Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen? Bitte :(

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geld, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:38
@sonntag

Ich weiss ja nicht was ihr zu Lebzeiten ein Verhältnis zueinander hattet?

Anzeige
melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:39
@sonntag
Habt ihr Holztreppen im Haus? Habt ihr da schon mal nachgeschaut ob es lose Treppendielen gibt? Vielleicht auch im Keller?

oder Wandpanelen


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:40
@m7
zugegeben es gab viel streit aber mit absicht hägen lassen würde er uns auch nicht


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:43
@sonntag
Mit wem gab es denn den Streit, im allgemeinen, Deiner Mutter, oder mit Dir?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:45
@sonntag

Fragt beim Zoll mal nach einem Spürhund.

Wäre das Beste in eurer Situation!


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:46
@sonntag
Darf ich fragen, wie alt das Haus ist?


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:47
@m7
Kann man sich beim Zoll so einfach nen Spürhund ausleihen?


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:48
@sonntag

du hast in den ersten Seiten einen Arbeitszimmer erwähnt.... Vielleicht hat er das Geld in bestimmte Ordner versteckt die nicht direkt ins Auge stechen. Vielleicht hat er gedacht je mehr Ordner es sind umso besser.

Vielleicht hat er das Geld auch im Fußboden gebunkert.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:48
Zitat von KalenjinKalenjin schrieb:Kann man sich beim Zoll so einfach nen Spürhund ausleihen?
Das weiss ich nicht aber ich denke da dürfte es keine Probleme geben.

Alleine schon aus steuerrechtlichen Gründen würden die wohl dahinter her gehen!


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:50
@sonntag
Hast Du Geschwister? Wenn nicht könnte er das Geld auch in deinem Umfeld versteckt haben. Hast Du dein Zimmer/Wohnbereich schon mal näher angeschaut?

Dem Zoll würde ich das als schönes Training für die Hunde verkaufen. ;) Bei Erfolg gibts Hundefutter für ein Jahr. :)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:50
@m7
Stimmt, ergibt einen Sinn.

@sonntag
Wenn Du beim Zoll anrufst, sag es uns bitte.Würde mich echt Interessieren.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:50
@m7
Ob die das umsonst machen? Ich denke schon, das dieser Aufwand bezahlt werden muss oder?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:52
Zitat von GobyGoby schrieb:Ob die das umsonst machen? Ich denke schon, das dieser Aufwand bezahlt werden muss oder?
Das kann gut sein das der Hundeführer zzgl. Diensthund entlohnt werden müssten aber das sind nur Spekulationen von mir.

Den Vorschlag bei Erfolg ein Jahr Hundefutter gratis finde ich persönlich echt gut :)


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:52
ja, kann aber erst Montag anrufen


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:53
@Goby
genau weis ich es nicht mehr, aber es ist ca. 15 Jahre alt.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:55
@sonntag
also wird das Haus keine alten Öfen mehr haben, in denen wird nämlich auch all zu gerne Geld versteckt wenn sie nicht mehr benutzt werden können.
War nur ne Überlegung von mir.

Das mit dem Zoll ist nicht schlecht, fragen kann man ja mal,.. bin gespannt was die sagen.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:55
@sonntag
Habt ihr keinen bei der Polizei oder Zoll im Bekanntenkreis? Ich kenne jemanden beim Zoll. Ich frage den morgen mal aus Spass ob die solche Hunde überhaupt überall haben.


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:56
@Kalenjin
naja hauptsächlich zwischen meinen Bruder und unseren Vater, aber sonst hat er (mein Vater) mit jeden von uns gestritten


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:56
@sonntag

Deutscher Zoll

Erreichbarkeit
Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Auskunft für Privatpersonen
Tel.: 0351/44834-510
Fax: 0351/44834-590
E-Mail: info.privat@zoll.de
(Dateigröße einschließlich Anlagen max. bis 5 Megabyte möglich)

http://www.zoll.de/kontakt/index.html (Archiv-Version vom 14.08.2011)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 22:00
@sonntag
Ohne Dir jetzt auf die Füße treten zu wollen, aber könnte es sein, das Dein Vater vorhatte sich von Deiner Mutter zu trennen und mit dem Geld ein neues Leben anzufangen.Wenn es viel Streit gab bei euch , könnte es meiner Meinung nach Sinn machen.Vielleicht hatte Dein Vater eine
Midlife Crisis.


Anzeige

melden