Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen? Bitte :(

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geld, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:30
@sonntag
ja das geht ^^ xD

Anzeige
melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:31
@sonntag
Bring doch den Laptop zu nem Spezialisten,der macht das.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:33
@sonntag
habt ihr euer Haus auf dem Kopfgestellt?
Dachboden, Keller u.s.w


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:35
@MissAurora
@the_georg

geht des dann so einfach, hinbringen, knacken lassen, fertig
oder ist es illegal wenn es nicht der eigene laptop ist?


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:36
offiziell gehört er meiner mutter und ich will ihr nichts von der affäre erzählen...


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:36
@sonntag
Ich glaube du musst nachweisen das er deinem verstorbenen Vater gehört und dich ausweisen.Sonst könnte jeder kommen.
Bin mir aber nicht sicher.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:37
@sonntag
Na da muss sie doch das Passwort wissen?!


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:37
@sonntag
machs einfach selber und fertig :D

wen fremden fragen ist immer blöd bei sowas

gibts boot cds glaub ich dafür


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:39
@MissAurora
Sie benützt ihn ja nicht, mein Vater hat ihn ja ihr vererbt, nur nicht das passwort

@the_georg
bleiben dann die daten erhalten?


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:40
@sonntag
ja müsst ich nochmal genau nachlesen, falls die festplatte nicht verschlüsselt war ist es eh ein kinderspiel


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 23:40
Wie macht das denn die Polizei wenn sie Computer beschlagnahmen?


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

21.08.2011 um 00:02
@MissAurora
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:Wie macht das denn die Polizei wenn sie Computer beschlagnahmen?
Vermutlich mit " Winfile " oder ähnlichen Programmen...


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

21.08.2011 um 00:13
ok, ich konnte doch nicht mehr warten und hab mir den Zettel von meiner Mutter gemopst als sie in der Küche war, ich habe angerufen. Ihr "Mann" hieß genauso wie mein Vater und ist auch am 25. März bei einen Unfall ums Leben gekommen. Sie weiß auch von den Geld, sie weiß nur nicht wo es ist. Aber es war was anderes im Schließfach als sie es schon vorher öffnete. Und zwar war des ein wisch vom Notar über ein Haus im Wert von 155.000€. Ich denk mal ich weiß wo das geld hin ist und wenn was übrig ist nicht mehr viel. Und für den Fall "wer bekommt das Haus" wird denk ich eh ein Anwalt eingeschaltet. Das einzige wie ihr mir noch helfen könnt ist mir zu sagen wie ich es meiner mutter beibringen soll das ich von der Affäre gewusst hab und ihr nix gesagt hab....


Ich hätte mir zwar gewunschen das es anders wäre, das ich irgendwo ne schachtel mit 220 riesen finde, aber na gut, falls der thread nicht geschlossen wird kann ich ja mal berichten wie es zu ende geht/ging.



Aber vielen vielen vielen DANK an ALLE


2x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

21.08.2011 um 00:50
Hallo,

habe mir jetzt alle seiten durch gelesen und muss sagen ...ich bin Platt...

Klingt ja wie aus einem Spielfilm oO

Und auch was es jetzt für eine Wende genommen hat nach einigen std echt unglaublich ....da ist der Fall ja schon gelöst.

War interessant und spannend zu lesen ...glauben tu ich es irgendwie nicht.

Falls es doch wahr ist dann glückwunsch dir liebe Sonntag ^^


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

21.08.2011 um 00:56
Zitat von sonntagsonntag schrieb:Ihr "Mann" hieß genauso wie mein Vater und ist auch am 25. März bei einen Unfall ums Leben gekommen
Mit anderen Worten er hatte die Beziehung zu der anderen Frau nicht beendet? Das tut mir leid für Dich :(

Aber wenn deine Mutter sich wirklich mit der Frau treffen möchte, dann wird die ihr schon erzählen was gewesen ist, sicher will sie das nun los werden nach all der zeit. Belaste deine Mutter nicht auch noch damit das Du es die ganze Zeit gewusst hast.

Wenn sie fragen sollte ob Du es wusstest dann erzähl ihr genauso von dem Telefonat wie Du es uns erzählt hast, sag einfach Du hast das Gespräch mitbekommen aber dein Vater meinte er wolle es beenden, sag Du warst der Meinung, das es Aufgabe von deinem Vater gewesen wäre es deiner Mutter zu erzählen und du hast darum nichts gesagt.


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

21.08.2011 um 01:02
@chicadeluxe87
danke, aber glückwusch zu was? Ich seh darin nix was zu beglückwünschen wär.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

21.08.2011 um 01:07
@sonntag

na das du wenigstens einen schritt weiter bist und etwas mehr klarheit hast .


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

21.08.2011 um 01:15
@chicadeluxe87
ich weiß nicht so im nachhinein wollte ich es vielleicht doch nicht wissen
aber trotzdem danke


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

21.08.2011 um 01:20
@sonntag

null problem
und hat sich godfar oder wie der hieß sich gemeldet ??


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

21.08.2011 um 01:48
ne hat er nicht


Anzeige

melden