da sie nun ungeschützt ist und wenn ein Geist mit ihr Kontakt aufnehmen will, wirkt sie ganz anders. ihr Blick ist anders und ihre Stimme ebenfalls..
ich war schon zweimal bei ihr als sie einen "Anfall" hatte.
das erste Mal sah es aus als ob sie Epiliepsie hätte, doch sie sagte mir danach, dass sie blutverschmierte Gesichter sah..
das zweite Mal war anders.. wie aus dem nichts sprang sie auf, ging zum Fenster, machte die Rolladen auf, riss das Fenster auf, und hat sich auf den Fenstersims gesetzt.
dann hat sie sich vor mich gestellt hat mir tief in die Augen geschaut und hatte auch so ein seltsames Grinsen auf den Lippen. dann zog sie mit einem Mal ihren Schal den sie anhatte ganz fest zu, starrte mir immer noch in die Augen.. dann drehte sie sich um und ich hörte wie sie sich den Schal immer mehr zuzog.. doch plötzlich drehte sie sich um, zog den Schal wieder los uns sagte: "jetzt bekam ich fast keine Luft mehr".
ich saß auf dem Bett und fing an zu heulen..
Ich selbst hab ziemliche Angst.. doch sie ist meine beste Freundin und sie im Stich lassen kann ich sie auch nicht. also erzählte ich es meiner Mutter.
Meine Mutter war Kartenlegerin und nahm auch oft Kontakt mit Verstorbenen auf.
Sie sagte ich müsse mit meiner besten Freundin in eine Kirche gehen, wo sie ihr Kreuz das sie in einer Kette trägt ins Weihwasser legen soll und dann wieder anzieht, dann sollte sie Gott um Hilfe bitten, dass er ihr die Kraft gibt gegen den in ihr anzukämpfen.

doch jetzt frage ich mich ob es das Richtige ist?
was würdet ihr tun?


danke im Vorraus


melden
Anzeige

Exorzismus?

10.08.2011 um 01:25
ju-jin schrieb:da sie auch gesundheitliche Probleme hat, war sie bei einem Arzt der zufällig auch diese Fähigkeit hat..
Nach diesem Satz hab ich schon aufgehört zu lesen ;)


melden

Exorzismus?

10.08.2011 um 01:28
Neue Freunde suchen :/ der Arzt sie hatte eien Geist in sich den müsste man die zulassung entziehen!


melden

Exorzismus?

10.08.2011 um 01:29
@ju-jin
Zum Thema Exorzismus gibts hier so Einiges zu finden. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. ;) Das mit dem Arzt etc. hört sich arg ausgedacht an..


melden

Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen, danke.
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden