Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen? Bitte :(

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geld, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 22:42
Zitat von PallasPallas schrieb:(Übrigens kommt es mir vor, als wäre "Geisterbeschwörung" ziemlich nebensächlich)
Denke nicht das Du Dir Sorgen machen musst ;)

Anzeige
melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 22:42
@Pallas
ne adresse und bankdaten hab ich net geschickt


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 22:42
Also ich kann mir nicht vorstellen dass das Geld in einem Schliessfach ist und keiner was davon weiss.
Wenigstens im Testament hätte was stehen müssen.
Ich weiß doch das mir jeden Tag was passieren kann,da denke ich doch auch daran was mit so einer Summe wird.Versteh das nicht.
Im Haus würde ich es auch nur verstecken,wenn ich schnell ran komme und nicht erst Panelen und Dielen entfernen muss.Was wenn das Haus in Flammen aufgeht?Geld futsch.
Bei so einer Summe würde ich mir Gedanken machen das es auch sicher ist.


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 22:45
Das mit den geistern war auch nur meine letzte idee, aber ihr habt schon so viele andere tolle ideen gehabt, des hätt ich nicht gedacht, nochmal danke an alle

aber ich glaub jetzt ist der thread am falschen platz XD


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 22:46
@sonntag

Klug

Aber wenn es stimmt, was @m7 und Co schreiben, dann müsste man doch im Schließfach schon längst nachgesehen haben ...

@MissAurora

Demnach musste er das Geld an einem sicheren und "feuerfesten" Ort gebracht haben. Wäre ein Bunker möglich oder zu weit hergeholt?


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 22:50
@Pallas
Ich weiß nicht wie weit der Vater in der Hinsicht an sowas gedacht hat.Das waren halt meine ersten Gedanken wenn ich so eine Summe verstecken müsste/wollte.
Bunker denke ich ist zu weit hergeholt.Aber wie wäre es mit einer hitzefesten Dose im Kamin?Also direkt im Schlot drin.Mir würden hunderte Ideen kommen.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 22:55
@sonntag
Naja sorry ich hab mir das mal durchgelesen aber wenn er es versteckt hat woher willst du wissen das er das Geld nicht schon ausgegeben hat?

Oder habt ihr vielleicht einen Garten vielleicht hat er es ja vergraben?? Oder was mir auch noch einfällt im keller/Garage versteckt?? Es gibt so viele möglichkeiten


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 22:56
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:Naja sorry ich hab mir das mal durchgelesen
Offenbar nicht, denn sonst wüsstest Du das die Vorschläge schon längst gemacht wurden.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 22:57
@BlackPearl
Naja nicht alles mach ich nähmlich selten soviel zeit hab ich nähmlich nicht immer


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 22:58
@MissAurora

Okay, Bunker ist wahrscheinlich auch übertrieben. Aber soviel Geld in einer Dose?


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:00
Andererseits ist im Haus auch nicht so toll,da es in der heutigen Zeit ständig Einbrüche gibt und die Diebe die besten Verstecke kennen.
Vielleicht sollten wir einen Dieb fragen wo er suchen würde ;)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:02
@Pallas
Hab vor kurzem gelesen das ein Handwerker bei einer verstorbenen Oma in der Spüle auch so ne Summe gefunden hatte,in einer Dose.Wenn sich die Angehörigen nicht melden darf er es behalten.

Vielleicht wars ne große Dose ;)


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:02
@sonntag
Mir ist gerade noch eingefallen in den Büchern zu schauen, vielleicht hat Dein Vater eins ausgehöhlt.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:03
@MissAurora

Kann man nur hoffen, dass Handwerker ehrliche Finder sind. ;)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:09
@Pallas
Dieser war ehrlich und hat es bei der Polizei abgegeben.Davor ziehe ich den Hut.Respekt.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:09
Wurde eigentlich schon der Vorschlag gebracht, dass es sich womöglich in Hohlräumen zwischen Wände befinden könnte? (Wenn's im Fußboden nicht ist ...)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:10
@MissAurora
naja bei so ner summe ist auch der finderlohn sehr groß von daher


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:11
Also das Schließfach war an sich leer, es war aber ne Telefonnummer auf nen Zettel der an der innenseite der Tür geklebt ist/war. Meine Mutter hat schon dort angerufen und es war ne Frau am telefon. Sie wollen sich morgen früh treffen um zu reden. Denn ihr Mann ist auch tod, auch im März.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:12
@sonntag
hm komischer zufall


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:12
@sonntag
Na,das ist auch mal interressant. Beide Tod.Vielleicht haben die beiden das ja zusammen versteckt oder so.


Anzeige

melden