Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Hund Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

23.08.2011 um 11:39
@missy01
Wenn Du den Hund erst so kurze Zeit hast, bist Du ehrlich gesagt ueberhaupt nicht in der Lage, ihr Verhalten als aussergewoehnlich zu beurteilen!


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:39
@dog
werd ich machen :)

@Alarmi
Ähm, doch kann ich. ich kenn sie, seit sie auf der Welt ist. ich weiß wie sie sonst auf Fliegen, Lärm, Nachbarn, usw. reagiert. bestimmt nicht so.


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:41
Bei uns war letzte nacht ein ziemlich dolles gewitter mit allem drum und dran. Vielleicht hängt es damit zusammen?


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:41
@missy01
Wie alt ist der Hund?


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:41
@Alarmi
Wo hat sie denn geschrieben, wie lange sie den Hund schon hat?
Hab ich das überlesen?


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:44
@dog
Seit zwei Monaten! Steht weiter oben.


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:45
hey hab grad deinen theard gelesen :)
Also das mit der Wohnzimmerlampe ist meiner Meinung nach nicht wirklich ungewöhnlich vielleicht ist die ja durchgebrannt, passiert eigentlich bei so gut wie jeder Lampe irgendwann mal. Aber das mit deiner Hündin ist schon irgendwie komisch. Man sagt ja das Tiere und kleine Kinder sowas wie Geister wahrnehmen können aber ist schwierig zu sagen ob das ein Geist war weil die auch gesponnen haben könnte, manchmal haben Tiere ja ihre dollen 5Minuten.


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:46
@Alarmi
Okay.. 2 Monate sind wirklich kurz.. Aber auch in der Zeit kann man seinen Hund schon etwas kennen ;)


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:46
@Winni78
Erklärt mir trotzdem nicht, warum sie IN der Wohnung etwas vor ihr anstarrt, obwohl da nix ist?
Bei uns war kein Gewitter.. seit einer Woche traumhaftes Wetter.

@Alarmi
Sie ist zwei. Klar, noch nicht so super alt.. Aber solche Sachen wie gestern.. das hat doch nichts damit zu tun wie lang ich sie hab? Ins Leere knurren/bellen hat sie noch nie gemacht, auch nicht bei der vorigen Besitzerin.. Ist auch meiner Meinung nach kein normales Verhalten..

Sie hat zwar schon "aufgeweckte 5 Minuten", die hat sie aber immer nach dem Gassi gehn, und da hüpft sie fröhlich durch die Gegend und ist aber nicht ängstlich


1x zitiertmelden

Was war das?

23.08.2011 um 11:47
war bei euch denn nen gewitter? Blitze und stromschwankungen hängen oft zusammen.


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:48
ok, da wo du wohnst will ich auch wohnen :-P (kein bock mehr auf regen)


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:48
Niederösterreich : ) na wir hatten die letzten Wochen eh auch genug Regen..


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:50
Zitat von missy01missy01 schrieb:Ins Leere knurren/bellen hat sie noch nie gemacht, auch nicht bei der vorigen Besitzerin..
Woher weisst Du das? Du wirst ja nicht 24 Stunden mit ihr zusammengewesen sein.


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:51
Nö aber ich hab Kontakt mit der Besitzerin und der wär das noch nie aufgefallen


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:51
Sie hat gesagt das sie den hund schon von klein auf kennt, also kennt sie auch die besitzerin was länger :-) @Alarmi


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:55
Ein Hund kann sogar einen Geruch anknurren.Wenn von Richtung des Sofas ein für den Hund undefinierbarer Geruch kommt.
Zudem ist der Hund erst 2 Monate im Haus.Er muss sein Revier abchecken und reagiert schon mal überspitzt.
Desweiteren kann es eine Maus in der Hohlschicht gewesen sein,oder auch Hundegebell das der Hund,aber nicht du gehört hast.


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:57
@ems

oder der Hund hatte einfach gesponnen. Habe selbst einen und der hat das manchmal ;)


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:57
Beschäftigt euch besser mit den Eigenarten eines Hundes.
Er hört bedeutend besser und riecht besser.Für ihn haben Gerüche eine ganz andere Bedeutung.
Hunde hören den Strom durchs Kabel fliessen.Er hört Holzböcke beim Knabbern im Gebälk.
Daher kommt auch der Irrglaube das Hunde Geister sehen können.
Sie riechen und hören besser als wir und reagieren entsprechend.


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:58
@Winni78
Und? Weiter? Hat sie die Besitzerin gefragt "Hat der Hund schonmal ins Leere geknurrt?". Warum haette sie das tun sollen?


melden

Was war das?

23.08.2011 um 11:59
@HiKO
Als meine Mutter verstorben war, hockte mein Hund oft vor einer bestimmten Wand und sah sie an.
Komisch,oder?
Nö,da war eine Maus drin....


melden