Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

was ist los?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Psyche, Spuk, Erscheinung, Aura, Besessenheit
slash241
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 17:55
Hallo,

ich glaub meine Freundin und ich haben ein großes Problem. Als wir uns vor über einem Jahr kennenlernten, hat sie mir ziemlich am Anfang erzählt, dass sie seit sie
klein ist Geister wahrnehmen kann. Zuerst wusste ich nicht, ob ichs ihr glauben soll, aber ich hatte auch schon bevor sie mir das erzählte irgendwie ne komische Aura in ihrer Wohnung, besonders im Schlafzimmer wahrgenommen. Es schienmanchmal so, als ob sie im Nebel stand... Nun ja, sie ist auf jeden Fall nicht der Typ der sich sowas ausdenkt, in keinem Fall!!
Letzte Nacht ist dann nach einem dreiviertel Jahr Ruhe etwas sehr komisches bzw. erschreckendes passiert. Sie wachte um ca. drei Uhr nachts auf und ihr Daumen schien eingeschlafen zu sein. (Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht eingeschlafen.) Ich merkte nur dass sie an ihrer Hand rieb. Kurze Zeit später fing sie an zu weinen und ich fragte was mit ihr los sei. Sie antwortete nicht und ich streichelte Ihr über den Kopf und fragte nochmal nach. Da schluchzte sie dann ganz leise:"Schatz, ich glaub mich würgt jemand." Ich nahm die Decke hoch, und sah dass ihre Hand sehr fest kurz vor ihrem Hals war. Ich zog die Hand weg was nicht sehr leicht war und machte das Licht an. Sie war ziemlich verschwitzt im Gesicht und weinte.
Sie sagte mir, dass ir ganz kalt sei und wir warteten bis der Daumen sich wieder fühlen ließ.Sie glaubt es war ein böser Geist.
Meine Frage ist nun, wie kann man damit umgehen, was ist zu tun. Sie ist ein sehr fröhlicher Mensch und hat einen festen Charakter. Wie kann sowas passieren.
Übrigens bin ich bestimmt keiner, der sowas zum Spaß schreibt. Hab wirklich besseres zu tun. Deswegen wären ehrliche und nicht verarschende Antworten sehr erwünscht.
Das mir beim Schreiben dieses Posts ziemlich kalt ist, obwohl die Heizung läuft, könnenn wir auch außer acht lassen. Meine Durchblutung ist eh beschissen.

Vielen Dank im Voraus


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 17:59
Den ganzen Schmarrn von wegen Aura und Nebel jetzt mal außer acht gelassen: Wenn sie sich wirklich selbst im Schlaf oder Halbschlaf würgt, dann sollte sie sich an einen Fachmann wenden und nicht darauf vertrauen, daß ihr Freund Hilfe in einem Forum wie diesem sucht.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden

was ist los?

12.11.2005 um 17:59
professionelle hilfe -> psychiater.

(blabla, ich scheiß aufs taktgefühl, klemmts euch, freunde der sonne!)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden

was ist los?

12.11.2005 um 18:00
lies dir den thread "djinns" durch.. vielleicht wirst du dann etwas schlauer..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 18:00
Ok, die undiplomatische und unmissverständliche Version meiner Antwort hat kreis dann ja gebracht...:D

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden

was ist los?

12.11.2005 um 18:04
Und damit hat er recht!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
slash241
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 18:30
Ich würde jetzt gerne mal ein paar bessere Antworten hören. Sie hat bestimmt keinen psychischen Schaden. Und hofft auch nicht darauf, dass ihr Freund Antwort in einem Forum sucht,weil sies nicht weiß. Ich merke schließlich auch, dass da was ist und bilde mir das nicht ein. Und ein Mensch, der kerngesund ist, denkt sich sowas auch nicht aus.


melden
slash241
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 18:34
Hab auch die ersten vier Seiten von diesem Dschinn Kram gelesen und werde den Teufel tun alle Seiten zu lesen. Da sitz ich ja morgen noch hier. Bis Seite 4 ist es jedenfalls kein Dschinn mit irgendwelchen komischer verdrehten Füßen oder som Scheiß. Man kann es auch nicht sehen.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 18:35
"Ich würde jetzt gerne mal ein paar bessere Antworten hören."

Aha. So einer mal wieder...

Ok, es war der böse Würgedämon, der von ihr Besitz ergriffen hat. Es handelt sich dabei um den zur Hölle gefahrenen Geist eines Mädchenhändlers aus dem Erzgebirge, der von aufgebrachten Bauern gelyncht wurde und der mit seinem letzten Atemzug geschworen hat, daß er wiederkehren wird und junge Mädchen im Schlafe erwürgen wird.

Besser so? Vernünftige Antworten willst Du ja scheinbar nicht...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden

was ist los?

12.11.2005 um 18:37
na mit diesem arrogantem auftreten kannst du dich von mir aus fapizzn.. wollte helfend einen hinweis geben.. heini, du..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
hoernchen88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 18:40
fachärztliche hilfe! sowas kannst du nicht selber "behandeln" du kannst ihr beistehen aber mehr steht eben nicht in deiner macht

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 18:45
Im Internet oder so suchen nach Leuten
die Geister und Co. austreiben können,
das würde ich euch vorschlagen.
Zu Scherzen ist damit nicht wirklich..
Vielleicht sollte sie auch mal für ein paar Tage wo anders
wohnen.Wenn dort sowas änliches Geschieht
nach Experten suchen.Denn in jeder Wohnung
muss es ja nicht direkt spuken.

MfG

Ich mache was ich will,ich sage was ich will,
ich lebe wie ich will,sag mir nie wie
ich leben soll,denn hast du mich
je gefragt ob ich Leben will?


melden
Empath
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 18:47
@slash241

Es kann an vielen Faktoren liegen. Schizophrenie, Hexe oder Poltergeist. Es gibt ein Mittel, das vor Geistern schützen soll (steinigt nicht mich, ich habe es von einem Medium):
Nimm eine Bibel (auch wenn du vielleicht nicht an eine Religion glaubst). Darauf legst du einen Zettel mit den Wort "Hau ab du Schwein". Und das alles legst du zusammen auf deinen Nachtisch. Vielleicht klappt es ja. Hexen wird man los, in dem man vor das Bett einen Besen legt.
Auch wenn es nur Humbug ist, beruhigt solch ein Ritual vielleicht und der Weg einer "bösen" Macht zum Menschen führt über die Angst.

~~~~

Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden. --- Danke Herr Faulkner


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 18:52
"Darauf legst du einen Zettel mit den Wort "Hau ab du Schwein"."

Und wenn's ein Geist ist, der kein deutsch versteht?

War ja wieder mal klar, daß die Eso-Fraktion jetzt gleich nach dem Exorzisten schreit. Kann ja auch keine psychische Störung sein. Muß ja ein Geist sein. Lässt sich ja mit der Argumentation viel leichter verstehen und so...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden
Empath
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 18:55
Wenn du dir den Beitrag richtig durchliest, dann steckt mehr drin, als irgendein mystischer Aspekt.

Die "Eso-Fraktion"

~~~~

Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden. --- Danke Herr Faulkner


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 19:00
Rituale sind sicherlich nicht falsch, können sie doch sehrviel bewirken ;-), aber ausser psychischen Problemen gibt es auch noch körperliche Erkrankungen die auch eine Rolle spielen könnten, ich sage bewusst könnten !

Ich finde gewisse Ansätze unsere "Eso-Fraktion" nichtmal so an den Haaren herbeigezogen...

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...


melden

was ist los?

12.11.2005 um 19:15
also sorgen das sie sich selbst erwürgen könnte brauchst du nicht haben^^ 1. kann man sich aufgrund des selbsterhaltungstriebes nicht selbst erwürgen und 2. muss sie ja auch vorher irgendwie ohne dich klar gekommen sein :o)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 19:27
>>"kann man sich aufgrund des selbsterhaltungstriebes nicht selbst erwürgen"<<


ja, ich denke auch das man sich nicht selber bewusst erwürgen kann.
man kann ja auch nicht die luft so lange anhalten bis man stirbt...^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

was ist los?

12.11.2005 um 19:28
C12H22O11,

pass auf dass nicht die anwälte der rechtsinhaber der candyman-story vor deiner haustür auftauchen.
das sind nämlich auch finstere gestalten.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden

was ist los?

12.11.2005 um 19:42
@slash241
Ich weiß nicht, ich kann es nicht urteilen, ob das jetzt wirklich phsychische Gründe hat oder nicht. Du hast es aber selber miterlebt also, wie denkst du darüber? Glaubst du dass es ein böser Geist war?
Sie könnte mal ihre Wohnung räuchern, Weihrauch reinigt die Atmosphäre und vertreibt böse Geister.

mfg

nein, ich bin nicht paranoid!
Oder doch?


melden
Anzeige
slash241
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.11.2005 um 19:49
Ich dachte auch zuerst, dasses psychisch ist. Aber da ich sie kenne und Ihr Gesicht gesehen hab, nachdem das passierte, glaube ich es nicht wirklich. Ich denkesie hätte anders reagiert, wenn es so wäre. Aber nur meine Meinung... Gibt es denn generell Geister die sowas machen könnten??


melden
471 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt