Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen? Bitte :(

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geld, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:25
@m7

Die idee mit den Hunden ist nicht schelcht, Fragen kostet nix und mehr als "Nein" können die auch nicht sagen ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:26
@sonntag
Zitat von m7m7 schrieb:Es gibt spezielle Hunde die auf Scheine "erschnüffeln" abgerichtet sind.

Wendet euch mal an den deutschen Zoll ;)



melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:26
@sonntag
Zitat von sonntagsonntag schrieb:hi, sorry war grad net da, rechner abgestürzt.
Netzteil überhitzt? Da ist bestimmt was drin. ;)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:27
@m7
Denke nicht das ich Dich falsch verstanden habe.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:27
@Kalenjin

Wie auch immer, kam mir nur bei deiner Antwort so vor.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:27
das geht doch garnicht Geister zu beschwören....
Zumindest nicht die Richtigen...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:29
TE ist wieder weg .....

.... jetzt ist der Rechner wohl implodiert :)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:30
@m7
Nee, war das erste was mir eingefallen ist.( Ich kann sehr Ironisch sein)
Das "Verbrechen" sehe ich darin, das der Vater niemanden was gesagt hat.
Irgendjemand schrieb auch das es unverantwortlich war, zumal das Haus noch nicht abgezahlt wurde.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:30
Zitat von KalenjinKalenjin schrieb:Irgendjemand schrieb auch das es unverantwortlich war, zumal das Haus noch nicht abgezahlt wurde.
Jo, dass habe ich geschrieben :)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:30
@sonntag
Vllt hat er das Geld in der Schweiz o. Luxemburg auf einem Konto..
Und bei euch Zuhause Gut versteckt, findt sich ein voll ausgefüllter Scheck von der Summe von 220.000€..
Kenn mich aber da nich so aus..
Weiß ne ob man da sooo einfach machen kann..


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:32
@m7
Ups, war mir nicht sicher.
Meiner Meinung nach handelt ein Verantwortungsvoller Vater (Mensch im allgemeinen)nicht so.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:32
Vllt hat er das Geld in der Schweiz o. Luxemberg auf einem Konto..
Luxemberg kenn' ich nicht :)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:33
@m7
stimmt..^^
ich auch ne.. :D


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:34
Die Idee mit den Hunden ist wirklich gut ^^

Vorhin kam mal die Idee im Auto, also bitte nicht, des ist jetzt verschrottet :(


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:34
Zitat von KalenjinKalenjin schrieb:Meiner Meinung nach handelt ein Verantwortungsvoller Vater (Mensch im allgemeinen)nicht so.
Das sehe ich genauso.

Eine weitere These von mir die ich dem TE schon in den Anfangsseiten mitgeteilt habe ist folgende.

Sein Vater wollte vielleicht garnicht das seine Familie bei seinem Ableben das Geld bekommen sollte.

Aus welchem Grund auch immer......


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:35
Oder er hat das Geld nicht mehr, vielleicht hat einer seiner " Freunde" ihn über den Tisch gezogen, und alles verloren.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:35
@IceT

Spass muss manchmal sein ;)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:37
Ich schrieb vorhin ja schon, er wird es in seinem Umfeld aufbewahrt haben. Da schliesse ich das Auto aus. Das kann ja schliesslich geklaut werden. Haus oder Garten, ich bleibe dabei. :)


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:37
@m7
aber was könnten des für gründe sein, jetzt kann er sich nix mehr drum kaufen


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:37
@m7
Das könnte auch sein.
Naja mel sehen wie es weiter geht.


melden